Eistropfen
Eistropfen
Denise80
Verarbeitender
Zitat von Denise80:jetzt hab ich auch noch morgen Geburtstag
Denise80
Andy-Defrain
alex.
rosenblüte
Verarbeitender
Zitat von Eistropfen:Hallo Ihr Lieben!
Kurze Zwischenmeldung von meiner Seite... mir geht es nicht so gut. Bin bei meiner Schwester und versuche mich weitesgehend abzulenken, aber es gelingt mir nicht.
Ich ertrage es einfach nicht, dass wenn wir am Telefon miteinander reden, er so ganz normal tun kann, so, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen...
Das macht mich fertig. Seine gesamten Gefühle sind einfach so weg, er lebt sein Leben weiter, ist glücklich und ich versuche einen um den nächsten Tag zu überstehen. Sicher, es gibt mittlerweile Momente, in denen ich auch mal wieder lachen kann, aber innerlich fühle ich mich immer noch sooo leer. Ich denke jeden Tag an ihn, fast jede Minute.
Ich habe das Gefühl, ich habe so viel verloren und nichts kann mich wieder so erfüllen. Wenn der kleine Sonnenschein nicht da wäre...
Man, wann hört es endlich auf, weh zu tun? Wann wird das Leben wieder lebenswert? Wie kann ich jemals wieder Vertrauen in mich und in jemand anderen bekommen?
Warum hat er es zugelassen, dass die Liebe geht?
Und schon wieder diese dämlichen Fragen... dachte, ich hätte sie hinter mir gelassen... :roll: :wand:
Ich hoffe, es geht Euch besser!
Könnte einfach nur noch heulen. :traurig: :seufzen: :weinen:
Eisi
LadyThumperGirl
Vittel5
LadyThumperGirl
Verarbeitender
Zitat von Vittel5:Hallo Verarbeitender
Wie lange warst Du denn in einer Beziehung und seit wann bist Du wieder alleine? Würde mich interessieren, dass ich das Gefühl habe, dass Du sehr sachlich über Alles reden kannst und konstruktive Inputs bringst.
Liebe Grüsse
Neja
Zitat von LadyThumperGirl:Schlechte Nachricht: Die Oberchefin wollte mich eigentlich rausschmeißen, aber meine eigentliche Chefin hält für mich grade die Stange. Oh Mann... mir gings grad wieder so gut und dann muss dieser Mist passieren Es liegt nicht an meinem Fleiß. Ich bin immer sehr bemüht in der Arbeit, nur kann ich einfach keine Leute ansprechen. Ich weiß das ist ein Problem *seufz* Meine Mutter hat mit mir geredet und mir gesagt, dass ich sie auf jeden Fall machen sollte. Franziska (meine Chefin) würde derweil schauen, dass ich den Job behalte. *seufz* Das darf doch nicht wahr sein... Was soll ich jetzt machen? Ich müsste die Blocktherapie durchziehen. Mir schwirrt grade total der Kopf, ich weiß grad echt nicht was ich denken soll...
Verarbeitender
Zitat von Neja:Willst du denn die Therapie? Oder glaubst du, das würde keinen Sinn machen? Wenn du die Therapie nämlich nicht willst, bringt sie auch nichts. Nur wenn du die Notwendigkeit erkennst und wirklich an dir arbeiten willst, Hilfe annehmen willst, wird sie dich zu einem positiven Ergebnis bringen.
LadyThumperGirl