2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Lady,

die Entscheidung triffst du.
Überlege dir genau, ob du das Hilfeangebot nicht doch annehmen willst.
Du wirst immer wieder an Orte gelangen, an denen du an deinen Ex erinnert wirst. Aber deswegen wirst du doch jetzt nicht immer Umwege machen, um an diesen Orten nicht vorbei zu müssen, oder!?
Du musst dich dem stellen. Anders geht es nicht.
Du bist schon so weit gekommen, dann schaffst du das auch noch.
Ich glaube fest an dich!

19.10.2012 15:07 • x 1 #5071

L
Neja,

Stimmt... oh Mann... und mit 17 hab ich mich beschwert nicht so viele Entscheidungen alle treffen zu dürfen Die Ironie des Lebens halt. Selbst wenn ich Ja sagen würde möchte ich im Stillen nochmal ganz tief in mich gehen und darüber nachdenken. Meine Mutter spricht mich sowieso erst Sonntag darauf an, derweil hab ich ja noch ein wenig Zeit. Mhm... ja wegen der Orte, stimmt... ich bin da halt noch ein wenig ängstlich, aber ich glaube du hast Recht. Ich muss einfach noch über diesen Schatten springen. Danke für die schnellen Antworten Ihr seit so lieb. Weiß gar nicht wie ich euch danken soll.

19.10.2012 15:12 • #5072

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Lady,

musst dich nicht bedanken. Dafür sind wir doch alle hier.

Ok, dann nutze die zwei Tage noch und wäge noch einmal ab.
Macht die Therapie einen Sinn und würde dich weiterbringen oder nicht? Diese Frage solltest du dir stellen. Wenn du sie ganz klar mit Ja beantworten kannst, dann zieh es durch.
Ich weiß, du schaffst das, tapfere Lady!

19.10.2012 15:18 • x 1 #5073

L
@Alex.:
Prost?

19.10.2012 16:07 • #5074

L
Es tut weh, dass er so durch ist mit uns und ich so schlecht loslassen kann...Der letzte Schritt fällt mir schwer. Und egal wieviel ich sonst so rumwitzel, lache und aktiv bin- ich fühl mich immer wieder soooo müde und resigniert. Es heißt ja immer wahre Liebe und wahre Gefühle gibt´s nicht ohne Risiko. Wofür denn dieses Risiko-ich erlebe das nicht als rationale Abhandlung, sondern mehr als Gefühl keine Bereitschaft mehr für ein wahres Einlassen zu haben. Meine Erfahrung zeigt mir doch, dass ab irgendeinem Punkt einer aussteigt. Und imme alles zu refraimen geht mir langsam auf die Eierstöcke. Ich habe keinen Nerv mehr diese Phase als wunderbare Entwicklungsmöglichkeit zu sehen. Es reicht... Hab genug gelernt und je mehr ich lerne, desdo verkopfter und vorsichtiger werde ich. Vielleicht hab ich den falschen Lernstoff oder ziehe die falschen Schlüsse...

19.10.2012 16:53 • #5075

E
Laurana

Ich kann´s so gut verstehen. Mir geht´s nicht anders
Vielleicht sollten wir mal gemeinsam auf ein Bodo-Wartke-Konzert gehen?

19.10.2012 16:57 • #5076

N
Zitat von Laurana:
Es tut weh, dass er so durch ist mit uns und ich so schlecht loslassen kann...Der letzte Schritt fällt mir schwer. Und egal wieviel ich sonst so rumwitzel, lache und aktiv bin- ich fühl mich immer wieder soooo müde und resigniert. Es heißt ja immer wahre Liebe und wahre Gefühle gibt´s nicht ohne Risiko. Wofür denn dieses Risiko-ich erlebe das nicht als rationale Abhandlung, sondern mehr als Gefühl keine Bereitschaft mehr für ein wahres Einlassen zu haben. Meine Erfahrung zeigt mir doch, dass ab irgendeinem Punkt einer aussteigt. Und imme alles zu refraimen geht mir langsam auf die Eierstöcke. Ich habe keinen Nerv mehr diese Phase als wunderbare Entwicklungsmöglichkeit zu sehen. Es reicht... Hab genug gelernt und je mehr ich lerne, desdo verkopfter und vorsichtiger werde ich. Vielleicht hab ich den falschen Lernstoff oder ziehe die falschen Schlüsse...

Laurana

ich weiß, dass das jetzt blöd klingt und ich wollte das am Anfang auch nicht hören, aber wenn du immer die Erfahrung gemacht hast, dass deine Beziehungen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr funktionierten, dann waren es nicht die richtigen Partner.
Ich weiß, das tröstet dich jetzt nicht wirklich.
Aber zu der Erkenntnis wirst du auch noch gelangen, auch wenn sie soooooooo schmerzvoll ist.
Ich bin da auch durch und verstehe deine Gefühle. Diese Gedanken sind normal und man verzweifelt, ja zerbricht fast daran. Gibt dich deinen Gefühlen hin und lasse sie raus. Das braucht Zeit.
Bis dahin bin ich für dich da.
Lass dich knuddeln!

19.10.2012 17:01 • #5077

L
Zitat von Else, die 1.:

Bodo verzaubert- ich habe den schonmal Live gesehen...Wirklich, ganz toll! Die Konzert Idee ist sowieso klasse! Habe mir schon ein paar Sachen rausgesucht, muss nur noch die Karten besorgen. Wirklich schade, dass das hier kein Nordtrennungsschmerz Forum ist- dann könnten wir tatsächlich mal außerhalb der virtuellen Welt was ins Leben rufen...

@Neja:
Ja, vom Kopf her weiß ich, dass es bisher nicht die richtigen Partner sein konnten...und dass ich künftig genauer schauen/prüfen muss. Aber ich will nimmer... Danke für deine ganzen Knuddler- das tut gut

19.10.2012 17:11 • #5078

B
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Bodo verzaubert- ich habe den schonmal Live gesehen...Wirklich, ganz toll! Die Konzert Idee ist sowieso klasse! Habe mir schon ein paar Sachen rausgesucht, muss nur noch die Karten besorgen. Wirklich schade, dass das hier kein Nordtrennungsschmerz Forum ist- dann könnten wir tatsächlich mal außerhalb der virtuellen Welt was ins Leben rufen...

ööy ich will auch mit, obwohl ich keine ahnung habe um wen es geht!

19.10.2012 17:14 • #5079

L

19.10.2012 17:25 • x 1 #5080

M
Die quatschen dann nicht lange so ab 9.30

19.10.2012 17:30 • x 1 #5081

N
Laurana

DANKE!
Ich will auch mit!

19.10.2012 17:36 • #5082

B

L
Zitat von MannmitBekannter:
Die quatschen dann nicht lange so ab 9.30

Wie meinst Du das? Ab Minute 9:30 hören?

19.10.2012 17:44 • #5084

B
O.o?

19.10.2012 17:45 • #5085

A

x 4