Neja
Neja
LadyThumperGirl
Neja
Laurana
Laurana
Else, die 1.
Neja
Zitat von Laurana:Es tut weh, dass er so durch ist mit uns und ich so schlecht loslassen kann...Der letzte Schritt fällt mir schwer. Und egal wieviel ich sonst so rumwitzel, lache und aktiv bin- ich fühl mich immer wieder soooo müde und resigniert. Es heißt ja immer wahre Liebe und wahre Gefühle gibt´s nicht ohne Risiko. Wofür denn dieses Risiko-ich erlebe das nicht als rationale Abhandlung, sondern mehr als Gefühl keine Bereitschaft mehr für ein wahres Einlassen zu haben. Meine Erfahrung zeigt mir doch, dass ab irgendeinem Punkt einer aussteigt. Und imme alles zu refraimen geht mir langsam auf die Eierstöcke. Ich habe keinen Nerv mehr diese Phase als wunderbare Entwicklungsmöglichkeit zu sehen. Es reicht... Hab genug gelernt und je mehr ich lerne, desdo verkopfter und vorsichtiger werde ich. Vielleicht hab ich den falschen Lernstoff oder ziehe die falschen Schlüsse...
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Vielleicht sollten wir mal gemeinsam auf ein Bodo-Wartke-Konzert gehen?
belle
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Vielleicht sollten wir mal gemeinsam auf ein Bodo-Wartke-Konzert gehen?
Bodo verzaubert- ich habe den schonmal Live gesehen...Wirklich, ganz toll! Die Konzert Idee ist sowieso klasse! Habe mir schon ein paar Sachen rausgesucht, muss nur noch die Karten besorgen. Wirklich schade, dass das hier kein Nordtrennungsschmerz Forum ist- dann könnten wir tatsächlich mal außerhalb der virtuellen Welt was ins Leben rufen...
Laurana
MannmitBekannte.
Neja
belle
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Die quatschen dann nicht lange so ab 9.30
belle