2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Dementier alles

Dieser Ätztag mag verfliegen

21.10.2012 20:24 • #5281

N
Danke Schätzelein!

Ich hoffe, du willst nicht, dass ich dementiere, dass wir Freunde sind.

21.10.2012 20:29 • #5282

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Hast endlich an Dutt, Rohrstock, Latschen, Stützstrümpfen und kariertem Rock gearbeitet?

21.10.2012 20:33 • #5283

N
Ich glaub, dass kriege ich nicht hin.
Ist nicht mein Stil.
Wie sieht´s mit deinen Visionen aus?

21.10.2012 20:36 • #5284

M
Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Heute ist nach sieben Jahren meine Beziehung in Die Brüche gegagen. Obwohl ich 7 Jahre blanken Horror hinter mir habe (Lügen, Intrigen, Verleugnungen meiner Person, Kontrolle und Macht und nicht den Schimmer eines Willens der gemeinsamen Lebensplanung), vermisse ich meinen Ex Freund höllisch.
Ich bin verzweifelt, habe große Angst und Panik, große TRauer hält mich fest und ich kann kaum atmen. Mein Therapeut sagte mir mal dass ich abhängig sei von diesem Mann und ich fürchte er hatte Recht......
Ich weiß nicht wie ich diese Trennung überstehen soll......

21.10.2012 20:37 • #5285

M
Visionen?

Werde nach heutigen Dahlschlagserfahrungen in innerer Einkehr und Meditation verweilen

21.10.2012 20:40 • #5286

N
Zitat von MannmitBekannter:
Visionen?

Werde nach heutigen Dahlschlagserfahrungen in innerer Einkehr und Meditation verweilen

Ok und wenn du wieder klar im Kopf bist, reden wir weiter.

21.10.2012 20:44 • #5287

M
Nicht in diesem Leben ?

Frauen

21.10.2012 20:46 • #5288

N
Hallo Magnetic,

da bist du ja bei uns ganz richtig.
Auf die eine oder andere Art und Weise waren wir ja alle von unseren Partnern abhängig.
Aber Abhängigkeit der von dir beschriebenen Horrorszenarien?
Das ist schon krass.
Aus dem Teufelskreis musst du ganz schnell raus!
Wie kann man sowas so lange mitmachen?

21.10.2012 20:47 • x 1 #5289

N
Zitat von MannmitBekannter:
Nicht in diesem Leben

Frauen

Auch gut. Deine Entscheidung!

Wollen wir uns wieder zoffen?

21.10.2012 20:48 • #5290

M
? ! Bin mehr der Entwickler

?

21.10.2012 20:52 • #5291

N
Na dann entwickel dich mal:
von der Raupe zum Schmetterling, von der Made zur Fliege, vom Küken zum Hahn, vom Kälbchen zum Rind...

21.10.2012 20:56 • #5292

N

R
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich letzte Woche ja mal wieder tief im schwarzen Loch saß und ihr mich alle so lieb getröstet und aufgebaut habt, hatte ich heute völlig überraschend einen wunderbaren Nachmittag: Mein angeheirateter Sohn rief mittags an ob er und seine Freundin mich besuchen dürften. Natürlich durfte er, welche Frage! Also schnell alles bei mir umgeplant damit ich ungestört Zeit für die beiden hatte. (Wir hatten zwar über facebook losen Kontakt, aber ich hatte ihn fast 5 Monate nicht mehr gesehen)
War ein sehr schöner, warmherziger, offener, und dadurch auch für beide Seiten denke ich äußerst aufschlußreicher Nachmittag. Bin total aufgewühlt von den Informationen und aufgedeckten Lügen, aber es geht mir dabei erstaunlich gut, die befürchtete Schmerzwelle bleibt erstaunlicherweise aus, die Freude über dieses Vertrauen und die offen gezeigte Zuneigung rühren mein Herz offensichtlich mehr als der Kummer über die permanente unnötige Lügerei meines Göttergatten.....
Und daß der Junge den Bruch mit seinem Vater riskiert wenn dieser von dem Besuch bei mir erfährt beeindruckt mich total ! (mein Göttergatte lebt gerne das Prinzip: wer nicht uneingeschränkt für mich ist, ist automatisch gegen mich....)

Jedenfalls geht es mir wieder deutlich besser als letzte Woche. Mir wurde heute wieder etwas Licht geschenkt, und ich bin unendlich dankbar dafür.
Ich kann zwar noch nicht hinter die Nebelwand sehen hinter der sich meine Zukunft versteckt, aber im Moment fühle ich mich nicht mehr so hoffnungslos und ausgeliefert.

Allen die jetzt gerade wieder in ein Loch blicken oder drin hocken wünsche ich, daß ihr auch ganz bald wieder etwas Licht seht !
Es kommt, bestimmt! Bis dahin Durchhalten! Und hier Euren Schmerz loswerden und sich trösten lassen.

Danke Euch allen für die liebe Unterstützung, ihr seid klasse!

21.10.2012 21:04 • x 1 #5294

N
Liebe rosenblüte,

es freut mich wirklich sehr für dich, dass es dir mittlerweile recht gut geht.
Solche tollen Erfahrungen wie du sie jetzt mit deinem Sohn machst (auch wenn nur angeheiratet), bauen einen doch auf und geben Zuversicht, dass sich alles wieder fügen wird. Das muss ein schönes Gefühl für dich sein, zu wissen, dass er hinter dir steht und wert auf deine Nähe legt.

Für die Unterstützung musst du nicht danken. Das ist hier ein Geben u n d Nehmen. Für jeden von uns.

21.10.2012 21:42 • #5295

A

x 4