2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Euch allen eine gute Nacht!

Wir hören uns morgen wieder.

21.10.2012 22:05 • #5296


N
Guten Morgen euch allen!

Ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht.
Dank der Medikamente habe ich gut geschlafen. Bin aber irgendwie immer noch ein bißchen down.
Schauen wir mal, was der heutige Tag bringen wird.

Ich wünsche allen hier einen komplikationslosen, entspannten Wochenstart ohne dunkle Löcher, Tränenmeere und Sinnkrisen.

Ich drück euch

22.10.2012 05:49 • #5297


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


L
Guten Morgen!

Habe guuuuut geschlafen, das freut!

Noch etwas gerädert, aber das wird natürlich im Nu verfliegen, wenn ich auf meinem Rad sitze!

@Neja:
Es geht bergauf...step by step, uuuuuh babyyyyy!

@Else:
Meld dich bitte!

@Belle:
Wo ist es?

Schmatz an alle!

22.10.2012 06:33 • #5298


E
Guten Morgen Ihr Lieben!
Habe wirr geträumt und bin dennoch ganz gut in den Tag gestartet.
Kennt Ihr das Gefühl, dass Euch Euer Ex immer fremder wird? Also nicht nur, weil er sich wirklich verändert hat, sondern auch weil die Zeit ins Land geht...
Hatte ihn ja vorgestern kurz gesehen und hätte ihn da ja auch immer noch gerne geküsst, aber mittlerweile eher um des Küssens willen. Er lebt ja jetzt auch schon knapp 5 Monate sein eigenes Leben und da habe ich eben keinen größeren Stellenwert mehr. Im Moment tut das nicht weh, es fühlt sich aber sehr merkwürdig an!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen,
Eisi

22.10.2012 07:26 • #5299


V
Guten Morgen Eisi

Hab das Gefühl von Fremdwerden schon jetzt, obwohl es erst 5 Wochen her sind.... nur schon die Tatsache, dass man Nichts mehr voneinander weiss macht es aus!

Wie geht es Dir nach 5 Monaten Trennung? Wäre gerne schon so weit wie Du!

Liebe Grüsse

22.10.2012 07:29 • #5300


G
Guten Morgen Eisi guten Morgen @ all,

ich kann das gut verstehen, denn man teilt ja nicht mehr gemeinsam das Leben und bekommt kaum noch was mit. Ja Küssen kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch so wenn ich ihn sehe. Ich würde ihn am liebsten in den Arm nehmen und abknutschen... aber er will mich nicht mehr. Daher darf ich mir nicht anmerken lassen.
Im Moment fühle ich mich irgendwie ausgenutzt... Aber ich hoffe das verfliegt und ich kann mich irgendwann an eine schöne gemeinsame Zeit (ohne starker Gefühle) erinnern.

Ich wünsche euch allen einen schönen kraftvollen Tag. Die sonne soll ja scheinen und das ist ja schon mal was:-)

22.10.2012 07:42 • #5301


V
wie geht ihr eigentlich damit um, wenn ihr den Ex wieder sieht. Seit ihr kühl und abgeklärt oder zeigt ihr eure Gefühle, Schmerz etc.?

22.10.2012 07:49 • #5302


G
Hallo Vittel,
ich sehe meinen Ex regelmäßig beim Training. Zum Glück sind auch immer andere dabei. Ich vermeide es mit ihm alleine zu sein (hatte ich auch schon und da kam wegen seiner kälte mir gegenüber Wut auf) . Ich sage nichts privates es geht wenn wir sprechen nur um das Geschäft. Außerdem versuche ich ihm das Gefühl zu vermitteln dass es mir gut geht und ich mit meinem Leben ohne ihn klar komme. Sollte er mich mal ansprechen, würde ich ihm sagen ja verdammt du fehlst mir, aber der alte nicht der Gefühlskalte aber ich komme auch ohne dich klar! Denn ich bin wichtig und das es mir gut geht.

22.10.2012 07:55 • #5303


E
Guten Morgen ihr Lieben.

Konnte gestern abend leider nicht dabei sein, es hat plötzlich das Internet in unserem Haus rausgehauen! Leichte Panikanflüge bei mir, nun muss ich ein paar Tage abends und nachmittags ohne euch auskommen, denn Netz habe ich gerade nur auf der Arbeit...

Schön, wie ihr euch gestern gegenseitig durch den Nebel gelotst habt! Da wäre ich gerne mit auf der Wanderung gewesen.

Hätte euch gestern abend gebrauchen können, als eine gemeinsame Bekannte von meinem Ex und mir mich angerufen hat und sich nach mir erkundigt hat (bis jetzt die erste und einzige!). War sehr lieb und vorsichtig und hat meine Zurückhaltung akzeptiert. Mein Problem hat nun damit zu tun, dass a) sie eine Person aus unserer gemeinsamen Zeit ist und damit grundsätzlich schwummerige Gefühle auslöst und b) ich diesen Bekanntenkreis hinter mir lassen will, auch wegen der Erinenrungen aber auch weil ich mich da nie so richtig Zuhause gefühlt habe und sich eine Rückkehr wie ein Rückschritt und ein Eingeständnis, dass einfach alles so weitergeht wie bisher, obwohl ich in zwei gerissen bin, anfühlt.

Wünsche euch einen schönen Tag, hoffe mein Netz daheim funktioniert bald wieder

22.10.2012 08:30 • #5304


R
Guten morgähn@all,

hatte eine unruhige und kurze Nacht und bin entsprechend nicht ganz fit - gäähhn. Gehirn und Herz waren/sind einfach mächtig mit der Verarbeitung all dessen beschäftigt was ich gestern gehört habe..... Bin jedoch erstaunt daß ich mit dieser unerwarteten Fülle an Infos über meinen Noch-Mann (auch aus der ersten Ehe und über sein Verhalten gegenüber der ersten Frau - wirklich seehr aufschlußreich.... man sollte eben niee denken daß Kinder nicht mitbekommen und genau auswerten können was da so läuft und wann wer Recht hat bzw Bockmist baut....) gerade wesentlich besser zurechtkomme als mit manchen Einzelinfos in den letzten Wochen (die ja sofort einen emotionalen Totalabsturz verursachten-kennt ihr ja alle hier....) Liegt aber sicher daran daß ich - mit meinen Gedanken allein gelassen- absolut im Dunkeln tappte wie etwas einzuordnen ist, während sich jetzt durch die Gespräche mit Sohn und Freundin (neutrale Beobachterein!) viele Puzzleteile aneinanderfügen lassen. Die Unsicherheit, und die Frage was ist Lüge, was nicht, hat mich unendlich gequält. Und an meinem Verstand zweifeln lassen. Also ob ich Gespenster sehe, ihm Unrecht tue, alles tatsächlich alleine meine Schuld ist, etc...
Die Klarheit darüber, daß mein Noch-Mann sich zur Zeit in jeder Frage äußerst seltsam verhält- also nicht nur mir gegenüber- hilft mir zu einer neuen emotionalen Distanz.... klingt ein bißchen wirr merke ich, aber es ist schwer zu beschreiben.
Aber ich vermisse ihn gerade nicht mehr so sehr wie noch bis Sonntag mittag..... Bin noch immer sehr traurig, aber zum Glück nicht mehr so verzweifelt und leer. Ich spüre endlich mal wieder daß hinter dem Nebel etwas auf mich wartet. Und zwar etwas was gut ist, und nicht nur Leere und Hoffnungslosigkeit. jedenfalls wenn ich die Geduld aufbringe abzuwarten bis es sich zeigt, und mich nicht vorher aufgebe......


Jetzt muß ich mich leider zusammenreißen und wieder an die Arbeit.

Wünsche Euch allen einen guten, nicht zu traurigen Tag.

Und wenigstens einen Licht-Moment

22.10.2012 08:37 • #5305


V
Einen schönen guten morgen allerseits,

haben wir das letzte WE also mal wieder hinter uns gebracht...

Irgendwie lässt sich spüren, dass es uns Montags immer besser geht, da uns der Wochenalltag wohl auch etwas mehr Halt gibt und uns Abwechslung verschafft.

Für mich persönlich war es aber heute morgen eine schwere Geburt. Ich habe zu wenig geschlafen, und ich glaube Müdigkeit ist für mich aber wohl auch für Euch in unserer Situation nichts gutes, da die negativen Gedanken dann ein leichteres Spiel haben, sich durchzusetzen.
Es bedurfte bei mir heute morgen erst einmal einiges an Zeit sich hochzuquälen. Quälen ist glaube ich schon der ganz richtige Ausdruck, denn die emporgekommenen negativen Gedanken lähmen einen richtiggehend.
Aber, als ich dann wirklich aufgestanden bin, gings relativ automatisch weiter, das Kopfkino zeigte nur noch weniger interessante B-Filme und jetzt scheint die Sonne in mein Bürofenster und der Kaffee tut sein übriges!

Ich bin eigentlich nur über die Tatsache froh, dass ich es heute morgen, trotz miesestem Kopfkino geschafft habe. Und dabei haben auch die Gedanken an Euch und euren jeweiligen Geschichten und wie ihr die Probleme angeht und meistert mitgeholfen. Danke schön!

Also Euch allen einen schönen Start in die neue Woche;
mal sehen, welche Überraschungen hier auf uns warten.

LG!

22.10.2012 09:22 • #5306


G
Der Start in die Woche fängt schon blöd an... Habe eine Prüferin hier sitzen (die ganze Woche argh) und das schlimmste ich bekomme mein Rollo nicht hoch defekt! Ich sitze bei dem Zusatnd im dunkeln (bzw. unter künstlichem List) und draußen scheint die Sonne

Aber nicht unter kriegen lassen Schon schlimm das einen solchen Kleinigkeiten aus der bahn werfen...

22.10.2012 09:26 • #5307


E
@ Vittel: Tja, hatte in diesen knapp 5 Monaten auch schon gute Tage, werde aber immer noch von Trauer, Wehmut und Sehnsucht nach meinem alten Leben und nach ihm begleitet.
Versuche den Kontakt so gut es geht zu vermeiden, haben aber einen kleinen Sohn (5 J.), deshalb geht es nicht immer. Telefonisch und per SMS ist es immer höflich, bekomme ab und an auch Smilies von ihm. Konnte ich vor ein paar Wochen gar nicht ertragen - jetzt habe ich damit wenigstens etwas das Gefühl, dass ich ihm noch irgendwo etwas bedeute.
ICH kann immer keine wirkliche Stärke zeigen, wenn ich ihn dann doch mal sehe. Irgendwie habe ich dann immer das Bedürfnis, ihm nochmal die Augen öffnen zu wollen. Manchmal kann ich mich auch zurück halten, aber meistens nicht. Aber he, wenn er genervt ist - mir egal - ich bin seit 5 Monaten genervt, neben all dem anderen Gefühlschaos!

22.10.2012 11:20 • #5308


E
So, gleich ist meinen halber Arbeitstag und damit die Möglichkeit ins Netz zu gehen, vorbei, Muss mich also schon hier von euch verabschieden

Fürchte mich vor dem Nachmittag, da es mir heute erinnerungsteschnisch wieder alles zu nah ist. Heute Abend ist zum Glück für Ablenkung gesucht.

LG, ELSE

22.10.2012 11:56 • #5309


D
moin,

mir gehts eigentlich relativ gut...mein Geburtstag liegt hinter mir und war eigentlich auch ohne ihn recht schön...

diese Woche habe ich zum Glück vollbepackt mit Sachen machen, dass ich hoffentlich abgelenkt bin...da letzte Mal hab ich Samstag geweint

ich zähle die Tage ohne richtiges Tief

wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche

Denise

22.10.2012 12:11 • #5310


A


x 4