Denise80
Gast
jetzt muss ich aber auch mal los...
denise
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Denise80
Gast
Eistropfen
Gast
LadyThumperGirl
Gast

Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
bibi66
Gast
Eistropfen
Gast

Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Laurana:Vielleicht geht´s nicht darum die Tiefs zu veremiden, sondern die Trauer in all ihre Kackmomenten anzunehmen und im inneren Wohnzimmer willkommen zu heißen. Werde das nächste mal eine Runde Schampus ausgeben.
Magnetic1981
Mitglied
Neja
Gast

Verarbeitender
Mitglied
Zitat von Magnetic1981:Hallo Ihr Alle!
Ich habe gestern schonmal geschrieben, dass es mir gar nicht gut geht. Habe mich vorgestern von meinem Freund getrennt. Zuerst überwiegte die Wut, weil er in keinster Weise bereit ist etwas dafür zu tun, dass wir endlich mal nach 7 Jahren mal zueinanderfinden. Aber momentan ist die Wut weg und ich fühle nur noch Verzweiflung, Panik, Tauer. Ich habe Angst mein Leben ohne ihn nicht in den Griff zu bekommen, sowohl finanziell als auch emotional. Ich fühle mich wie gelähmt und bekomme NICHTS auf die Reihe momentan.
Kenn Ihr das auch? Was hat Euch geholfen? Vielleicht kann mir jemand helfen indem er mir von sich erzählt.
Dies scheint leider bei diesem Verarbeitungsprozess nicht anders möglich zu sein.

LadyThumperGirl
Gast
Kennt Jemand dieses Gefühl der inneren Zerrissenheit? Ich weiß nicht was ich fühlen und denken soll. Außerdem weiß ich nicht ob ich Gefühle für einen gewissen Jemand hege (der aber nicht mein Ex ist). Leider muss ich mit Bedauern sagen, dass ich diese Gefühle auch nie ausleben werde, da diese Person ganze 7 Stunden von mir entfernt ist, aber ich weiß selber noch nicht genau wie ich diese Gefühle zuordnen soll. Ich bin total durcheinander und wünschte mir nur eine feste Schulter, irgendjemanden an den ich mich halten kann
Was soll ich bloß tun? Ich weiß es nicht... *seufz* Wünschte bloß dieses innere Unruhe würde endlich mal wieder zur Ruhe kommen. Hab manchmal das Gefühl jeden Moment zu explodieren und ich weiß einfach nicht warum. Ach ja, Therapie mäßig sieht es gut aus. Werde vermutlich am 5. oder 9. November mit der Gruppentherapie anfangen, das Treffen im Dezember wird trotzdem stattfinden (werde alles in die Wege leiten um dort hinzukommen, wo sich dann auch betreffende Person befinden wird). Na ja, ihr seht... ich hab grad viel um die Ohren und wünschte mir grade nichts Sehnlicheres als eine Person die mir hilft, bei der ich mich aussprechen kann und die mich auch versteht und mir zeigt wo's lang geht
rosenblüte
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast