LadyThumperGirl
Gast
Zitat von Neja:Willste reden?
Ist das an mich gerichtet oder an MannmitBekannter? Oder an beide?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LadyThumperGirl
Gast
Zitat von Neja:Willste reden?
Neja
Gast
Zitat von LadyThumperGirl:
Ist das an mich gerichtet oder an MannmitBekannter? Oder an beide?
Verarbeitender
Mitglied
), sabbatical, etc. erfüllen werden!

Astatos
Mitglied
Neja
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Na jedenfalls sitzen wir anscheinend echt im selben Boot. So was ist echt ne schön so ne innere Zerrissenheit. Fühl dich von mir getröstet
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig Mut zusprechen.

Verarbeitender
Mitglied
Zitat von LadyThumperGirl:: Kennt Jemand dieses Gefühl der inneren Zerrissenheit? Ich weiß nicht was ich fühlen und denken soll.

Astatos
Mitglied
Verarbeitender
Mitglied
Zitat von LadyThumperGirl:Unruhe und Müdigkeit. Wie geht das überhaupt? Einerseits total erschöpft und ausgelaugt, aber mein Geist ist so wach...

Laurana
Gast
Neja
Gast
Zitat von Laurana:@Neja:
Andere Ebene...soso...
Eistropfen
Gast

Laurana
Gast
Eistropfen
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Ist es denn eigentlich so schlimm wenn man sich Jemanden an seiner Seite wünscht der einen liebt und für einen da ist? Für mich ist es besonders schwer, da ich meine "Eltern" immer noch höre wie sie rumturteln und das ist echt schwer zu verkraften in der Trennungsphase. Ich weiß selber nicht wo ich grade im Leben stehe. Fühle mich manchmal einfach so verzweifelt und einsam...