2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Bestechungsversuch?

Her damit!

24.10.2012 18:04 • #5626

M
Schwiegertochter in spe hat Wein gebunkert, geht schon

Ein Portion Nachdenk liefert Karma, da wollte ich Patenonkel werden. Im Juli ideal, ein Kind der Sonne

Sonstige Unklarheiten gibts mehr, insbesondere wer für mich auf der einsamen Insel für Gemeinsamkeit sorgt

24.10.2012 18:26 • #5627

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von MannmitBekannter:
Ein Portion Nachdenk liefert Karma, da wollte ich Patenonkel werden. Im Juli ideal, ein Kind der Sonne

Bitte um Übersetzung!

24.10.2012 18:29 • #5628

N
Zitat von MannmitBekannter:
Schwiegertochter in spe hat Wein gebunkert, geht schon

Sonstige Unklarheiten gibts mehr, insbesondere wer für mich auf der einsamen Insel für Gemeinsamkeit sorgt

Du bist nicht auf unserem Schiff!

Kommst also nicht mit auf die Insel!

Such woanders Anschluss!

24.10.2012 18:29 • #5629

L
Selbst ist der Mann- geh Kokosnüsse suchen.

24.10.2012 18:30 • x 1 #5630

B
Hallo zusammen

Musste jetzt erst mal lesen, wie es euch so geht. Dabei ist mir das Wort Selbstwertgefühl aufgefallen. Genau das geht mir heute den ganzen Tag nicht aus dem Kopf .Ich bin nämlich immer noch der Meinung, dass es nicht mir, sondern meinem Mann daran mangelt. Deshalb hat er sich auf diese Affäre eingelassen, die zwei Kinder hat. Ich glaube, er fühlte sich überflüssig. Die Tochter ist sehr selbständig und ich nehme auch viel selbst in die Hand. Egal ob Einkäufe, renovieren oder die Tochter stundenlang zum Training begleiten. Ich bin nicht die arme kleine Hausfrau, die ständig die Hilfe ihres Mannes braucht. Vielleicht hätte ich das öfters mal machen sollen, dann hätten wir wohl mehr gemeinsame Freizeit gehabt. Auf der anderen Seite war es für ihn ja auch sehr bequem. Er hat immer aus dem Vollen geschöpft und die Grenzen nicht gesehen. Und hatte mal kein anderer Zeit, wollte ich auch nicht unbedingt den Lückenfüller spielen. Da ist es natürlich momentan sehr angenehm, dass seine Gespielin spontan ist, wie er sich mal ausgedrückt hat. Ist ja klar, wenn ihre Kinder ständig beim Ex sind und sie nur ihre 3 Mini-Mini-Jobs hat. Sie wird wohl alles für ihn tun, denn sie wird wissen, dass sie unter normalen Umständen nie an so einen Mann gekommen wäre. Er läßt sich jetzt sein Ego aufpolieren.
Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem sie an ihre Grenzen stoßen werden. Denn beide hatten starke Partner an ihrer Seite, die sie auf den Boden der Tatsachen runtergeholt haben. Das Leben besteht eben nicht nur aus Freizeit und mit Geld können beide nicht umgehen. Jetzt hat ihr Ex auch noch um die Ecke eine Wohnung gefunden. Da werden sich ihre Jungs wahrscheinlich auch viel lieber aufhalten. Also mir als Mutter würde es auf Dauer nicht gefallen, wenn meine Kinder lieber bei meinem Ex als bei mir wären und sich vom Neuen nichts sagen lassen. Und meinem Mann werden bestimmt irgendwann gewisse Dinge unangenehm aufstoßen, denn die Erziehung unserer Tochter war wirklich ein Kinderpiel , allein schon, weil man mit dem Herzen dabei war. Es besteht also jede Menge Konfliktpotential und ich bin dann die lachende Dritte.

Sorry, habe leider mal wieder weit ausgeholt, aber heute geht es mir mal wieder nicht aus dem Kopf.

24.10.2012 18:30 • #5631

L
@Bibi:
Was raus muss, muss raus...Sag ich immer wieder

@den Rest:
Schiff gekentert oder was ist hier los?

24.10.2012 20:02 • #5632

N
Ich hab mir den Rettungsring geschnappt und bin in meiner Kajüte gelandet. (Für den Fall der Fälle )
Wo die anderen sind, weiß ich nicht.
Is verdammt still hier.

Hallo! Haaaaaaaallllllllooooooooo!

24.10.2012 20:05 • #5633

L
Halllooooo! Hieher- zum Leuchtturm

24.10.2012 20:07 • #5634

N
Sind die den Sirenen gefolgt und jetzt meschugge in der Birne?

Oder doch ertrunken und ich hab das im Schlaf nicht mitbekommen?

Ihr könnt mich doch nicht allein hier auf dem Schiff lassen!?

24.10.2012 20:09 • #5635

L
Wirf den Rettungsanker aus und nimm das Schlaucboot, das neben dem Wein in der Kapitänskajüte liegt

24.10.2012 20:12 • #5636

E
Zitat von Neja:
Ich hab mir den Rettungsring geschnappt und bin in meiner Kajüte gelandet. (Für den Fall der Fälle )
Wo die anderen sind, weiß ich nicht.
Is verdammt still hier.

Hallo! Haaaaaaaallllllllooooooooo!

Kannste gar nicht - Rettungsring hatte ich doch!

Wieder an Bord und immer noch gut gelaunt, erstaunlicherweise! Bin heute mehr bei mir selbst als die vergangenen Tage und blicke wieder zuversichtlicher nach vorn!
Also, Neja, der Nebel lichtet sich - volle Kraft voraus in die Glückseligkeit!

24.10.2012 20:12 • #5637

N
Kommt zurück!
Schrubbe auch das Deck freiwillig:
Und wasche die Segel.
Und kümmere mich um dei Latrinen. Igittigitt!

24.10.2012 20:12 • #5638

N
Eisiiiiiiiiiiiii,

ist das schön, dass auf diesem blöden Schiff doch noch jemand zu finden ist.
Ähm, Rettungsring.
Hatte heimlich noch einen mit an Bord gebracht.
Wollte auf Nummer sicher gehen.

Laurana, brauche das Schlauchboot nicht mehr, weiß jetzt aber, wo der Wein steht. Danke!

24.10.2012 20:15 • #5639

E
Meinste, wir schaffen es zu zweit, Neja - zum Leuchtturm, meine ich oder doch gegen den Eisberg?

24.10.2012 20:16 • #5640

A

x 4