Neja
Neja
Zitat von LadyThumperGirl:Geht denn Niemand auf meinen Beitrag ein?
belle
Zitat von Laurana:Könnt ihr nicht lesen? LEUCHTTURM- der ist für gewöhnlich an Land ihr Deppen... und ihr seid schon auf hoher See, da können wir schlecht ans Deck kommen
LadyThumperGirl
Zitat von belle:lady beteilige dich doch mal am geschehen, als dich selbst auszugrenzen....
ahoi!
Verarbeitender
Zitat von LadyThumperGirl:Okay die Spinne ist weg. Hoffentlich außerhalb meines Zimmers
Das ist ja wie in nem Horrorfilm. Na gut, es könnte auch ein Schnak sein, aber so oder so: Es hat lange Beine und war riesig und ich hab grade voll Angst mich irgendwo im Raum zu bewegen. Brrr...
Allein schon wie sie runterkam und vor meinem Bildschirm auftauchte.
*schluck* Wenn noch ein Platz ist auf diesem Schiff bin ich gerne dabei. Außerhalb von Ungeziefer und Getier.
belle
LadyThumperGirl
Neja
Zitat von LadyThumperGirl:Ich spiel mit wenn ihr mir sagt wie ich diese Riesenspinne loswerde.
Das ist mein ernst. Mit kleinen Spinnnen hab ich kein Problem, aber die sieht zum Fürchten aus.
Ach ja: Ich glaub ich hab noch nie so mädchenhaft geschrien wie grade eben
Neja
Zitat von belle:laurana und ich machen lieber ein kleines tète a tète im leuchtturm
Ani
Verarbeitender
Zitat von belle:laurana und ich machen lieber ein kleines tète a tète im leuchtturm
Eistropfen
LadyThumperGirl
Zitat von Neja:Schrei sie halt an. is auch nur n Spinnenweib. Die flüchtet.
Laurana
Neja
Zitat von Laurana:Och...ihr habt doch auch Betten...seit nur nicht gut vorbereitet, bzw. ward zu gierig und habt schon alles ausgesoffen. Belle und ich sind halt eher von der genussvollen Fraktion
Und außerdem...ihr habt mich doch da stehen lassen- und ich wollte euch ein Licht im Dunkeln sein. Und nur, weil euer Schiff voller Alkis ist, lasse ich mich hier mal nicht zum Co-Abhängigen machen. Damit das mal klar ist!
Laurana