2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von rosenblüte:
hallooo,
noch jemand an Bord? Oder inzwischen alle am Leutturm?

Kindergeburtstag war total süß. Der Lichtblick von heute.

Jepp, ich halte doch den Kurs - in Vertretung für den Kapitän und Nr. 2!

Dein Lichtblick hört sich super an! Versuch es Dir ein bisschen zu bewahren und in schwereren Momenten daran zu denken.
Es gibt nicht nur den einen Menschen auf der Welt - sondern viele, die uns wertschätzen, sich unheimlich freuen uns zu sehen und darauf hoffen, dass wir wieder glücklich werden!
Und ich wünsche es mir auch für jeden, der hier schreibt

24.10.2012 21:19 • #5671

E
Zitat von LadyThumperGirl:
Einerseits wollen sie das, anderseits das? Blicke einer in der Männerwelt durch. *seufz*

Da kommen wir auch nicht dahinter und umgekehrt genauso wenig, die Männer blicken bei der Damenwelt auch eher weniger durch!
Im Endeffekt ist es auch nicht wichtig! Wichtig ist was DU willst und was nicht. Konzentrier Dich wieder mehr auf Dich - ab und an klappt das ja auch schon ganz gut. Und versuch auch, die guten Momente etwas festzuhalten, damit Du nicht allzu tief fällst.

24.10.2012 21:23 • #5672

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

R
Ja die vor Begeisterung glühenden Gesichterchen zu beobachten die noch so voller Neugier in die Welt schauen, noch so voller Vertrauen sind daß wir Großen alles immer zum Guten richten können - das baut auf und gibt ein bißchen Kraft.

24.10.2012 21:27 • x 1 #5673

L
Ich werds versuchen. Ist es nicht eh mal festgestellt worden, dass Männer und Frauen eine andere Sprache sprechen? Das Einzige was mir grade schwer fällt ist mich ruhig zu halten. Ich bin immer am zappeln. Egal ob beim Einschlafen, Film schauen oder wenn ich schreibe. Mein Gefühlscocktail ist ja nach wie vor da, aber ich weiß immer noch nichts damit anzufangen, aber danke ich werd die guten Momente auf alle Fälle festhalten. Langsam kommt eh alles ins Rollen. Im November hab ich Therapie, danach treff ich mich gleich mit ein paar netten Leuten (das wird sicher schön werden) und so seh ich auch schon das Licht am Ende des Tunnels, auch wenn ich immer noch sehr hin- und hergerissen bin zwischen diesem und dem Leben in Tirol.

24.10.2012 21:29 • #5674

R
das ist ja denke ich der häufigste Denkfehler von uns hier:
wir machen uns abhängig/haben uns abhängig gemacht von der Wertschätzung dieses EINEN....
Und dabei übersehen wir in unserer blinden Liebe, daß diese Wertschätzung des EINEN eben gar nicht (mehr) existiert, sonst wäre keine Trennung erfolgt....
Also machen wir uns abhängg von etwas was nicht existiert - und das kann gar nicht klappen....

24.10.2012 21:33 • #5675

V

Hier spricht der Captain,

hab ich was verpasst?

24.10.2012 21:37 • #5676

R
Hi Captain, jede Menge wie es scheint
der größte Teil der Manschaft ist aber schon in der Koje
dem Rum erlegen?

24.10.2012 21:41 • #5677

R
habs aber auch verpaßt, bin deshalb noch nüchtern

24.10.2012 21:42 • #5678

V
Zitat von rosenblüte:
habs aber auch verpaßt, bin deshalb noch nüchtern

DER GANZE RUM IST WEG?

24.10.2012 21:46 • #5679

R
ich fürchte ja....

obwohl: Im Kühlschrank müßte noch eine angefangene Baccardi von meinem Ex sein
soll ich die auf Schiff bringen?

24.10.2012 21:50 • #5680

R
Autsch bin ich blöd , Kopfkino gestartet: Baccardi- Cola haben wir in der Kennenlernzeit so gerne getrunken

24.10.2012 21:52 • #5681

L
Eigentlich war auch nicht von meinem Ex die Rede, sondern allgemein mit Männern (Kumpels, Bekannte, usw.) mit denen ich im Alltag konfrontiere. Ich versteh sie einfach nicht. Wie soll man bei so was durchblicken? Oh Mann, ich weiß man soll alleine zurecht kommen, aber ich bin in ner Beziehung einfach besser. Das Singleleben liegt mir überhaupt nicht aber ja: Abhängig von Jemanden machen ist auch ein ganz dummer Fehler, aber ich bin ja allgemein jemand der gerne von einem Fettnäpfchen ins Nächste springt Das macht das Ganze nicht grade einfacher.

Ach rosenblüte Fühl dich von mir gedrückt. Ich kenn das nur zu gut. Kaum seh/hör ich was was mich an ihn erinnert steigen schon die Tröpfchen in meinen Augen auf. So was ist immer schwer zu verkraften.

24.10.2012 21:59 • #5682

G
Hallo ihr Lieben,
hab zwischendurch nur kurz mitlesen können , bin jetzt wieder zu Haus und bin entsetzt dass ihr Einhörner grillen wolltet , Rotwein- Exzesse und andere Dinge hier durchgezogen habt.

Mmmmh, wenn ich das so lese, seid ihr auf einem guten Weg

24.10.2012 22:03 • x 1 #5683

V
Zitat von rosenblüte:
Autsch bin ich blöd , Kopfkino gestartet: Baccardi- Cola haben wir in der Kennenlernzeit so gerne getrunken

Bacci-Cola: ja, dass ist schon ne lange Zeit her!
Baccardi ist eh ne Plörre (darf man hier eigentlich Anti-Werbung machen?)
Die richtigen Rums aus der Karibik sind klasse. Wenn ihr die Chance habt, guckt mal nach Abuelo-Rum (in Panama spottbillig, kriegt man hier aber fast gar nicht). Der schmeckt so gut, da hört auch das Kopfkino sofort wieder auf!

LG und gute Nacht!

Wer hält denn jetzt Nachtwache?

Eisi noch da?

24.10.2012 22:04 • #5684

R
@ganzneuhier

ein bißchen Spaß muß sein.....

haben versucht die abendlichen Tränenmeere aus Lachtränen anstatt aus Trauerheulorgien entstehen zu lassen

@ lady
Danke

24.10.2012 22:06 • #5685

A

x 4