Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Ach... ich wiederhol mich, aber...

...ihr seit alle so lieb gruppenkusscheln

@ganzneuhier: Ich glaub schon. Zwar gibts hin und wieder Rückfälle, aber ich und ich glaub auch viele andere schauen tapfer nach vorne, auch wenns nicht immer leicht ist. daumen hoch

R
@verarbeitender
dann hoffe ich daß die Planken unter Deiner Koje nicht zu sehr schwanken Glücklich wir brauchen morgen wieder einen fitten Captain daumen hoch Kuss geben

Gute Nacht @ all die noch wach sind.
versuche jetzt mal eine Runde zu schlafen
gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

V
Zitat von rosenblüte:
haben versucht die abendlichen Tränenmeere aus Lachtränen anstatt aus Trauerheulorgien entstehen zu lassen :wink:

Klappt doch ganz gut, oder?

So viel Spass haben unsere Exen bestimmt nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hach, ist das ein gutes Gefühl! Die müssen sich jetzt mit ihren neuen Partnern rumschlagen und feststellen, dass sie gar nicht besser sind als wir, im Gegenteil.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na dann, Pech gehabt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, mit diesen Gedanken schicke ich Euch in die Nacht und in süsse Träume! :muede:

Damit könnt ihr bestimmt besser einschlafen, und das Kopfkino zeigt jetzt mal ein anderes Programm, nämlich wieviel Spass wir auf der lustigen Bootsfahrt haben! Den kann uns keiner nehmen, so! :lol: :daumen: :daumen: :daumen:

LG an alle! :kuss: :kuss:

Und Eisi, ganz vielen lieben Dank für die Übernahme der Nachtwache!
Du bringst uns bestimmt sicher an Ziel und in den nächsten morgen! :kuss: :kuss:

x 1 #5688

G
@rosenblüte

das find ich auch gut daumen hoch
sind alle auf einem gutem Weg, vor 2 Wochen waren die meisten doch noch des öfteren sehr niedergeschlagen traurig .... und wenn ich, bin erst bei Seite 345 beim Lesen, sehe wie viel Spass ihr habt, dann tut dies auch mir gut. zwinkern

L
Ich werd mich dann auch bald schlafen legen. Will mir aber noch ein, zwei Folgen Merlin anschauen (ich liebe diese Serie). Schlaft schön ihr Süßen trost spenden Kuss geben

V
Zitat von LadyThumperGirl:
Ich werd mich dann auch bald schlafen legen. Will mir aber noch ein, zwei Folgen Merlin anschauen (ich liebe diese Serie). Schlaft schön ihr Süßen trost spenden Kuss geben

Schlaf Du auch gut! Und lass Dich schön verzaubern! LG! Kuss geben

G
Laaaaaady!

Respekt! daumen hoch

Du bist kaum wiederzuerkennen daumen hoch

Du hast echt gute Fortschritte gemacht, mach weiter so und schlaf gut.

R
@ganzneuhier
noch weitere 35 Seiten zu lesen.... hihi, viel Spaß

und dann: gute Träume

@verarbeitender

"Hach, ist das ein gutes Gefühl! Die müssen sich jetzt mit ihren neuen Partnern rumschlagen und feststellen, dass sie gar nicht besser sind als wir, im Gegenteil.... Mr. Green "

Danke, guter Gedanke als Tagesabschluß Kuss geben daumen hoch

L
Zitat von ganzneuhier:
Laaaaaady!

Respekt! daumen hoch

Du bist kaum wiederzuerkennen daumen hoch

Du hast echt gute Fortschritte gemacht, mach weiter so und schlaf gut.

Awww... danke trost spenden Du auch.

Zitat:
Schlaf Du auch gut! Und lass Dich schön verzaubern! LG! Kuss geben

Das werd ich sicher daumen hoch Kuss geben

G
@rosenblüte

bin fleissig dabei meine Hausaufgaben zu machen daumen hoch

...und meine Nachbarn hören gute Musik. Zwangsläufig... Glücklich

V
Zitat von ganzneuhier:
@rosenblüte

das find ich auch gut daumen hoch
sind alle auf einem gutem Weg, vor 2 Wochen waren die meisten doch noch des öfteren sehr niedergeschlagen traurig .... und wenn ich, bin erst bei Seite 345 beim Lesen, sehe wie viel Spass ihr habt, dann tut dies auch mir gut. zwinkern

Dann mal noch viel Spass mit den nächsten 30 Seiten! zwinkern
Und, wir wollen einfach keine Opfer mehr sein, sondern wir nehmen uns einfach den Spass, wo und wie wir den auch kriegen können.
Ich denke, dass haben alle von uns hier verdient!

Dir und allen anderen auch eine gute Nacht und schlaft gut!
gruppenkusscheln

G
@Verarbeitender

werde heute noch dieses Update fahren damit ich auf dem neuesten Stand bin grinsen
Opfer sollen wir nicht sein, das sind unsere Exen grinsen
Es ist einfach schön zu sehen dass es vielen hier, trotz etlicher Rückschläge inzwischen doch recht gut geht.

Ich hab deine Geschichte noch nicht gelesen, heb ich mir für morgen auf Augen rollen

E
Hatte mich kurzzeitig mal mit etwas TV abgelenkt, den Kurs aber immer im Auge behalten! zwinkern
Jetzt in der Nacht ist die Sicht leider nicht mehr ganz so klar Augen rollen traurig , aber morgen früh wird sich der Nebel wieder lichten und uns die Sonne willkommen heißen...
In diesem Sinne, Euch auch allen eine gute Nacht und schöne Träume trost spenden ,
Eisi

G
Eisiiiii....
schlaf gut und träume schön trost spenden

E
ganzneuhier, na mensch, habe Dich schon vermisst in unserer Runde und öfters an Dich gedacht trost spenden Kuss geben - hoffe, Dir geht es ebenfalls besser, zumindest in vielen Momenten?!?

A

x 4