2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Ach... ich wiederhol mich, aber...

...ihr seit alle so lieb

@ganzneuhier: Ich glaub schon. Zwar gibts hin und wieder Rückfälle, aber ich und ich glaub auch viele andere schauen tapfer nach vorne, auch wenns nicht immer leicht ist.

24.10.2012 22:10 • #5686

R
@verarbeitender
dann hoffe ich daß die Planken unter Deiner Koje nicht zu sehr schwanken wir brauchen morgen wieder einen fitten Captain

Gute Nacht @ all die noch wach sind.
versuche jetzt mal eine Runde zu schlafen

24.10.2012 22:12 • #5687

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

V
Zitat von rosenblüte:
haben versucht die abendlichen Tränenmeere aus Lachtränen anstatt aus Trauerheulorgien entstehen zu lassen :wink:

Klappt doch ganz gut, oder?

So viel Spass haben unsere Exen bestimmt nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hach, ist das ein gutes Gefühl! Die müssen sich jetzt mit ihren neuen Partnern rumschlagen und feststellen, dass sie gar nicht besser sind als wir, im Gegenteil.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na dann, Pech gehabt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So, mit diesen Gedanken schicke ich Euch in die Nacht und in süsse Träume! :muede:

Damit könnt ihr bestimmt besser einschlafen, und das Kopfkino zeigt jetzt mal ein anderes Programm, nämlich wieviel Spass wir auf der lustigen Bootsfahrt haben! Den kann uns keiner nehmen, so! :lol: :daumen: :daumen: :daumen:

LG an alle! :kuss: :kuss:

Und Eisi, ganz vielen lieben Dank für die Übernahme der Nachtwache!
Du bringst uns bestimmt sicher an Ziel und in den nächsten morgen! :kuss: :kuss:

24.10.2012 22:14 • x 1 #5688

G
@rosenblüte

das find ich auch gut
sind alle auf einem gutem Weg, vor 2 Wochen waren die meisten doch noch des öfteren sehr niedergeschlagen .... und wenn ich, bin erst bei Seite 345 beim Lesen, sehe wie viel Spass ihr habt, dann tut dies auch mir gut.

24.10.2012 22:14 • #5689

L
Ich werd mich dann auch bald schlafen legen. Will mir aber noch ein, zwei Folgen Merlin anschauen (ich liebe diese Serie). Schlaft schön ihr Süßen

24.10.2012 22:16 • #5690

V
Zitat von LadyThumperGirl:
Ich werd mich dann auch bald schlafen legen. Will mir aber noch ein, zwei Folgen Merlin anschauen (ich liebe diese Serie). Schlaft schön ihr Süßen

Schlaf Du auch gut! Und lass Dich schön verzaubern! LG!

24.10.2012 22:22 • #5691

G
Laaaaaady!

Respekt!

Du bist kaum wiederzuerkennen

Du hast echt gute Fortschritte gemacht, mach weiter so und schlaf gut.

24.10.2012 22:22 • #5692

R
@ganzneuhier
noch weitere 35 Seiten zu lesen.... hihi, viel Spaß

und dann: gute Träume

@verarbeitender

Hach, ist das ein gutes Gefühl! Die müssen sich jetzt mit ihren neuen Partnern rumschlagen und feststellen, dass sie gar nicht besser sind als wir, im Gegenteil....

Danke, guter Gedanke als Tagesabschluß

24.10.2012 22:23 • #5693

L
Zitat von ganzneuhier:
Laaaaaady!

Respekt!

Du bist kaum wiederzuerkennen

Du hast echt gute Fortschritte gemacht, mach weiter so und schlaf gut.

Awww... danke Du auch.

Zitat:
Schlaf Du auch gut! Und lass Dich schön verzaubern! LG!

Das werd ich sicher

24.10.2012 22:26 • #5694

G
@rosenblüte

bin fleissig dabei meine Hausaufgaben zu machen

...und meine Nachbarn hören gute Musik. Zwangsläufig...

24.10.2012 22:27 • #5695

V
Zitat von ganzneuhier:
@rosenblüte

das find ich auch gut
sind alle auf einem gutem Weg, vor 2 Wochen waren die meisten doch noch des öfteren sehr niedergeschlagen .... und wenn ich, bin erst bei Seite 345 beim Lesen, sehe wie viel Spass ihr habt, dann tut dies auch mir gut.

Dann mal noch viel Spass mit den nächsten 30 Seiten!
Und, wir wollen einfach keine Opfer mehr sein, sondern wir nehmen uns einfach den Spass, wo und wie wir den auch kriegen können.
Ich denke, dass haben alle von uns hier verdient!

Dir und allen anderen auch eine gute Nacht und schlaft gut!

24.10.2012 22:28 • #5696

G
@Verarbeitender

werde heute noch dieses Update fahren damit ich auf dem neuesten Stand bin
Opfer sollen wir nicht sein, das sind unsere Exen
Es ist einfach schön zu sehen dass es vielen hier, trotz etlicher Rückschläge inzwischen doch recht gut geht.

Ich hab deine Geschichte noch nicht gelesen, heb ich mir für morgen auf

24.10.2012 22:36 • #5697

E
Hatte mich kurzzeitig mal mit etwas TV abgelenkt, den Kurs aber immer im Auge behalten!
Jetzt in der Nacht ist die Sicht leider nicht mehr ganz so klar , aber morgen früh wird sich der Nebel wieder lichten und uns die Sonne willkommen heißen...
In diesem Sinne, Euch auch allen eine gute Nacht und schöne Träume ,
Eisi

24.10.2012 22:36 • #5698

G
Eisiiiii....
schlaf gut und träume schön

24.10.2012 22:38 • #5699

E
ganzneuhier, na mensch, habe Dich schon vermisst in unserer Runde und öfters an Dich gedacht - hoffe, Dir geht es ebenfalls besser, zumindest in vielen Momenten?!?

24.10.2012 22:41 • #5700

A

x 4