2910

Wie geht es euch mittlerweile?

G
Während ihr nach dem Einhorn gesucht habt, hab ich es erlegt , ......dachte ich
...dann hab ich gesehen dass es zwei große Zähne hat, einen links, einen rechts. Erlegt hab ich es trotzdem! Leider hat mein Freund jetzt kein Motorrad mehr und ich kein Einhorn zum grillen
Habe, wenn die Nachtschwester es zugelassen hat brav mitgelesen

Ist schön von Dir zu lesen, du hast dich auch recht gut gefangen, das freut mich, mach weiter so!

Hab euch alle hier so vermisst

24.10.2012 22:49 • x 2 #5701

G
@verarbeitender
Stimmt! Die Exen müssen sich jetzt damit rumschlagen
Und aus meiner Erfahrung der letzten Wochen kann ich sagen dass es meiner Ex mit dem Ersatz, der Anfangs das Maß aller Dinge war gar nicht gut geht.
...kann ich gar nicht verstehen..
Man munkelt auch schon dass er gar nicht mehr mit ihr zusammen ist.
Ich vermisse sie immer noch, war auch für sie da als ihr Vater starb, bin aber auch heilfroh dass ich inzwischen viel Abstand zu ihr bekommen habe, was nicht bedeutet dass ich nicht, bereits beim Aufwachen an SIE denke. Aber SIE ist weg und zwar von Tag zu Tag mehr.

24.10.2012 23:06 • #5702

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Sooooo,

mein Nachbar, der zwei Häuser weiter wohnt hat sich grade beschwert und meinte er möchte heute keine gute Musik mehr hören
so ein Banause, ist mir egal, dann kommen halt nur die direkten Nachbarn in den Genuß gute Musik zu hören

24.10.2012 23:12 • #5703

G
Eisi, wo ist unsere belle abgeblieben?

24.10.2012 23:14 • #5704

N
Einen wunderschönen guten Morgen an die Schiffsbesatzung!

Ein bißchen mehr Schlaf tat wirklich gut.
Wenn der Rum von gestern endlich aufhört, in meinem Kopf zu rebellieren, wird´s vielleicht ein guter Tag.

Ich hoffe, es sind alle wohlbehalten im heimatlichen Hafen gelandet und haben den Weg ins Bett, äh Koje gefunden, ohne noch einen Umweg über die nächste Spelunke, äh Hafenkneipe zu machen.

So, werde dann mal in Richtung Glücksseligkeit weiterschippern, ob mit oder ohne Captain und der halben besoffenen Mannschaft.
Schiff, ahoi!

Wünsche allen viel Wind in den Segeln, eine gute Sicht, die uns das Ziel besser erkennen lässt, den richtigen Kurs (den falschen gibt´s für uns ja kaum, oder!?) und genug Proviant an Bord für die lange Reise zu uns selbst.
Habt einen schönen Tag!

25.10.2012 05:32 • #5705

G
Guten Morgen Neja,
bin wieder zu mir gekommen. Das Loch hatte mich nun gestern doch wieder verschlungen aber ich scheine nicht zu schmecken denn ich wurde wieder ausgespuckt. Für die Zukunft heißt es nicht zu fürh freuen wenn ich mich kraftvoll fühle, es kann sich schnell ändern.
Habe heute einige Termine an Land, d.h. ich werde nur ab und an mal aufs Schiff kommen. Zum Glück gibt es das Schnellboot so dass ich immer schnell nachkommen kann:-)
Ich wünsche dir und der ganzen Besatzung einen schönen kraftvollen Tag

Heute Abend habe ich wieder Training und kann mich wieder ordentlich auspowern. Den ganzen Frust rauslassen:-)

25.10.2012 08:07 • #5706

E
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe den Kurs gehalten - gemerkt?
Bin ebenfalls gut durch die Nacht gesegelt und recht gut in den Tag gestartet.
Mal sehen, was der neue Tag so schönes bringt.
Der Blick ist nach vorn gerichtet.

Liebe Grüße ,
Eisi

25.10.2012 08:53 • #5707

A
guten Morgen liebe crew

es gibt eine Zukunft es gibt eine Zukunft es gibt eine Zukunft..... ommm ..

(ausserdem gibt es Einhorn Fleisch in Dosen bei amazon gefunden. habt ihr das produziert? )

25.10.2012 09:02 • #5708

K
Guten Morgen an alle!
Noch Platz auf eurem Schiff? Würde da auch gern mitsegeln.

25.10.2012 09:05 • #5709

E
Zitat von karin_66:
Guten Morgen an alle!
Noch Platz auf eurem Schiff? Würde da auch gern mitsegeln.

Natürlich - ist genügend Platz vorhanden. Gute Matrosen mit dem Willen nach vorn zu kommen, werden immer gebraucht!
Kannste noch ne Flasche Rum mitbringen - den haben se gestern schon gekillt.

25.10.2012 09:12 • #5710

K
Das freut mich aber!

Der Wille zum Vorwärtskommen ist schon lange da, aber die See kann schon manchmal sehr rauh sein und dann schmeißts einem wieder komplett zurück!

Aber.....auf ein neues und das immer wieder! Aufgeben tun wir maximal Briefe!

25.10.2012 09:15 • x 1 #5711

M
Hallo bin neu hier und man weiss ja was man tun soll doch der verstand ist stark aber der Körper spielt verrückt.
Am 03.10 trennte sich mein Lebensgefährte von mir mit den worten wir hätten uns auseinander gelebt, jedoch fand ich fünf tage später heraus das er auch eine andere hat. er sagt zwar er weiss nicht was er will doch bin ich ja die gearschte.
nun ziehe ich aus und hoffe das es besser wird.
doch es tut so weh und ich muss so viel weinen....

25.10.2012 09:30 • #5712

V
Zitat von Ani:
es gibt eine Zukunft es gibt eine Zukunft es gibt eine Zukunft..... ommm ..

Ja, genau, ich seh die Zukunft gerade da vorne...
Moment, sie kommt genau auf mich zugerast...
Ja, jetzt ist sie da, und ....
gerade durch mich hindurchgerauscht....
und schon wieder verschwunden in der Vergangenheit...
Doch, hey, was ist das?
Da ist ja schon wieder die Zukunft, da vorne....
Und sie rennt schon wieder auf mich zu......

Nun gut, dann lasst uns wieder in die aktuell stürmische, herausfordernde See stechen, auf unserer Reise in unsere noch zu entdeckende Zukunft!
Spannende Zeiten, die wir gerade erleben müssen, oder?
Wir wollen es zwar nicht, aber dürfen uns aber auch nicht unterkriegen lassen.
Die Erfahrungen sind unangenehm, schmerzhaft aber auch lehr- und erkenntnisreich!

Ich wünsche uns viel Glück und Erfolg auf unserer gemeinsamen Reise, denn wahrscheinlich ist doch - wie immer gesagt wird - der Weg dass Ziel, und unsere Zukunft legen wir schon in jedem jetzigen Augenblick fest, dass sollten wir uns bewusst machen!

LG!

25.10.2012 09:32 • x 1 #5713

Andy-Defrain
Ich bin auch mit an Bord und segel meiner Ex davon

25.10.2012 09:37 • #5714

K
Liebes Moongirl!

Ja es ist schwer und ja es tut weh und ja es kommen permanent die Tränen.
Ich habe nicht gewußt, dass ein Mensch überhaupt so viele Tränen hat.

Bei mir ist die Trennung 1 Jahr her! Kurz beschrieben: super Urlaub noch gemacht - alles war in bester Ordnung (wirklich alles) - nach dem Urlaub haben wir an einem Samstag unseren Garten gemacht und auch hier nur Harmonie - am Abend traf ich mich mit einer Freundin, als ich dann im Taxi am Weg nach Hause war schrieb ich ein SMS Schatz ich komm jetzt heim - Antwort: Ich freue mich - hab dich lieb und als ich daheim angekommen bin hat er gesagt setz dich nieder ich muss mit dir reden - Sonntag ist er dann ausgezogen!
Es war die Hölle!

Jetzt hab ich eine neue Beziehung in der ich eigentlich nur allein bin und die mich wahnsinnig belastet!

ergo - Tränen Tränen Tränen, aber wir müssen nach vorne schauen! Irgendwie gehts und es gibt Tage da steht man über allem drüber und dann gibts Tage da bist nur am weinen, grübeln und fühlst dich einfach nur verlassen!

Moongirl - es wird, glaub mir, es wird! Es dauert und es dauert ur lang und es kommt einem vor wie eine halbe Ewigkeit, aber spring auf auf unser Boot und segel mit in die Zukunft.

25.10.2012 09:40 • #5715

A

x 4