Guten Morgen alle Zusammen!
Ich glaub autosuggestiv macht es so mehr Sinn:
"Ich bin ein guter Mensch, ich bin ein guter Mensch, Ich bin ein guter Mensch!" Das Hirn braucht Positivkonnotationen. Tschakka!
Meine Grundstimmung ist eher genervt würde ich sagen- mich nerven oberflächlich schlecht recherchierte Nachrichten, mich nerven Menschen vor mir in der Kasse, die nicht raffen wieviel sie zahlen müssen und dann noch Stunden brauchen, um ihre Cent Stücke zu sortieren, mich nerven unklare Richtlinien auf der Arbeit, da ich mich auf nichts berufen kann, mich nervt es, dass ich 2,5 Jahre mit einem Mann zusammen war, der nicht bereit war sich mit sich und seinen Themen auseinanderzusetzen, mich nervt, dass ich meiner Wahrnehmung nicht von Anfang an vertraut habe, mich nervt dass mein Wunsch nach Beziehung größer war, mich nervt, dass manche Menschen einem das schwarze unter den Fingenägeln nicht gönnen, mich nervt passive Aggression, mich nervt es morgens von Bauarbeitern geweckt zu werden, mich nervt mein Atemproblem, mich nervt, dass ich die Ursache nicht genau weiß, mich nerven resignierte Ärzte, mich nerven Menschen, die ihr Bedürfnis nicht mitteilen können und anstelle dessen Dramen drehen, mich nervt das genervt sein...*argh*
Aber allein das mal aufzuschrieben tat gut!
Macht es gut ihr Süßen- in den nächsten Tagen werd ich nicht sooo viel online sein!
@Else:
Wie ist es denn bei dir auf der Arbeit grad? Gern auch PN
@Neja:
Wie lange bist Du in deiner Kur?

Wirst hier fehlen- also mir
@Belle:
Gut geschlafen? *schmatz*
@Eisi:
Halt gut Ausschau und pass auf dich auf!
Es werden zu viele Namen- langsam fällt´s mir schwer jedem seine Geschichte zuzuordnen. Und bevor ich jetzt noch jemandem das Boxtraining zuschiebe, der eigentlich meditieren geht...