2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
Wir heißen alle auf diesem Schiff willkommen!
Auf .. auf .. ab in eine tolle Zukunft! .. in die Sonne ..

Schaut nur nicht zu weit voraus! Dann wird die Sicht unklar .. jeder Moment den wir nun erleben und an dem wir uns erfreuen ..
DAS ist bereits Zukunft! UNSERE NEUE ZUKUNFT!

Gemeinsam reisen wir in die richtige Richtung! Bleibt alle an Bord!

Es tut gut .. es ist schön das es Euch gibt.
Gestärkt geht es nun in den TAG!

25.10.2012 09:43 • x 1 #5716


G
Ich bin auch froh mit euch in die Zukunft zu segeln:-)
Und eins weiß ich auch wenn es mir dann irgendwann wieder gut geht werde ich hier vorbei schauen und versuchen anderen in dieser miesen Situation beizustehen. Denn das Forum d.h. ihr seit eine riesen Stütze in dieser nebeligen Zeit.

25.10.2012 09:54 • x 1 #5717


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


S
Morgen an alle die an Bord sind.
Der Koch ist auch erwacht. Und wird mal Frühstück machen. Mal schauen ob die mir noch etwas Rum übrig gelassen haben.....
Alte Saufbande.



Ich bin kein schlechter Mensch. Ich bin kein schlechter Mensch ich bin kein schlechter Mensch...... Trotz meinen Fehlern und Vergehen. Ich bin kein schlechter Mensch

25.10.2012 09:55 • #5718


E
Guten Morgen ihr Lieben,

leider ist mein Internetzugang immer noch nicht wieder im Lot SO muss ich euch gerade von der einsamen Insel aus der Ferne zuschauen... .

Werde am WE auf Fortbildung sein, so dass ich frühstens am Samstag abend mein Fernrohr wieder ausfahren kann - wenn denn mein Netz dann wieder geflickt ist... .

Mein emotionaler Zustand ist irgendwie seltsam, die Achterbahn und das Karussel fahren noch, aber eher ruckartig als schnell in eins durch... .

Lasst euch drücken, meine Schatzis
und bis bald.

ELSE

25.10.2012 09:59 • #5719


E
Zitat von Stef:
Morgen an alle die an Bord sind.
Der Koch ist auch erwacht. Und wird mal Frühstück machen. Mal schauen ob die mir noch etwas Rum übrig gelassen haben.....
Alte Saufbande.



Ich bin kein schlechter Mensch. Ich bin kein schlechter Mensch ich bin kein schlechter Mensch...... Trotz meinen Fehlern und Vergehen. Ich bin kein schlechter Mensch


Rum is alle!

Und NEIN, Du bist kein schlechter Mensch - Fehler macht JEDER und hat jeder gemacht, ob wir oder der/die Ex!

25.10.2012 10:03 • #5720


E
Elsiiiii - dicken Knuddler zurück

Wir schippern an Deiner Insel vorbei und nehmen Dich mit, wenn Du startklar bist und gedanklich sind wir bis dahin sowieso bei Dir.

25.10.2012 10:05 • x 1 #5721


L
Guten Morgen alle Zusammen!

Ich glaub autosuggestiv macht es so mehr Sinn:

Ich bin ein guter Mensch, ich bin ein guter Mensch, Ich bin ein guter Mensch! Das Hirn braucht Positivkonnotationen. Tschakka!

Meine Grundstimmung ist eher genervt würde ich sagen- mich nerven oberflächlich schlecht recherchierte Nachrichten, mich nerven Menschen vor mir in der Kasse, die nicht raffen wieviel sie zahlen müssen und dann noch Stunden brauchen, um ihre Cent Stücke zu sortieren, mich nerven unklare Richtlinien auf der Arbeit, da ich mich auf nichts berufen kann, mich nervt es, dass ich 2,5 Jahre mit einem Mann zusammen war, der nicht bereit war sich mit sich und seinen Themen auseinanderzusetzen, mich nervt, dass ich meiner Wahrnehmung nicht von Anfang an vertraut habe, mich nervt dass mein Wunsch nach Beziehung größer war, mich nervt, dass manche Menschen einem das schwarze unter den Fingenägeln nicht gönnen, mich nervt passive Aggression, mich nervt es morgens von Bauarbeitern geweckt zu werden, mich nervt mein Atemproblem, mich nervt, dass ich die Ursache nicht genau weiß, mich nerven resignierte Ärzte, mich nerven Menschen, die ihr Bedürfnis nicht mitteilen können und anstelle dessen Dramen drehen, mich nervt das genervt sein...*argh*

Aber allein das mal aufzuschrieben tat gut!

Macht es gut ihr Süßen- in den nächsten Tagen werd ich nicht sooo viel online sein!

@Else:
Wie ist es denn bei dir auf der Arbeit grad? Gern auch PN

@Neja:
Wie lange bist Du in deiner Kur? Wirst hier fehlen- also mir

@Belle:
Gut geschlafen? *schmatz*

@Eisi:
Halt gut Ausschau und pass auf dich auf!

Es werden zu viele Namen- langsam fällt´s mir schwer jedem seine Geschichte zuzuordnen. Und bevor ich jetzt noch jemandem das Boxtraining zuschiebe, der eigentlich meditieren geht...

25.10.2012 10:17 • #5722


L
Else kann auch bei mir im Leuchtturm bleiben so lange...

25.10.2012 10:18 • #5723


S
Zitat:
Rum is alle!

Und NEIN, Du bist kein schlechter Mensch - Fehler macht JEDER und hat jeder gemacht, ob wir oder der/die Ex!



Na dann muss der Jack mal schauen, das er den Stoff heranbringt.



Ich weiß das. Ich würde es Ihr so gerne zeigen, das ich kein schlechter Mensch bin.... Ich würde es sooo gerne tun...

25.10.2012 10:22 • #5724


K
Laurana dein Posting ist super!

Immer nur genervt sein verursacht ein Magengeschwür! Ned gut!

Aber besser genervt als permanent traurig! Zorn ist schon mal ein wesentlich positiveres Gefühl auch wenn sichs nicht so anspürt!

25.10.2012 10:23 • #5725


E
Leuchtturm klingt gut! Gibt´s da Krabbensandwiches?

25.10.2012 10:33 • #5726


L
Zitat von Else, die 1.:
Leuchtturm klingt gut! Gibt´s da Krabbensandwiches?


Klarooo!

@Karin:
Witzig, und nun? Genervt sein lässt sich wohl genauso schlecht von jetzt auf gleich abstellen wie Traurigkeit. Was an Genervtsein besser sein soll als Traurigkeit weiß ich grad auch nicht so ganz- in der Traurigkeit fühle ich mich zum Mindest nah bei mir...Aber das ist vermutlich bei jedem anders welche Gefühle am besten auszuhalten sind. Deine Aussage, dass ständiges Genervtsein Magengeschwüre verursacht war vermutlich lieb gemeint, aber vermutlich genauso hilfreich als wenn ich Trauernden verkünde, dass ewiges Traurigsein in Depressionen o.ä. münden kann.

25.10.2012 10:46 • #5727


B
Hallo an alle da draußen
Ist schon ne Weile her das ich hier geschrieben, es hat sich noch einiges getan. Wollte ja unbedingt ganz weit weg ziehen, hatte auch schon einen Teil von meinen Sachen zu meinen Eltern gekarrt, aber mein Bauchgefühl sagte mir etwas anderes. So bleibe ich doch hier in meiner Vertrauten Umgebung, in erster Linie auch für meinen Kleinen, er freut sich total. Dann kann er jedes zweite Wochenende seinen Papa sehen, er kann weiterhin in seine Schule gehen, seine Freunde sehen und ich hab mich dafür entschieden, denn Weglaufen ist auch keine Lösung.
In drei Wochen ziehe ich in meine neue Wohnung und freue mich schon darauf sie einzurichten und dann erst mal Abstand von unserer alten Wohnung zu haben und nicht in jedem Zimmer und einfach überall an ihn erinnert zu werden.
Ich Falle nach diesen langen Monaten zwar noch immer wieder in ein tiefes Loch, vor allem an den Wochenenden wenn mein Kleiner nicht da ist! Mein NM und seine sogenannte Bekannte unternehmen immer etwas zusammen, sie hat ja auch einen Kleinen und mein Sohn freut sich immer total darauf. Mir tut es einfach nur weh und ich versuche mich abzulenken, indem ich arbeite und lange lange Spaziergänge unternehme!

25.10.2012 10:56 • #5728


L
Liebes Bienchen,

das Glück des anderen durch die Augen des Kindes gespiegelt zu bekommen ist ein unschönes Zusatzpäckchen. Ich wünsche dir für deine neue Wohnung ein neues Lebensgefühl, dass dann zum Stühlerücken kommt oder so

25.10.2012 11:03 • #5729


V
Zitat von Laurana:
Das Hirn braucht Positivkonnotationen. Tschakka!

Meine Grundstimmung ist eher genervt würde ich sagen- mich nerven oberflächlich schlecht recherchierte Nachrichten, mich nerven Menschen vor mir in der Kasse, die nicht raffen wieviel sie zahlen müssen und dann noch Stunden brauchen, um ihre Cent Stücke zu sortieren, mich nerven unklare Richtlinien auf der Arbeit, da ich mich auf nichts berufen kann...


Hi Laurana,

wie war das nochmal mit den Positivkonnotaionen:

... ich find gut recherchierte Nachrichten toll, ich finds super, wenn Menschen an der Kasse gut vorbereitet und achtsam sind, mit klaren Richlinien machts so richtig spass (schwammige Richtlinien sind übrigens auch mein Problem...)

Nix für ungut!

und Liebe Grüße!

25.10.2012 11:26 • #5730


A


x 4