Eistropfen
Eistropfen
Else, die 1.
Verarbeitender
Zitat von Eistropfen:Er DURFTE eine Entscheidung treffen, mit der er gut leben kann und ich MUSS sie akzeptieren und kann damit nicht gut leben.
Wirft ihn mir jemand zu, BITTE!
Eistropfen
Zitat von Else, die 1.:Schwammige Richtlinien und Verantwortungsverteilung sind auch zwei meiner Alltagsmonster.
Eisi, komm in den Leuchtturm. Ich vermisse auch mein altes Leben, meinen besten Freund und Geliebten, die Zärtlichkeit....
Eistropfen
Zitat von Verarbeitender:Ich stelle mir manchmal die Frage: wenn wir selbst einen Tag vor dem anderen Schluss gemacht hätten (in unserem momentanten Zustand wird es einigen von uns ja jetzt leichter fallen, sich dieses vorzustellen), ob dann der Partner nicht auch in ein tiefes Loch gefallen wäre? Das Ganze hat ja immer was mit Demütigung zu tun (ob nun gewollt oder ungewollt, als Verlassener fühlt man sich einfach so...)
Denise80
Zitat:Das fiese an der ganzen Sache ist, dass uns bzw. der Beziehung einfach keine Chance gegeben wurde. Der Partner flieht quasi förmlich von uns in sein (vermeintlich) besseres Leben und lässt uns (in seinem schlechteren Leben, was er von sich durch die Trennung abzuschneiden versucht) alleine zurück. Und wir konnten/können nichts mehr tun....
LadyThumperGirl
Neja
Eistropfen
Neja
LadyThumperGirl
Neja
LadyThumperGirl
Eistropfen
Zitat von Neja:Eisi
verschnaufen muss sein.
Müssen unsere Batterien zwischendurch immer wieder aufladen. Die Laufzeit ist noch nicht optimal.
Aber die Kapazität erhöht sich laaaaaaangsam.
Was gibt´s n heute zu trinken?
Tee gegen den Kater?
Gibt´s noch Platz im Leuchtturm?
Wenn ja, wieviel Stufen muss ich denn erklimmen?
Bin ja nicht mehr die Jüngste. (oder gibt´s nen Lift?
Verarbeitender
Zitat von Eistropfen:... aber hinterher wirst Du mit Tee (gern mit Schuss) belohnt - versprochen.