Zitat von Verarbeitender:Ich stelle mir manchmal die Frage: wenn wir selbst einen Tag vor dem anderen Schluss gemacht hätten (in unserem momentanten Zustand wird es einigen von uns ja jetzt leichter fallen, sich dieses vorzustellen), ob dann der Partner nicht auch in ein tiefes Loch gefallen wäre? Das Ganze hat ja immer was mit Demütigung zu tun (ob nun gewollt oder ungewollt, als Verlassener fühlt man sich einfach so...)
Danke.
Ja, Du hast vermutlich recht. Das Schlimme daran ist, dass ich so oft gesagt habe, es ist kurz vor 12 und wir müssen was ändern und dann habe ich ja auch selber gezweifelt. Hätte er mir in dem Moment gesagt, er zweifelt ebenfalls, hätten wir uns gemeinsam trennen können. Aber so habe ich mich ein halbes Jahr nochmal richtig ins Zeug gelegt und mich dabei wieder unsterblich in ihn verliebt, auch weil er es zugelassen hat und dann so mir nichts, dir nichts von heute auf morgen vorbei...
Aber ja, wir schaffen es, wir müssen es schaffen!
Vielleicht wären ein paar positive Eindrücke ganz gut, rosenblüte mit ihrer Geburstagsparty gestern hat ja schon mal den Anfang gemacht.
Hm, bei mir gibt es gerade nicht so was tolles, wie gesagt, freu mich auf Samstag - weggehen mit meiner Kollegin und habe gleichzeitig schon wieder Angst vor dem Sonntag - meine Freunde haben mir abgesagt.
@ Bienchen: Schön, von Dir zu lesen und dass es Dir besser geht bzw. Du Dich entschieden hast. Kann Deine Gefühle in allen Punkten gut nachvollziehen, vor allem im Hinblick auf Deinen Kleinen, geht mir da genauso!