rosenblüte
- Danke erhalten:
- 196
Neja
Neja
Zitat von rosenblüte:sorry für meinen Lacher, aber ich habe heute versucht MMB in seiner Sprache auf einen lieben Kommentar (kann er auch ) zu antworten. War aber eher ein Lacherfolg meinerseits
rosenblüte
Verarbeitender
Zitat von Neja:Zitat von Verarbeitender:Zitat von Neja:Apropos Licht.
In welches soll ich denn?
In das vom Leuchtturm?
Oder in das der Erleuchtung?
Die Erleuchtung gibts in dem erleuchteten Turm.
Da wo's auch den Rum gibt. (wieso gibts hier eigentlich kein Hicks-Smiley?)
Kausalzusammenhang (um mal in MMB-isch zu sprechen)
Biste dabei, ne Fremdsprache zu erlernen?
Oder willste cool rüberkommen?
Eistropfen
rosenblüte
Neja
Zitat von Verarbeitender:
Klar wollte ich cool rüberkommen, merkst auch alles. Bist ja auch schlau!
Ich glaube aber nicht, dass man das lernen kann, die Syntax ist immer völlig durcheinander. Ich glaube, da gibts bestimmt ein Programm dafür: Richtigen Satz rein, dann verben weitestgehend entfernen, personalpronomen ganz raus, soviele Substantive wie möglich in Fremdwörter verfremden, öfter mal was ganz sinnloses dazwischenhauen (damit es nicht mehr von einem anderen Programm decodiert werden kann, nur von so Hochbegabten spirituell erleuchteten wie Neja's) und dann gibts als Output MMB-Slang, oder?
Naja, wahrscheinlich ist es doch viel komplizierter...
Ich muss mir mal noch einige Beispiele vom Meister durchlesen, vielleicht knacke ich den Code ja doch noch...
rosenblüte
Zitat von Verarbeitender:Zitat von Neja:Zitat von Verarbeitender:Zitat von Neja:
Klar wollte ich cool rüberkommen, merkst auch alles. Bist ja auch schlau!
Ich glaube aber nicht, dass man das lernen kann, die Syntax ist immer völlig durcheinander. Ich glaube, da gibts bestimmt ein Programm dafür: Richtigen Satz rein, dann verben weitestgehend entfernen, personalpronomen ganz raus, soviele Substantive wie möglich in Fremdwörter verfremden, öfter mal was ganz sinnloses dazwischenhauen (damit es nicht mehr von einem anderen Programm decodiert werden kann, nur von so Hochbegabten spirituell erleuchteten wie Neja's) und dann gibts als Output MMB-Slang, oder?
Naja, wahrscheinlich ist es doch viel komplizierter...
Ich muss mir mal noch einige Beispiele vom Meister durchlesen, vielleicht knacke ich den Code ja doch noch...
LadyThumperGirl
Zitat von Neja:Zitat von rosenblüte:@lady: eh ihr beiden es jetzt zerredet: für heute Schluß machen...
wäre mein Tip
was meint ihr ?
Denke ich auch.
Guck mal auf die Uhr, da bekommt man nichts Gescheites mehr zustande.
Also, Verabschiedung und Verabredung!
Neja
Zitat von rosenblüte:Harte Schale weicher Kern?
Zu tief verletzt und jetzt ein dicker Panzer.....
rosenblüte
rosenblüte
Neja
LadyThumperGirl