2910

Wie geht es euch mittlerweile?

R
So jetzt werd ich auch mal Schuß machen, sonst komm ich morgen nicht aus den Federn....

Gute Nacht ihr Lieben,
gute Gedanken und gute Träume und keine Rückfälle wünsche ich Euch.
Und falls es doch passiert: irgendwann erreichen wir trotzdem das Licht, und sei es erstmal nur das von Glühwürmchen.... Bestimmt!

@neja
danke für den Tip, die PN hab ich noch gar nicht so auf dem Zettel

25.10.2012 22:57 • #5851

V
Gute Nacht@all
und Süsse Träume!

25.10.2012 23:30 • #5852

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

W
Ich melde mich auch mal zu Wort:
Kurzum: Mai 2012 Trennung, bis vor 3 Wochen hatten wir nur beruflichen Kontakt und ab und an wenn wir mit den Kollegen unterwegs waren.
Zwischenzeitlich jemand anderes kennengelernt, Affäre angefangen, aber gemerkt das mein Herz noch lange nicht frei ist.
Jetzt wieder Kontakt zum Ex, Aussprache gehabt, geküsst, im Bett gelandet und gesagt das wir langsam einen Neuanfang wagen wollen.
Nun seit Sonntag ist alles anders, er müsse viel nachdenken, sein Leben ordnen, er vermisst seine Tochter etc...
Nun steh ich da...
Mir ging es in den 5 Monaten nie wirklich gut, musste immer wieder an ihn denken.
Dennoch gab es Momente zwischendurch wo ich dachte es geht, ich bin drüber hinweg...
Das war wohl nichts...
Nun stehe ich wieder am Anfang, bin niedergeschlagen, Ruhe- und Rastlos und könnte heute in meinem Nachtdienst nur losheulen.
Fühle mich um Monate zurück versetzt.
Ich wenn ich nicht mehr so niedergeschlagen bin wie nach der ersten Trennung, tut es weh und ich vermisse ihn unendlich....

26.10.2012 00:05 • #5853

P
hallo zusammen........seit wochen les ich hier.........und nun trau auch ich mich mal zu outen.............

kurz zu mir ich bin 42 und mein ex 30,,,,,,,,,

wir waren jetzt 3,5 jahre zusammen und auch ich wurde so pö a pö verlassen.........wir wohnen zusammen er is aber berufl. im ausland,,,,,,haben uns regelmäßig aller 14 tage gesehen ,,gemeinsame urlaube u.u.u.

seit 10 wochen kam er nicht mehr nach hause immer wieder versprochen kam aber nie..........

alles nur per sms......bis er mir vor 6 wochen sagte er hätte nen einmaligen fehltritt,,,, er mir immer wieder sagte er liebt mich es war nur einmalig...........weiß nicht was er will ds schlimme er geht nicht ans telefon wir können nicht reden..........heute sms er liebt mich will mich nicht verlieren............brauch aber jetzt auf einmal seine freiheit hab ihn nie bedrängt....ich weiß das ich mit 42 reifer sein müßt.............ich hab gekämpft er fand es immer schön von mir zu hören,schrieb er aber von ihm kam nichts........keine sms kein anruf nur wenn ich mich gemeldet hab,,,,,,,,,weiß nicht was ich machen soll.ich liebe ihn,,,,,,,,,,soll ich ihn mit 30 gehen lassen?

26.10.2012 01:37 • #5854

N
Guten Morgen Piratenbande und Glühwürmchen-Fänger

bevor ich mich in die Arbeit stürze, wollte ich noch allen hier einen wunderschönen Freitag wünschen.

Wenn euch das böse Loch wieder rufen sollte, denkt an unsere Einhorn-Jagd oder unsere chaotische Piraten-Schipperei.

Und für alle, denen das nicht reicht, hier der Spruch des Tages:

Fange nie an aufzuhören.
Höre nie auf anzufangen.
Beklage nicht deine Schwächen, sondern besinne dich auf deine Stärken.
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Der Unterschied zwischen einem Traum und einem Ziel ist die Tat.

Also, Leute, lasst Taten sprechen! Macht euch den Tag so angenehm wie möglich!
Bin in Gedanken bei euch.
Wir hören uns später!

26.10.2012 05:57 • x 2 #5855

G
Guten Morgen liebe mitreisende,

habe sogar fast durchgeschlafen.
Kann mich schwer bewegen, habe das erste mal riesen Muskelkater.

Ach wie ich ich mich auf heute Abend freue:-) Ich bin heute Abend beim Tätowierer.

@Neja: Dein Spruch ist super und hat mir gleich einen schub Kraft gegeben. Danke!

Ich wünsche allen einen schönen und kraftvollen Tag.

Werde aber zwischendurch ins Forum stossen. bin heute alleine im Büro:-(

Lg

26.10.2012 06:51 • #5856

G
Herzlich Willkommen Wollhood und Paula2805. Hier seit ihr richtig, mir hilft es sehr hier zu sein.
Ich wurde vor knapp 8 Wochen von heute auf Morgen (fürmich war es so für ihn sicher nicht) verlassen. Und seit dem ich hier bin und auch mitschreibe geht es mir immer wieder auch ganz gut. Habe mit meinem Ex auch noch Kontakt (beruflich und sportlich)
Lg und einen kraftvollen Tag

26.10.2012 06:55 • #5857

L
Guten Morgen,

wünsche allen einen guten schönen Tag mit möglichst wenig Liebeskummer und Kopfstress ...

Immer schön was vornehmen: Gehe heute abend mit Freunden ins Kindo Die Wand und danach noch einen trinken. Morgen räume ich meinen Garten auf und auch mein Haus (es schleift alles etwas ....). Sonntag zu den Eltern essen ....

Was habt ihr geplant?

LG
Lilou

26.10.2012 07:52 • #5858

R
Guten morgen @ all

liebe Neja, danke für den tollen Spruch

hier ist es neblig trüb und da es in den nächsten Nächten saukalt werden soll muß ich mich heute vormittag aufraffen und alle empfindlichen Pflanzen einpacken oder reinholen... mag aber gar nicht in die Kälte raus
nachmittags dann Einkauf fürs WE, und abends treffen die ersten Verwandten für die Taufe am Sonntag ( bei meinem Bruder) ein. Einige wissen noch gar nicht daß mein Göttergatte nicht mehr mit dabei ist, wird doof mal wieder Fragen dazu beantworten zu müssen

Vermisse ihn auch wieder sehr, aber mein Kopf behält die Oberhand. Merke auch, daß es immer mehr ein Phantomschmerz ist und nicht mehr ganz so tief geht wie noch letzte Woche...
Und es hat ja auch Vorteile daß ich nur an meine eigenen Sachen/ meinen Zeitplan denken muß. Und es keine Diskussion darüber gibt warum ein Anzug o.ä. angebracht ist, oder die alte Winterjacke definitiv zu abgeschabt ist um sie Sonntags beim Familienfest anzuhaben - zumal wenn eine nagelneue für genau solche Gelegenheiten im Schrank ist
Das hatte mein Göttergatte perfekt drauf sich bewußt dusselig anzustellen, mir damit ein Stück Vorfreude auf das Ereignis zu verderben, um mir dann möglichst auch noch vorwerfen zu können ich hätte mal wieder schlechte Laune und er hätte sowieso keinen Bock auf meine blöde Familie....
Das bleibt mir also erspart....- warum vermisse ich ihn dann trotzdem gerade wieder sehr (gerade auch diese doofen Spielchen und Kabbeleien....), und bin traurig daß er nicht mehr mitfeiert? blöd oder?

Wünsche Euch allen einen Tag ohne trübe Gedanken, und vor allem viele positive und aufmunternde Ideen und Pläne für das WE.

Machts gut, bis heute abend

26.10.2012 08:52 • #5859

G
Ist das schrecklich alleine im Büro zu sein. Kopfkino der übelsten Art... Argh

26.10.2012 09:05 • #5860

E
Guten Morgen Ihr Lieben!
Danke für Deinen Spruch, Neja - der ist wirklich gut und gibt auch mir Kraft, die ich z.Zt. echt brauche.
Habe schlecht geschlafen - wieder von ihm geträumt... auch in meinen Träumen verarbeite ich anscheinend die Trennung, also tut es nun Tag und Nacht weh.
Fühle mich in meinem Leben derzeit irgendwie nicht so wohl wie die letzten 2 Monate, mal abgesehen von Trauer und Schmerz, kommt jetzt noch hinzu, dass sich Freunde doch recht abkapseln. Waren sie in den ersten Wochen noch häufig für mich da, muss ich nun langsam um ein/jedes Treffen betteln. Keiner schlägt mal von sich aus was vor, alle erwarten, dass ich mich melde. Habe jetzt mittlerweile 21 kg verloren, nichts passt mehr - gut ein paar Teile sind schon ausgetauscht worden, aber meine komplette Garderobe auszutauschen, kann ich mir momentan auch nicht leisten.
Mit was für alltäglichen Hindernissen habt Ihr zu kämpfen?

Liebe Wollyhood und Paula, willkommen in unserer Runde. Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier wohl, schreibt ein bisschen mit, bekommt vielleicht auch ein paar gute Tipps... Ihr seid nicht allein!

Liebe Grüße Euch allen und einen schönen Tag ,
Eisi

26.10.2012 09:09 • #5861

G
Hallo Eisi,
21 kg ist sehr sehr viel. Oh weh ich hoffe du kannst mittlerweile wieder essen.
Mit der Gaderobe kann ich verstehen, man kann nicht alles auf einmal neu kaufen das kostet ja ein vermögen. Eigentlich müssten die Exe die Kosten übernehmen, denn die haben uns ja da hin getrieben.

Mir macht es zu schaffen, dass ich andauernd von Leuten angesprochen werde die es noch nicht wissen. Die sich dann nach ihm erkundigen... Das ist dann so schwer und wirft mich immer wieder in eine Traurigkeit. ich freue mich auf heute Abend aber beim Tätowierer waren wir auch immer zusammen.. und die wissen auch noch nichts. Argh, wir haben für alle als Traumpaar gegolten!

Kopf hoch und durch

26.10.2012 09:26 • #5862

E
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo Eisi,
21 kg ist sehr sehr viel. Oh weh ich hoffe du kannst mittlerweile wieder essen.
Mit der Gaderobe kann ich verstehen, man kann nicht alles auf einmal neu kaufen das kostet ja ein vermögen. Eigentlich müssten die Exe die Kosten übernehmen, denn die haben uns ja da hin getrieben.

Mir macht es zu schaffen, dass ich andauernd von Leuten angesprochen werde die es noch nicht wissen. Die sich dann nach ihm erkundigen... Das ist dann so schwer und wirft mich immer wieder in eine Traurigkeit. ich freue mich auf heute Abend aber beim Tätowierer waren wir auch immer zusammen.. und die wissen auch noch nichts. Argh, wir haben für alle als Traumpaar gegolten!

Kopf hoch und durch

Ja, keine Sorge ich esse (habe aber meine Ernährung umgestellt). Kostenübernahme durch den Ex... schön wärs!
Wir galten ebenfalls als Traumpaar, habe ich hier auch schon bei etlichen gelesen. Mich nervt es eher, dass sich die meisten nach der Trennung erkundigen, ich es dann mitunter erzähle/schreibe und dann kommt nichts mehr (keine Rückmeldung ). Werde ich in Zukunft aber auch sein lassen, die Neugierde anderer zu befriedigen.

26.10.2012 09:36 • #5863

I
@Eisi: Es macht mich traurig zu lesen das es bei Dir wieder stark nach unten geht. Ich drücke Dich .. und hoffe das Du den Weg in die Sonne wieder findest. Wir sind da!
21KG ist wirklich eine Menge .. und langsam schau ich sorgenvoll in Deine Richtung. Achte auf Dich .. Hau rein .. Du musst essen!

@Gewitterwolke: Ich kenne das .. immer wird man gefragt.
Egal! Kopf hoch .. da kommen wir durch! .. XY ist nicht mehr da! Flux anderes Thema. Und wenn ich Deine Beiträge mit dem Sport lese, erkenne ich mich immer wieder .. Hammer .. Ich muss sie auch immer wieder sehen. Sie war nun 2 Wochen mit ihrem neuen im Urlaub. Aber dürfte evtl. heute oder am WE wieder auftauchen.. Merke das es mir gut tut wenn sie nicht da ist.. aber was soll man machen. Sehe es nicht ein wegen ihr alles aufzugeben. Also Kopf in den Wind, alles auf Durchzug und ab die Post!

@Wollyhood und Paula: schreibt .. schreibt .. schreibt ..
Wir sind da!

26.10.2012 09:40 • #5864

G
@Eisi: Das kenne ich. Die Neugier der anderen. Ich habe mir bei nur Bekannten zu sagen dem hat meine neue Frieur nicht gefallen:-) (Habe mir einen komplett neuen Schnitt so ca. 3 Wochen vor der Trennung zugelegt)

@ImGedanken: Danke. Ja und wir kommen da durch. Ich bin mir sicher nach der Verarbeitung geht es uns besser als den Exen.

Es tut su gut dass ihr da seit:-))!

26.10.2012 09:45 • #5865

A

x 4