hallo zusammen........seit wochen les ich hier.........und nun trau auch ich mich mal zu outen.............
kurz zu mir ich bin 42 und mein ex 30,,,,,,,,,
wir waren jetzt 3,5 jahre zusammen und auch ich wurde so pö a pö verlassen.........wir wohnen zusammen er is aber berufl. im ausland,,,,,,haben uns regelmäßig aller 14 tage gesehen ,,gemeinsame urlaube u.u.u.
seit 10 wochen kam er nicht mehr nach hause immer wieder versprochen kam aber nie..........
alles nur per sms......bis er mir vor 6 wochen sagte er hätte nen einmaligen fehltritt,,,,

er mir immer wieder sagte er liebt mich es war nur einmalig...........weiß nicht was er will

ds schlimme er geht nicht ans telefon wir können nicht reden..........heute sms er liebt mich will mich nicht verlieren............brauch aber jetzt auf einmal seine freiheit

hab ihn nie bedrängt....ich weiß das ich mit 42 reifer sein müßt.............ich hab gekämpft er fand es immer schön von mir zu hören,schrieb er aber von ihm kam nichts........keine sms kein anruf nur wenn ich mich gemeldet hab,,,,,,,,,weiß nicht was ich machen soll.ich liebe ihn,,,,,,,,,,soll ich ihn mit 30 gehen lassen?