@jonas
- Beiträge:
- 23
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
@jonas
Eistropfen
Nunar
TheGriffin
Eistropfen
Zitat von @jonas:...gestern habe ich diesen spruch gelesen: man sagt zeit heilt wunden, doch man gewöhnt sich nur an den schmerz.
Verarbeitender
Zitat von Eistropfen:Zitat von @jonas:...gestern habe ich diesen spruch gelesen: man sagt zeit heilt wunden, doch man gewöhnt sich nur an den schmerz.
Ich denke, die ersten Monate, vielleicht auch länger stimmt das. Aber irgendwann, wenn unser Leben wieder erfüllt ist, dann wird aus der Wunde eine Narbe und wir fühlen auch keinen Schmerz mehr.
Sehe das bei meiner Mom - sie ist jetzt seit knapp 20 Jahre glücklich verheiratet und hatte vorher auch eine schlimme Trennung nach knapp 9 Jahren hinter sich bringen müssen.
Es wird! :trost:
ImGedanken
LadyThumperGirl
Gewitterwolke
LadyThumperGirl
Nunar
Gewitterwolke
Kaffeetante
Eistropfen
Zitat von Kaffeetante:Bin heute so ruhe- und kraftlos, fühl mich wie ein nicht mehr benötigter Fußabtreter.
Fühlt sich an, als hätte ich Entzugserscheinungen.....bin auf Arbeit, hab wenig zu tun, kann mich kaum ablenken, daher sind die Gedanken ein Teufelskreis.....ich mag ihn nicht verlieren, er ist für mich so wichtig geworden wie meine beste Freundin....
Das Gute ist, daß ich mir nichts vorzuwerfen habe...ich hab um diese Freundschaft bis gestern gekämpft, hab alles versucht, getan....hab ihm gesagt, wie wichtig er für mich ist.......aber er will es nicht mehr, ich hab´s vom Verstand her begriffen.....und irgendwann wird´s auch meine Seele geschnallt haben.....aber bis dahin ist es wohl noch ein langer Weg.
hier nochmal mein Thread zum besseren Verständnis, worum es bei mir geht...
https://www.trennungsschmerzen.de/ende-e ... 10070.html
LadyThumperGirl