Verarbeitender
- Danke erhalten:
- 135
Zitat von ImGedanken:Ich versuche zumindest daran zu glauben und versuche auch mich nicht ständig zu fragen, warum können unsere EX´en denn einfach von heute auf morgen einpacken und alles was gewesen ist hinter sich lassen.
WIE GEHT DAS?
Wir waren 11 Jahre zusammen und ich würde behaupten GLÜCKLICH! .. und eine Woche nach der Trennung springt sie direkt mit ihrem neuen Lover in die Kiste. Führt anscheinend eine heftige WE-Beziehung und muss überall herum pusaunen wie toll doch alles ist!
WARUM?
Das sind einfach Dinge die ich nicht verstehe. Warum tut man nicht genug für die Liebe die man hat. Warum sucht man immer so schnell das neue prickeln? Blöde wegwerf Gesellschaft!
@Eisi: okay .. wenn Du sagst, dass Du nun so bist, wie Du Dir gefällst schränke ich meine Sorgen etwas ein ..
Irgendwann werden sie merken was sie verloren haben..
Dann sitzen wir irgendwo glücklich mit einem neune Partner der uns schätzt auf Wolke sieben und es interessiert uns nicht mehr!
.. so zumindest meine Hoffnung ..
Ani
Zitat von Verarbeitender:
Der Verlassende trifft eine unumkehrbare Entscheidung und der Verlassene ist chancenlos. Mit dieser Entscheidungsgewalt kann der Verlassende erhobenen Hauptes gehen und ist mit sich und der Welt zufrieden und im Reinen.
LadyThumperGirl
Eistropfen
Neja
Verarbeitender
Zitat von Ani:Zitat von Verarbeitender:
Der Verlassende trifft eine unumkehrbare Entscheidung und der Verlassene ist chancenlos. Mit dieser Entscheidungsgewalt kann der Verlassende erhobenen Hauptes gehen und ist mit sich und der Welt zufrieden und im Reinen.
du schreibst immer sehr klug Verarbeitender . doch so wie oben ist es auch nicht immer, mein Ex war mit sich nicht im reinen hat an der Entscheidung selbst gezweifelt und meinte noch villt. macht er den größten Fehler seines Lebens...ich dachte mir, ja das tust du, aber beeinflussen will/kann ich ihn nicht. ist mit gesenktem Haupt von dannen geschlichen und hat dann geweint. Nunja trotzdem kommt er wohl nie mehr zurück. also so gaanz im Reinen sind die Ex mit sich nicht immer.
Ani
Zitat von Neja:Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
Verarbeitender
Ani
Verarbeitender
Zitat von Ani:Zitat von Neja:Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
ich glaube an Wunder und darum erfinde jetzt eine Realitätsverdrehungsmaschine die alles ins gegenteil wandelt und die meinen Ex zur Wiederkehr bringt. so, mal schauen
LG
Realitätsverweigerin Ani
mag nimmer loslassen...
Neja
Zitat von Ani:
ich glaube an Wunder und darum erfinde jetzt eine Realitätsverdrehungsmaschine die alles ins gegenteil wandelt und die meinen Ex zur Wiederkehr bringt. so, mal schauen
LG
Realitätsverweigerin Ani
mag nimmer loslassen...
Ani
Zitat von Neja:
Willst du wirklich einen Menschen zurückgewinnen, der dich abgelegt hat wie eine verstaubte Akte?
Verarbeitender
Zitat von Ani:er kann ja selbst nichts dafür dass seine Gefühle nicht reichen. darum hat er es ja beendet. anders wärs unfair. verstehe ihn ja sogar. bin ich doof?
Neja
Ani