2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Nervös... ich weiß ja immer noch nicht was er von mir hält und online war er bis jetzt noch nicht. Er hat mir nur in der früh eine PN geschickt. Bin grade total zappelig und kann mich gar nicht konzentrieren.

26.10.2012 15:29 • #5896

E
@ Neja bin auch mal sparsam...

26.10.2012 15:33 • #5897

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Oh Mann mir ist so schlecht Hab heute kaum was gegessen, kann mich einfach nicht konzentrieren... ich kann nicht aufhören über ihn nachzudenken und mein Kumpel/bzw. guter Freund ist irgendwie merkwürdig. Einerseits gibt er mir ständig Komplimente, anderseits weiß ich nie so recht auf was er eigentlich hinaus will. Das ist zum Verrücktwerden!

26.10.2012 15:36 • #5898

N
Eisiiiiiii

26.10.2012 15:39 • #5899

V
@Neja und Eisi: :knuddeln: :freunde: :knuddeln: :freunde: :knuddeln: :freunde: :kuss: :trost: :kuss: :trost: :kuss: :trost:

26.10.2012 15:43 • x 2 #5900

L
Immer schlechter. Hab Magenkrämpfe und fühl mich total schlapp.

26.10.2012 16:16 • #5901

N
Zeiten ändern sich.
Erfahrungen ändern mich!

26.10.2012 16:25 • #5902

B
hay ihr lieben forumshasen,

wollte euch ein schönes wochenende wünschen, ganz viel kraft und erholsame stunden.

ich knuddel euch

26.10.2012 16:44 • x 1 #5903

V
Zitat von LadyThumperGirl:
Immer schlechter. Hab Magenkrämpfe und fühl mich total schlapp.

Hallo Lady,

ich habe eben noch so gedacht, dass bei Dir im Moment alles überhand nimmt!
Hör auf Deinen Körper!
Ich glaube, er will Dir mitteilen, dass Du gerade etwas mehr Ruhe brauchen könntest.
Bei dem ganzen Gefühlskarussel, was in Dir abgeht, muss einem ja schwindelig werden. Alles scheint da zusammenzukommen, Deine Beziehungen, Deine familiäre Situation, Deine Jobsituation...

So kommst Du nicht zur Ruhe und kannst Deine Gedanken nicht ordnen.
Vielleicht überlegst Du Dir am WE einfach mal, wie Du Dir selbst etwas mehr Ruhe gönnen kannst und etwas weniger Input von aussen.
Spazieren gehen, Buch lesen, bewusst Handy auslassen, oder auch mal eine Zeit lang Finger weg von diesem Forum (sagte Else die 1. letztens glaube ich auch mal, dass das manchmal gar nicht so schlecht ist)...

Wünsche Dir dabei alles Gute!

26.10.2012 17:02 • #5904

L
Hallo Verarbeitender,

Leider entfliehe ich damit meinem Problem nur zeitweise. Ich dachte auch es würde gut werden, aber im Moment geht alles nach hinten los. Eine Lösung für das familäre Problem hab ich immer noch nicht (das belastet mich mitunter am meiste), aber ich hab mir schon Hilfe geholt. Ich muss jetzt nur noch schaun wie sich das Ganze entwickelt, aber leider hat sich bis jetzt nichts geändert. Mein Stiefvater ist nach wie vor total rücksichtslos zu mir und meine Mutter hängt an seinen Lieben. Jetzt bemerke ich erst wie sehr Liebe blind machen kann Mhm... gute Frage. Spaziergang wär gut, Buch lesen tu ich eh schon (zuhause halt), ansonsten fällt mir impulsiv nichts ein.

Trotzdem danke für deine Hilfe. Mal schaun was sich machen lässt.

26.10.2012 17:09 • #5905

E
Zitat von Verarbeitender:
@Neja und Eisi: :knuddeln: :freunde: :knuddeln: :freunde: :knuddeln: :freunde: :kuss: :trost: :kuss: :trost: :kuss: :trost:

:lol: :kuss: :knuddeln: :freunde: :trost:

26.10.2012 17:14 • #5906

K
Ich glaub, daß ich hier unter Euch ganz gut aufgehoben bin....

Momentan laufen mir einfach nur die Tränen runter, der erste Tag, wo wir keinen Kontakt miteinander hatten......oft kam spätestens vormittag schon eine besorgte Frage, ob bei mir alles ok sei, ..... aber nichts mehr.

Ich vermiss ihn einfach so...die Gespräche zwischen uns....und ihn, meinen einzigen Ruhepol

Bin trotzdem froh, daß ich es geschafft habe, mich zurückzuhalten, ihn nicht anzuschreiben....

26.10.2012 17:26 • #5907

N
Hallo Kaffeetante,

ihn nicht anzuschreiben, war die beste Entscheidung, die du treffen konntest. Ich hatte diesen Fehler leider begangen und dadurch länger gelitten, als nötig war. Ich habe mich selbst entwürdigt und erniedrigt. Das schlimmste, das man sich selbst antun kann.

Bleibe standhaft, du ersparst dir jede Menge Schmerzen, Enttäuschungen und Frust.

26.10.2012 17:34 • x 1 #5908

R
Ahoi liebe Schiffsmannschaft,

warte auf die werte Verwandtschaft und nutze die Zeit noch ein bißchen zu lesen/zu schreiben.
Blumen sind versorgt bzw gegen Kälte eingepackt, hab eingekauft, Gäste begrüßt, Kleid für Sonntag gebügelt, Geschenke verpackt.... bin gerade etwas geschafft und hoffe daß die Verwandten auch müde sind und gleich in die Zimmer verschwinden....

@ alle die gerade einen Durchhänger haben:
seid wortlos gekuddelt und gedrückt

26.10.2012 17:39 • x 3 #5909

L
Ich glaub ich werd heut noch ne Runde Rotz und Wasser heulen Das Glück meints wohl momentan nicht gut mit mir. Irgendwie siehts heute ganz düster aus und das obwohls gestern so gut lief.

26.10.2012 17:47 • #5910

A

x 4