LadyThumperGirl
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LadyThumperGirl
Gast
Eistropfen
Gast
bin auch mal sparsam...
LadyThumperGirl
Gast
Hab heute kaum was gegessen, kann mich einfach nicht konzentrieren... ich kann nicht aufhören über ihn nachzudenken und mein Kumpel/bzw. guter Freund ist irgendwie merkwürdig. Einerseits gibt er mir ständig Komplimente, anderseits weiß ich nie so recht auf was er eigentlich hinaus will. Das ist zum Verrücktwerden!
Neja
Gast

Verarbeitender
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Neja
Gast
belle
Gast

Verarbeitender
Mitglied
Zitat von LadyThumperGirl:Immer schlechter. Hab Magenkrämpfe und fühl mich total schlapp.

LadyThumperGirl
Gast
Eistropfen
Gast
Zitat von Verarbeitender:@Neja und Eisi: :knuddeln: :freunde: :knuddeln: :freunde: :knuddeln: :freunde: :kuss: :trost: :kuss: :trost: :kuss: :trost:
Kaffeetante
Mitglied
Neja
Gast

rosenblüte
Mitglied

LadyThumperGirl
Gast
Das Glück meints wohl momentan nicht gut mit mir. Irgendwie siehts heute ganz düster aus und das obwohls gestern so gut lief.