Kaffeetante
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
....irgendwie sitzen wir doch gerade alle in einem Boot.... und @ Neja und Rosenblüte: .... DANKE!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaffeetante
Mitglied
....irgendwie sitzen wir doch gerade alle in einem Boot....
LadyThumperGirl
Gast

Kaffeetante
Mitglied
rosenblüte
Mitglied

LadyThumperGirl
Gast
Andy-Defrain
Mitglied

Laurana
Gast

Neja
Gast
Zitat von Andy Defrain:Ich musste gerade mit anschauen wie sie von ihrem neuen Typ abgeholt worden ist![]()
Aber ganz ehrlich, langsam kommt in mir noch noch Verachtung für sie auf.
Für mich ist sie nur noch ein ausgebrannter Stern!
Astatos
Mitglied
Andy-Defrain
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andy Defrain:Ich musste gerade mit anschauen wie sie von ihrem neuen Typ abgeholt worden ist![]()
Aber ganz ehrlich, langsam kommt in mir noch noch Verachtung für sie auf.
Für mich ist sie nur noch ein ausgebrannter Stern!
Andy![]()
Es gibt noch so viele Sterne am Himmel. Der richtige wird dir noch den Weg leuchten, da bin ich mir sicher.

Neja
Gast

LadyThumperGirl
Gast
Was anderes bleibt einem ja nicht übrig.
Ani
Mitglied
ach *beep*, ich fühle mit dir. sollte auch zur op aber da es mir zu schlecht geht momentan muss das noch warten. ätzend, wenn alles zusammen kommt....halte den kopf oben
da kommst du auch noch durch
vielleicht solltest du das ex-date noch etwas schieben bis du fitter bist, nicht das es dich zusätzlich belastet.
Eistropfen
Gast
und auch ein bisschen mir selbst. Ich freue mich aufs WE, morgen den Tag mit meinen Kurzen verbringen und abends feiern gehen. Sonntag ist nun noch nicht verplant, aber ich nehme es mir jetzt nicht mehr zu Herzen... dann mache ich eben einen schönen Spaziergang, nehme mir ein Bad oder streiche meinen Flur.
Neja
Gast