Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
dann sind wir ja schon zu zweit, Lady......bin schon beim Heulen... traurig

fühl Dich mal umarmt von mir freunde ....irgendwie sitzen wir doch gerade alle in einem Boot.... weinen

und @ Neja und Rosenblüte: .... DANKE!

L
Na ja, fast... ich trauer grade nicht dem hinterher, was mich losgelassen hat, sondern dem, was mich wohl (noch) nicht haben will. Hänge grade total in der Schwebe Traurig Danke... kann ich nur zurückgeben. Schade, dass diese Umarmungen nur virtuell sind. In real würde ich mich vermutlich an dessen Schulter ausheulen, etwas was ich schon lange nicht mehr getan habe, aber mich so sehr danach sehne. traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
uns verbindet Herzschmerz....dieser Kummer halt...das meinte ich damit.

Hätte jetzt auch gern DIESE Schulter zum Ausheulen da, diesen einen, der mir vertraut ist, wie fast keiner weiter.....aber leider, leider...

Eigentlich hab ich immer ins Leben vertraut....hab oft immer gesagt, daß alles wie es kam gut so war, nicht anders hätte kommen dürfen, auch wenn es mir am Anfang oft nicht gefallen wollte.

Aber in diesem Fall weiß ich nicht, was ich davon halten soll und welches Ende das Ganze noch nehmen wird....gibt es eine Fortsetzung der Geschichte oder ist seit gestern alles beendet.....für mich wäre es besser, wenn Schluss wäre, ... ein Ende mit Schrecken halt.....aber irgendwann hätte ich meine Seelenruhe wieder, denn so, wie in den letzten Wochen ging es nicht mehr weiter.....

R
@lady
ich hab das Gefühl auch Deine Lebenslektion heißt im Moment - genau wie meine: Geduld haben...
Geduld mit sich selbst, Geduld mit den Gefühlen, chaotischen Gedanken, mit der Situation an der sich nichts ändern läßt, mit anderen....
Warten ist furchtbar, und trotzdem müssen wir lernen manche Situationen abzuwarten, leider Traurig

verarbeitender hat denke ich völlig Recht: versuch ein wenig zur Ruhe zu kommen. Versuch irgendetwas zu machen wo Du erst einmal verarbeiten kannst was Du in den letzten Tagen und Stunden erlebt hast. Wenn immer neue Eindrücke auf Dich einstürzen wird es immer chaotischer und das Gleichgewicht bleibt immer extrem wackelig.
Fällt Dir etwas ein wodurch Du mal körperlich entspannen und abschalten kannst?
Ich habe deshalb ja mit Lauftraining angefangen, der Zwang gleichmäßig zu atmen und die leichte körperliche Erschöpfung helfen mir die innere Spannung abzubauen. Andere Boxen, machen Yoga oder meditieren....
Was fällt Dir vielleicht ein?
trost spenden knuddeln

x 1 #5914

L
Da hast du Recht. Und mir gehts auch nicht anders. Wenn sich meine Probleme nicht auch noch vor meinen Augen häufen würden, obwohl ich so bemüht bin sie alle zu beseitigen entstehen immer wieder Neue. Auf Dauer ist das einfach anstrengend. Für mich selber ist es grade voll schwer. Er weiß, dass ich in ihn verliebt bin, ist sich aber selber nicht sicher. Na ja, ein Freund von ihm hat Geburtstag und sein 'Schwesterchen' kommt dann auch dazu. Sie ist nur ne gute Freundin von ihm, aber halt wie ne Schwester für ihn, trotzdem fällts mir schwer nicht einen leichten Stich der Eifersucht zu empfinden, dabei sind wir nicht mal zusammen und ich hatte mir vorgenommen nicht mehr so schnell eifersüchtig zu werden.

Nicht nur du... ich war auch immer sehr optimistisch, doch manchmal ist es schwer diese Einstellung zu behalten. Leider kenn ich deine Geschichte nicht deswegen kann ich nichts dazu sagen, aber aus einigen Wortsätzen fühle ich mich an meine eigene Geschichte erinnert. Ja, ein Ende mit Schrecken... nur weiß ich grade nicht mehr wo ich beginnen soll und wo es enden könnte. Ich weiß nicht... willst du ein bisschen PN schreiben zum ausreden? Täte uns beiden glaub ich gut. Traurig

@rosenblüte: Ich schau mir grade eine Serie an. Das tut sehr gut und lässt mich abschalten. Ansonsten werd ich mir wohl bald ne Matte zulegen und Yoga machen (auf meinem Holzboden geht das ja schlecht). Vielleicht wärs auch gut wenn ich endlich mal nach einem Theater schaue, da ich wirklich gerne schauspielere. Es tut gut jemand anders zu sein, obwohl man immer noch derselbe ist. Schwer zu beschreiben, aber es hat mich halt immer befreit (auch wenns meist eher dramatisch als lustig war wenn ich Theater spielte).

Danke für den Trost... oh Mann ich bin grad wieder nah am Wasser gebaut weinen Danke...

Andy-Defrain
Ich musste gerade mit anschauen wie sie von ihrem neuen Typ abgeholt worden ist kopf gegen die wand
Aber ganz ehrlich, langsam kommt in mir noch noch Verachtung für sie auf.
Für mich ist sie nur noch ein ausgebrannter Stern! daumen hoch

L
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins WE! trost spenden

N
Zitat von Andy Defrain:
Ich musste gerade mit anschauen wie sie von ihrem neuen Typ abgeholt worden ist kopf gegen die wand

Andy knuddeln

Es gibt noch so viele Sterne am Himmel. Der richtige wird dir noch den Weg leuchten, da bin ich mir sicher.

x 1 #5918

A
Ich häng nach wie vor auch in der Luft... das Treffen mit meiner Ex musste ich aus gesundheitlichen Gründen auf kommendes WE verschieben.. Wenns denn dann überhaupt klappt, dass hängt davon ab, wie es mir dann geht..

Es ist komisch mit ihr, immer so ein wenig emotionales hin und her... Nun bin ich auch selbst noch krank geworden, mir steht in anderthalb Wochen ne OP bevor, die mich einige Zeit außer gefecht setzen wird. Hatte schon die letzten Tage fiese Schmerzen, nu weiß ich auch wovon. Nu muss der ganze Mist großräumig rausoperiert werden...

Andy-Defrain
Zitat von Neja:
Zitat von Andy Defrain:

Andy knuddeln

Es gibt noch so viele Sterne am Himmel. Der richtige wird dir noch den Weg leuchten, da bin ich mir sicher.

Bestimmt Kuss geben

N
LAURANA: Kuss geben

Auch wenn das heute nicht mein Tag ist, ein schönes WE kann ich dir trotzdem wünschen.
Eines voller Leben, Lachen und glücklicher Momente. Kuss geben

x 1 #5921

L
In der Luft zu hängen ist sch... . Ich dachte ich hätte das hinter mir. Muss ständig an seine 'Schwester' denken, was die beiden wohl machen und ob ich da überhaupt mithalten kann (schließlich kennen sich die zwei schon länger). weinen Warum muss Liebe immer so schwer sein? Manchen fällt ja das Glück in den Schoß und ich muss erst jedesmal durch den Dreck wühlen, bevor ich es überhaupt ergreifen kann *sfz* Ich weiß ich bin grade total wehleidig, aber irgendwie scheint grade gar nichts zu helfen.

@Andy: Das ist auch gut so. Manchmal ist man in der Liebe echt dumm. Wir lassen uns verletzen und merken es nicht einmal, aber ich kann mir vorstellen, dass so etwas sehr weh tut. Irgendwann finden wir schon noch denjenigen, der uns zusteht... zumindest versuch ich mich die ganze Zeit an diese Hoffnung zu klammern. traurig Was anderes bleibt einem ja nicht übrig.

A
@Astatos
trost spenden ach *beep*, ich fühle mit dir. sollte auch zur op aber da es mir zu schlecht geht momentan muss das noch warten. ätzend, wenn alles zusammen kommt....halte den kopf oben knuddeln da kommst du auch noch durch trost spenden vielleicht solltest du das ex-date noch etwas schieben bis du fitter bist, nicht das es dich zusätzlich belastet.

E
So Ihr Lieben, spendier Euch mal n guten Schluck Rum, Wein, auch gern n Bierchen oder einfach nur einen Tee - habe hier doch noch irgendwo "Wieder gut mach Tee - Herzensangelegenheiten" liegen... ah, da ist er ja (habe schon ganz schön viel in den letzten Tagen aufgebraucht verlegen )! zwinkern

Fühlt Euch gedrückt, geherzt und an Euch gedacht! Kuss geben trost spenden

Mir geht es viel besser als heute morgen und die letzten Tage und das verdanke ich zum größten Teil Euch freunde und auch ein bisschen mir selbst. Ich freue mich aufs WE, morgen den Tag mit meinen Kurzen verbringen und abends feiern gehen. Sonntag ist nun noch nicht verplant, aber ich nehme es mir jetzt nicht mehr zu Herzen... dann mache ich eben einen schönen Spaziergang, nehme mir ein Bad oder streiche meinen Flur.
Das wär doch gelacht, wenn ich die Zeit nicht sinnvoll verbringen könnte.

Liebe Grüße,
Eisi

x 1 #5924

N
Eisiiiii, Kuss geben

brauche dringend was, das benebelt, mir die Sinne raubt und mich vergessen lässt. kopf gegen die wand
Vllt sollte ich deinen Spezialtee mit Rum genießen? Augen rollen
Komm mal rüber zu dir, ok.? trost spenden

A

x 4