Ach Eisi... ich wünschte es wär so einfach, aber dieses Problem hab ich schon seit längerer Zeit und es mag einfach nicht besser werden. Ich kann dir ja mal ein Beispiel geben (auch wenn ich mich grade sehr dafür schäme das ins Netz zu schreiben):
Ich bin gerade auf der Toilette und will mir die Hände waschen, dann hör ich die zwei lachen und gickeln und dann ruft meine Mutter: "Hey, ich will dir was zeigen." Ich bin noch am Händewaschen. "Schnell beeil dich bevor er dir ins Bett..." (na ja, sie drücken sich manchmal sehr genau aus). Ich mach dann die Tür auf und dann lachen beide wieder (meine Mutter hängt dann meist an ihm wie ne Klette). Und so läuft ein Gespräch meistens ab wenn er dabei ist. Es gäbe noch andere Beispiele, aber das ist mir schon peinlich genug.
Mein Stiefvater hat überhaupt keine Manieren, geschweige denn etwas von Anstand oder Rücksicht gehört und er hat mir ja selber schon mal ins Gesicht gesagt wie sehr ich nerve. Sobald die Therapie beginnt werde ich mich an meine Therapheutin wenden, aber bis dahin vergeht leider noch einiges an Zeit und bis dahin muss ich das aushalten, außer ich würde mich gleich ans Jugendamt wenden, anderseits ist sie ganz normal zu mir wenn ich mit ihr alleine spreche, doch weiß ich nie genau ob das jetzt wahr ist oder nicht... nur das sie in der Nähe meines Stiefvaters fast schon einen "benebelten" Zustand hat.

Mir ist das so unangenehm und ich fühl mich so eingesperrt. Selbst wenn ich mal Gefühle zeige, z.B. weine hör ich die zwei dann meist trotzdem noch lachen und rumscherzen.
Ich fühl mich überhaupt nicht mehr Zuhause wohl... es ist eigentlich nur noch ein Ort wo ich wohne, aber nicht Zuhause bin.

Na ja, und die Sache mit K. Ich hab keine Ahnung wie das weitergeht, aber ich hoffe, dass es sich da wenigstens zum Guten wendet. Versuch ja eh schon alles um mein Leben auf die Reihe zu kriegen, aber es will einfach nicht so recht klappen.
Ne Spezialmischung wär gut... am Besten eine die mich mal für ne Weile alle Probleme vergessen lässt
@Gewitterwolke: Wie soll ich es mir gut gehen lassen? Das ist die Frage. Nachts wenn ich schlafen will ist so was ja auch schwer vermeidbar, dass ich die zwei höre (hab eh schon Ohrenstöpsel). Na ja, morgen reden wir eh wieder miteinander. Vielleicht bessert sich ja dann meine Stimmung, aber für diesen Abend weiß ich wirklich nicht was ich noch machen soll.
Mhm... ja meine zwei Kleinen... die tun mir eh so leid. Sind ja wie Kinder für mich. Was die alles durchmachen müssen.

Will ja keine schlechte 'Mama' sein. Natürlich sind es nur Tiere, aber die kriegen ja alles mit und sind praktisch meine Familie. Ich fühl mich immer so schlecht wenn sie mich weinen sehen und meinen Schmerz spüren.
Was die Sache mit K. angeht: Ich will mir ja Zeit lassen, wirklich, nur ist es halt grade schwer für mich da ich immer noch in diesem Schwebezustand bin. Es verunsichert mich einfach wenn ich nicht weiß was er von mir will... und es ist ja trotzdem die Angst da, dass er sich in ne andere verlieben könnte. Meine Gefühle für ihn sind echt stark. Natürlich kams überraschend, aber ich fühl mich so zu ihm hingezogen, dass es kaum zum Aushalten ist. Es wundert mich ja selber, da ich ihn nicht mal persönlich kenne.
........
Ich hoffe ich hab euch durch die Sache wegen meines Stiefvaters, bzw. wegen des Beispiels nicht abgeschreckt, aber ich weiß einfach sonst nicht mit wem ich darüber reden soll. Es ist grade alles so verzwickt.