Gewitterwolke
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Eistropfen
Zitat von Neja:Eisiiiii,
brauche dringend was, das benebelt, mir die Sinne raubt und mich vergessen lässt.
Vllt sollte ich deinen Spezialtee mit Rum genießen?
Komm mal rüber zu dir, ok.?
LadyThumperGirl
Zitat von Gewitterwolke:Im MOment bin ich so dankbar, dass ich eine tolle Familie habe die zu mir steht,
Neja
Zitat von Eistropfen:
Na klar - rutsch rüber!
Mach Dir noch ne Portion Zuversicht, ne Prise Vergessensstaub und ein Löffelchen Glück mit in die Spezialmischung... und die tut wirklich gut bei diesem kalten Wetter, glaubs mir
Eistropfen
Zitat von Gewitterwolke:Ich nehme einen riesen Schluck Wein. Langsam erwache ich wieder zum Leben. Ganz langsam schleicht sich meine Kraft wieder an...
Eisi das hört sich gut an:-) Ich denke feiern gehen bringt viel. Ich werde es morgen Abend auch machen. Meine erste Halloween Party und dann gleich auf Burg Frankenstein. Wir haben sogar einen netten Mann der uns fährt (er tinkt kein Alk.) und uns dann sicher Heim fährt:-)
Im MOment bin ich so dankbar, dass ich eine tolle Familie habe die zu mir steht, tolle Freunde und das ich euch hier gefunden habe. Dankbarkeit ist ein so schöneres Gefühl als der Herzschmerz...
Ich glaube man muss versuchen, wenn man wieder froht in das Loch zu versinken , sich die schönen Sachen im Leben aufzurufen. Jeder von uns hat auch, trotz diesem schrecklichen Herzschmerz, auch schöne Sachen im Leben.
Ich werde Morgen erstmal arbeiten gehen, da ich heute nur wenig geschafft habe und danach gehts dann auf PARTY:_)
Gewitterwolke
LadyThumperGirl
Eistropfen
Gewitterwolke
LadyThumperGirl
Kaffeetante
Neja
Zitat von Kaffeetante:Wenn ich Euch so lese......ach...einfach nur mal ein herzliches Dankeschön an Euch.....fühl mich doch nicht so allein mit meinen furchtbaren Gedanken, Gefühlen, mit meinem Schmerz.....
Gewitterwolke
LadyThumperGirl
Gewitterwolke