2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Ihr Lieben Nachtaktiven... ich gehe jetzt in meine kuschelige Koje bzw. eigentlich liege ich schon die ganze Zeit drin, aber der Lappi wird jetzt mal beiseite gepackt.
Ich brauche heute mal einen langen Schönheitsschlaf, damit ich morgen auf der Party genügend Selbstvertrauen ausstrahlen kann und nicht mit geräderten Augen abstoßend wirke.

Wünsche Euch allen eine erholsame und kraftbringende Nacht,
bis morgen ,
Eisi

26.10.2012 22:40 • #5941

G
Schlaf schön Eisi und süße Träume.
Ja ich werde mich auch in meine Koje bgeben will ja erstmal noch arbeiten bevor ich feiern gehen:-))

26.10.2012 22:41 • #5942

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Ach... du bist so lieb. Danke Stimmt. Jeder hat so seine ganz eigenen Leidenschaften. Mhm... ich bin selber grade am Überlegen ob ich mich deutlich ausgedrückt habe, aber ich hab ihm ja gesagt, dass ich in ihn verliebt sei und er meinte andauernd es wäre schwierig, aber es wär auch kein direkter Korb und das verwirrt mich halt alles so sehr. Ich bin mal gespannt wie das morgige Gespräch abläuft. Natürlich warte ich das Treffen ab, aber in dieser Zeit reden wir ja trotzdem noch miteinander und ich hab keine Ahnung wie sich das entwickelt. Na ja, ein anderes Problem: Jemand (ebenfalls aus diesem Forum) weiß davon und er ist irgendwie so distanziert wenn es um das Thema geht. Zwar hab ich ihn gefragt ob es ihn störe und er meinte Nein, aber er verhält sich trotzdem komisch. Irgendwie werde ich grade allgemein aus Männern nicht schlau. Und da wäre dann noch mein Freund, bzw. Kumpel der mich in den Weihnachtsferien besucht. Einerseits umschwärmt er mich, redet aber nur von Freundschaft und na ja, ich weiß halt nicht was er will. Will er nur S. oder ist da doch mehr? Hinter seinen Texten stehen ständig Herzchen oder er küsst mich, sagt er sei mein Fan, findet mich total hübsch, usw. aber das ist ja kein Verhalten für Verliebtsein. Natürlich freu mich auf ihn. Wir verstehen uns gut, aber er verhält sich halt so merkwürdig... irgendwie tun das grade alle Männer um mich herum. *seufz*

Zitat:
Wir müssen aufs Leben vertrauen und das es gut verläuft. Aber das ist ja das schwierige einfach Leben und alles auf uns zukommen lassen. ich weiß nur eins nichts geschieht ohne Grund..

Das denk ich auch immer, aber es ist auch nicht leicht an so einen Gedanken festzuhalten. Irgendwie ist es doch Schicksal, aber auch eigenständiges Handeln... schwer zu sagen.

Zitat:
ich finde es so schade dass deine Mutti nicht auf dich und deine Gefühl eingeht. Aber es ist so wie es ist und du kannst sie nicht ändern.. Aber du hast doch uns hier im Forum.

Stimmt schon. Ich kann mich hier ausschreiben, aber ob das auf Dauer hilft bezweifle ich. Da es doch sehr an die Psyche geht und da kann ein Forum leider auch nicht helfen, weswegen ich immer noch an den Gedanken festhalte es meiner Psychologin zu sagen.

Danke für deine Hilfe Kann mich nicht oft genug wiederholen.

@Eisi: Dir auch eine gute erholsame Nacht

26.10.2012 22:45 • #5943

G
Lady das wichtigste im Leben ist, dass man mit sich selner glücklich ist. Dann kann auch ein Partner kommen. Ich habe leider durch das Projekt (studiaufbau von meinem Es und meine ssblständigkeit) leider mich total in der Hintergrund verbannt. Dadurch konnte ich ja nichct mehr atrakrtiv sein.. egal anderes Theman.
Vielleciht ist K. auch sso altmodisch wie ich und will den Menschen vor sich habe den Menschen sehen und riechen... Daher seine Zurückhaltung. Deshalb halt dich zurück bis zu eurem treffen... dann wird es sich geben so wie die höhere macht es möchte.

Und du musst dich nicht bedanken. Denn wir sitzen alle in einem Boot An einem Tag ist der/die eine stark am nächsten der andere...

26.10.2012 22:55 • #5944

L
Danke... oops... ich hab anscheinend allgemein ein Dank-Syndrom. Ist schwer abzuschalten. ^^ Das ist ne gute Frage, also ob ich selber mit mir glücklich bin, aber ich werd mich jetzt eh erst mal hinlegen. Bin schon müde und ko vom Tag und hatte mal wieder nicht so viel Schlaf, weswegen ich noch müder bin. Ja, das könnte natürlich auch sein. Spielt es eigentlich eine Rolle ob er 21 ist? Ich bin ja 18 und wir sind beide eigentlich noch in der Lernzeit (also er macht Studium und ich nächstes Jahr Ausbildung) oder ist so etwas eher nebensächlich?

Du hast Recht. Ich bins nur gewohnt mich sofort zu bedanken. Wünsch dir noch eine gute, erholsame Nacht. Schlaf gut. Ich werde zwar noch online sein (geh grundsätzlich nicht offline), aber ich werde in der Zeit schon im Bett liegen und eine Serie schauen. Deswegen schon mal im Vorraus einen erholsamen Schlaf. Wir können ja morgen weiterschreiben.

26.10.2012 23:07 • #5945

R
Hallo ihr Lieben,
hatte mehrere Telefonate heute abend, deshalb konnte ich nur mit halbem Ohr verfolgen was hier so läuft. Irgendwie reicht meine Kraft im Moment nicht mehr zum Multitasking....

Liebe lady: abwarten und Tee trinken...mein letztes Telefonat eben war auch etwas seltsam. Männer verstehen? keine Chance... Mit dem wirklich guten Freund gab es bisher selten Gesprächspausen, eigentlich überschlugen sich unsere Gesprächsthemen immer, und wir kamen mühelos vom hunderdsten ins tausendste.... Heute dagegen war er überraschend reserviert (obwohl er selbst angerufen hatte), das Gespräch stockte immer wieder, und er unterdrückte mühsam ein Gähnen - baut nicht gerade auf wenn ein Mann nicht hellwach wird wenn man in der Nähe ist
Na ja wahrscheinlich darf man das nicht überbewerten. Sind wir mmer gut drauf? Veilleicht ist auch der Fehler, daß wir in unserer Situation immer geneigt sind viel zu viel in das Verhalten der anderen hineinzuinterpretieren....
Wenn wir zu viel Druck machen, zu viel erwarten, dann kann es auch schnell dazu führen daß wir etwas kaputt machen.

Insofern kann ich Gewitterwolke nur Recht geben: warte das Treffen doch erst einmal ab. Es kann ja auch sein, daß DU dann denkst hilfe den habe ich mir aber ganz anders vorgestellt, und dann froh bist wenn nicht zu viel vorher geredet wurde?

26.10.2012 23:18 • x 1 #5946

R
Gute Nacht ihr Lieben,

habe mir noch einen Limoncello gegönnt, und jetzt geht es ab in die leider total kalte und einsame Koje (meine menschliche Wärmflasche fehlt )

Kopfkino mal wieder voll im Gange, das doofe Gehirn stellt sich ständig vor was Ex und Schnepfe wohl gerade im Urlaub machen....
Kann nur hoffen daß die Kobolde schon eifrig dabei sind Schabernack für die Tage in Irland auszuhecken....

Na ja, irgendwie wird auch diese Nacht vorbeigehen....

Schlaft gut, und hoffentlich (Alp-/Ex-)Traumfrei

Hier ist es eisig kalt und es soll morgen schneien Na vielleicht frieren die trüben Gedanken dann einfach ein ?

Machts gut, bis (heute) Morgen

26.10.2012 23:30 • #5947

K
Guten Morgen

fühl mich ziemlich kaputt...scheint, als ist da ne Erkältung im Anzug, hab Halsschmerzen, Kopfweh und muss gleich auf Arbeit.

Hab nun schon 1 Tag lang durchgehalten....keinen Kontakt gehabt, es fällt mir schwer, auf ihn zu verzichten und es tut weh...

Heute hätten wir beide ein Jubiläum (Kennenlerntag)....ich hoffe daß ich es schaffe, ihn nicht anzuschreiben...

traurig bin...

27.10.2012 06:00 • #5948

A
War ne recht schlaflose Nacht und so fühle ich mich auch... müde und kaputt.. Hab echt mal keinen Bock, mir nen größeres Stück Gewebe einfach mal so rausschneiden zu lassen, vor allem weil je mehr ich lese, es scheinbar auch wesentlich schonendere Methoden für die OP gibt, die mir Monatelange offene Wundbehandlung ersparen könnten. Werd auch wenn der Termin erstmal steht, ne zweite Meinung bei nem Spezialisten für die schei. einholen, in der Hoffnung, damit das Kleinere Übel auf mich zu nehmen, auch wenn ich dafür knapp 200 Km fahren muss...
Das Ganze wurmt mich leider viel mehr als meine Ex... mit ihr hab ich gestern abend wieder telefoniert, aber von Gespräch zu Gespräch kommt immer weniger von ihr u dass macht mich nachdenklich.. Aber ich darf mich auch nicht mehr drauf fixieren...

27.10.2012 06:16 • #5949

G
Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen und kraftvollen Tag.
Kaffeetante ich wünsche dir gute Besserung.
Astatos ja mach das eine zweite Meinung ist wichtig.

Ich starte jetzt erstmal in einen Arbeitstag.

Lg

27.10.2012 08:27 • x 1 #5950

K
Hab mich jetzt ein wenig gefangen, bin irgendwie ruhiger geworden....ist nur ne Phase, ich weiß, daß sich das wieder ändert.

Er hat mir heute morgen einen Gruss auf die Pinn geschickt....bedeutungslos, weil den seine anderen Damen in diesem Portal auch bloß bekommen haben.....werde nicht darauf reagieren..... er will das ohnehin nicht.

Hoffe weiterhin stark zu bleiben, keinen Grund suchen, ihn anzutexten oder dgl., .... wär schön, wenn ich es durchhalten würde..... jeder Tag kann dann nur besser werden.

27.10.2012 08:28 • #5951

N
Ein schönes WE für alle!

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

27.10.2012 10:32 • #5952

V
Zitat von Neja:
Ein schönes WE für alle!

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

Guten morgen und ebenfalls ein schönes Wochenende Euch allen!

Und danke Neja, habe den Aufbauspruch des Tages schon vermisst.
Jetzt gehts schon wieder besser!

Also, dann lasst uns mal dieses Wochenende aus den uns in den Weg gelegten Steinchen etwas neues und schönes bauen!
(Also nicht diese Wand sondern vielleicht etwas in der Art, was uns diesem Ziel wieder näher bringt: )

LG!

27.10.2012 11:00 • #5953

N
Zitat von Verarbeitender:

Und danke Neja, habe den Aufbauspruch des Tages schon vermisst.

Sorry, dass er so spät kam, war schon mit meinen Jungs unterwegs, Schuhe kaufen. Also für die Jungs, nicht für mich!
Behaupte einer, dass man mit Mädchen schon Stress hat beim Schuhkauf, Jungs sind viel schlimmer (und ich habe beides, also weiß ich, wovon ich rede). Puuuh! Muss mir erst mal nen Cappuccino machen und mich dann ans Mittagessen stürzen.

27.10.2012 11:05 • #5954

E
Hey Ihr Lieben!
Habe gut geschlafen, bin gut in den Tag gestartet und auch jetzt geht es mir gut.
Ich glaube, was mich wirklich stärkt ist, dass sich wildfremde Menschen - meinen lieben Forumsmitleidenden - mehr Gedanken und Sorgen um mich machen, als mein Nochmann, mit dem ich 11 Jahre meines Lebens verbracht habe. Irgendwie zeigt mir das deutlich, was ich von der ganzen Sache zu halten habe.
Deshalb noch einmal ein großes DANKE an Euch alle! Ihr seid mir auch sehr ans Herz gewachsen.

@ Kaffeetante: Schön, dass Du etwas ruhiger geworden bist - KS einzuhalten ist aber auch schwer, ich weiß. Bei mir geht das ja nicht, aber ich versuche es auch so weit es geht zu vermeiden. Drück Dir die Daumen, dass Du standhaft bleibst - es bringt nämlich leider nicht viel!

@ Neja: Schöner Spruch!

@ Astatos: Genau, 2. Meinung ist immer r/wichtig!

@ Gewitterwölckchen: Dann lassen wir heute Abend mal die Party steigen!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag aus dem verschneiten und kalten Leipzig ,
Eisi

27.10.2012 11:17 • #5955

A

x 4