Ach... du bist so lieb. Danke

Stimmt. Jeder hat so seine ganz eigenen Leidenschaften. Mhm... ich bin selber grade am Überlegen ob ich mich deutlich ausgedrückt habe, aber ich hab ihm ja gesagt, dass ich in ihn verliebt sei und er meinte andauernd es wäre schwierig, aber es wär auch kein direkter Korb und das verwirrt mich halt alles so sehr. Ich bin mal gespannt wie das morgige Gespräch abläuft. Natürlich warte ich das Treffen ab, aber in dieser Zeit reden wir ja trotzdem noch miteinander und ich hab keine Ahnung wie sich das entwickelt. Na ja, ein anderes Problem: Jemand (ebenfalls aus diesem Forum) weiß davon und er ist irgendwie so distanziert wenn es um das Thema geht. Zwar hab ich ihn gefragt ob es ihn störe und er meinte "Nein", aber er verhält sich trotzdem komisch. Irgendwie werde ich grade allgemein aus Männern nicht schlau.

Und da wäre dann noch mein Freund, bzw. Kumpel der mich in den Weihnachtsferien besucht. Einerseits umschwärmt er mich, redet aber nur von Freundschaft und na ja, ich weiß halt nicht was er will. Will er nur Sex oder ist da doch mehr? Hinter seinen Texten stehen ständig Herzchen oder er küsst mich, sagt er sei mein Fan, findet mich total hübsch, usw. aber das ist ja kein Verhalten für Verliebtsein. Natürlich freu mich auf ihn. Wir verstehen uns gut, aber er verhält sich halt so merkwürdig... irgendwie tun das grade alle Männer um mich herum. *seufz*
Zitat:Wir müssen aufs Leben vertrauen und das es gut verläuft. Aber das ist ja das schwierige einfach Leben und alles auf uns zukommen lassen. ich weiß nur eins nichts geschieht ohne Grund..
Das denk ich auch immer, aber es ist auch nicht leicht an so einen Gedanken festzuhalten. Irgendwie ist es doch Schicksal, aber auch eigenständiges Handeln... schwer zu sagen.
Zitat:ich finde es so schade dass deine Mutti nicht auf dich und deine Gefühl eingeht. Aber es ist so wie es ist und du kannst sie nicht ändern.. Aber du hast doch uns hier im Forum.
Stimmt schon. Ich kann mich hier ausschreiben, aber ob das auf Dauer hilft bezweifle ich. Da es doch sehr an die Psyche geht und da kann ein Forum leider auch nicht helfen, weswegen ich immer noch an den Gedanken festhalte es meiner Psychologin zu sagen.
Danke für deine Hilfe

Kann mich nicht oft genug wiederholen.
@Eisi: Dir auch eine gute erholsame Nacht