2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
Zitat von Neja:
Sorry, dass er so spät kam, war schon mit meinen Jungs unterwegs, Schuhe kaufen. Also für die Jungs, nicht für mich!
Behaupte einer, dass man mit Mädchen schon Stress hat beim Schuhkauf, Jungs sind viel schlimmer (und ich habe beides, also weiß ich, wovon ich rede). Puuuh! Muss mir erst mal nen Cappuccino machen und mich dann ans Mittagessen stürzen.

Sollte doch kein Vorwurf sein, musst Dich auch nicht entschuldigen!
Ich finds sowieso ganz toll, dass wir morgens immer so schön von Dir geweckt werden.!

Hm, ich kann für mich nicht bestätigen, dass ich beim Schuhekaufen schlimm bin. Am besten, dass Ganze ist in 5 Minuten erledigt, von mir aus auch in 10, maximal 15. Und wenn ich irgendwas sehe, was mir spontan gefällt, dann schlage ich halt sofort zu und dann dauerts nur einen Augenblick! Bin da aber als Mann glaube ich keine Ausnahme...

Geniess den Capu und guten Appetit!

27.10.2012 11:22 • #5956

A
guten morgen liebe Mitsegler,

hier schneit es. und ich habe total verschlafen. und fühle mich gerädert. habe geträumt das wir uns versöhnt haben und wieder zusammen sind wohl die Auswirkung meiner Realitätsumkehrmaschine
Wahnsinn dass fast der Winter vor der Tür steht. die meisten Trennungen hier waren wahrscheinlich auch im Hochsommer. wie die Zeit vergeht!

einen schönen Tag euch allen

27.10.2012 11:27 • #5957

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
@Verarbeitender:

Schätzelein, habe das auch nicht als Vorwurf verstanden.

Na, wenn ein 12jähriger Schuhgröße 41 hat, wird der Schuhkauf halt etwas problematischer. Schön, dass du da so unkompliziert bist.

27.10.2012 11:28 • #5958

V
Zitat von Eistropfen:
... aus dem verschneiten und kalten Leipzig ,
Eisi

Guten morgen liebe Eisi,

Du machst ja Deinem Namen alle Ehre. Ihr habt schon Schnee?
Vor drei tagen hatten wir noch Sommer...
Wenn unsere Leidenszeit doch nur auch so schnell vergehen würde wie zur Zeit die Jahreszeiten...

Ich finds schön das es Dir gut geht!
Das gibt uns auch wieder Mut, das Wochenende - was ja für uns immer etwas kritisch ist - unverzagt und mit froher Zuversicht anzupacken!

Liebe Grüße und viel Spass beim Rodeln!

27.10.2012 11:30 • #5959

V
Zitat von Ani:

hier schneit es. und ich habe total verschlafen. und fühle mich gerädert. habe geträumt das wir uns versöhnt haben und wieder zusammen sind wohl die Auswirkung meiner Realitätsumkehrmaschine
Wahnsinn dass fast der Winter vor der Tür steht. die meisten Trennungen hier waren wahrscheinlich auch im Hochsommer. wie die Zeit vergeht!

Guten morgen Ani,

hm, vielleicht sollten wir die Maschine wieder ausschalten. Hatte nämlich einen ähnlichen Traum und habe wirklich zum Glück seit längerem nicht von meiner Ex geträumt (jedenfalls nicht so intensiv, dass ich mich noch dran erinnern könnte). Das brauch ich auch nicht, denn dass lässt einen etwas verwirrt in den Tag starten .
Ja, auch bei mir war's im Hochsommer vorbei. Eigentlich blöd, weil jetzt die dunkle Jahreszeit kommt mit Weihnachten und allen Schikanen .
Wenn ich's mir wünschen könnte sollten Trennungen im Februar/März passieren. Dann kann uns wenigstens die Sonne die nächsten Monate erwärmen und Trost spenden...

LG!

27.10.2012 11:37 • #5960

N
Zitat von Ani:

Blöde Maschine!
Bestimmt falsch programmiert!
Träume sind was Schönes, bis sich herausstellt, dass das nicht die Realität ist.
Meine Trennung war übrigens schon im Frühling. Also Frühling verpennt, Sommer verschlafen, Herbst...

Viel Spaß beim Schnee schieben!

27.10.2012 11:39 • #5961

E
Zitat von Verarbeitender:
Guten morgen liebe Eisi,

Du machst ja Deinem Namen alle Ehre. Ihr habt schon Schnee?
Vor drei tagen hatten wir noch Sommer...
Wenn unsere Leidenszeit doch nur auch so schnell vergehen würde wie zur Zeit die Jahreszeiten...

Liebe Grüße und viel Spass beim Rodeln!

Na liegen bleibt der Schnee noch nicht, höchstens auf den Dächern - also nix mit Rodeln!
Und klar, mache ich meinem Namen alle Ehre - bin ein Winterkind im Herzen!
Am schönsten ist es natürlich, zu zweit zu kuscheln, wenn es so kalt ist - aber he, der Winter hat ja noch ein paar Monate.
Meine Trennung war Anfang Juni... auch schon wieder eine ganz Weile her.
Der Abstand wird größer und die Zuversicht auch! Das ist gut!

@ Neja: Schuhgröße 41, Wahnsinn! Meine Kleiner hat aber auch schon die 31 und mit ihm machts auch nicht wirklich Spaß, Schuhe auszusuchen... Cappu - werde ich mir jetzt auch mal gönnen!

Ich knuddele Euch,
Eisi

27.10.2012 11:49 • #5962

N
So, nebenher noch schnell den Kühlschrank ausgewaschen und poliert. Und weiter gehts....

27.10.2012 12:08 • #5963

V
Zitat von Neja:
So, nebenher noch schnell den Kühlschrank ausgewaschen und poliert. Und weiter gehts....

Schön, Deine Aktivität steckt an!
Weiter so!
Lass uns was schaffen!

27.10.2012 12:15 • #5964

A
Guten Morgen.
Ja, wie gehts mir. Diese Frage stelle ich mir heute ziemlich intensiv. So wirklich rund laufen tut es momentan nicht und ich hab merkliche Einschlafprobleme. Und dann wälzt man sich von links nach rechts und von rechts nach links und plötzlich ist es schon 4 Stunden später und bääähh... Ich glaube, heute abend geht es mit Schlaftablette in die Kiste.

Schneien tut es hier noch nicht, aber es ist verdammt kalt. Und ehrlich gesagt, ich habe überhaupt keine Lust auf Schnee! Kann mal jemand die Erde anschubsen, dass sie schneller wieder an die Sonne rankommt?

27.10.2012 12:18 • #5965

N
Rechnungen sortiert und abgeheftet. Und weiter geht´s...

27.10.2012 12:21 • #5966

N
Zitat von alex.:
Guten Morgen.
Ja, wie gehts mir. Diese Frage stelle ich mir heute ziemlich intensiv. So wirklich rund laufen tut es momentan nicht und ich hab merkliche Einschlafprobleme. Und dann wälzt man sich von links nach rechts und von rechts nach links und plötzlich ist es schon 4 Stunden später und bääähh... Ich glaube, heute abend geht es mit Schlaftablette in die Kiste.

Schneien tut es hier noch nicht, aber es ist verdammt kalt. Und ehrlich gesagt, ich habe überhaupt keine Lust auf Schnee! Kann mal jemand die Erde anschubsen, dass sie schneller wieder an die Sonne rankommt?

Wenn de mithilfst?

Das mit den Einschlafproblemen kenn ich. Habe Monate medikamentöse Unterstützung gebraucht und brauch sie noch- hab mittlerweile aber etwas reduziert. Ich hab das Problem, dass ich meinen Kopf nicht ausschalten kann und dann so viele Fragen in meiner Birne rumschwirren, dass einem schwindlig wird. Dann kann man höchstens zwei Stunden schlafen und fühlt sich hinterher wie ausgekotzt.
Fühl dich gedrückt!

27.10.2012 12:26 • #5967

V
Zitat von alex.:
Guten Morgen.

Wirklich rund laufen tut es wohl bei den wenigsten von uns, da bist Du in guter Gesellschaft!
Die Einschlafprobleme werden irgendwann hoffentlich auch weniger, irgendwann kann der Körper ja auch nicht mehr.
Bei richtigen Schlaftabletten bin ich vorsichtig, können ja auch schnell abhängig machen.
Vielleicht gibts da evtl. etwas leichteres?
Ansonsten hat mir ein wenig auspowern immer geholfen.
Es wird aber besser werden, auch bei Dir!

Hier im Westen scheint wenigstens die Sonne. Ist zwar auch kalt, aber drinnen läuft ja die Heizung!

27.10.2012 12:29 • #5968

A
Zitat von Neja:
Wenn de mithilfst?

Aber klar doch! Nur fürchte ich, hat irgendjemand nen Bremsklotz unten drunter geschoben. Oller Miesmacher, damnit!

Zitat von Neja:
Ich hab das Problem, dass ich meinen Kopf nicht ausschalten kann und dann so viele Fragen in meiner Birne rumschwirren, dass einem schwindlig wird. Dann kann man höchstens zwei Stunden schlafen und fühlt sich hinterher wie ausgekotzt.

Genau das. Eigentlich ist man körperlich schon längst tot und kriegt die Augen nicht mehr auf, aber der Kopf fährt Achterbahn und ein Gedanke jagt den Nächsten. Hallo Ausweg? Kriege das auch nicht abgestellt dann. Man sagt immer, wenn man innerhalb einer halben Stunde nicht eingeschlafen ist, soll man wieder aufstehen und es später nochmal versuchen. Diese Nacht bin ich ca 8 mal aufgestanden und planlos rumgelaufen. Habe mich sogar gefragt, ob ich mir nicht was anziehen soll und ne Runde spazieren gehen, aber zu müüüüüüüüüde!

Bei richtigen Schlaftabletten bin ich vorsichtig, können ja auch schnell abhängig machen.
Vielleicht gibts da evtl. etwas leichteres?

Ich glaub, der Rat kommt zu spät. Ich hab das böse Z-Zeug schon seit Jahren als Bedarfmedi und bin wahrscheinlich schon hoffnungslos abhängig davon... Aber besser, man schläft mit Z, als garnicht. *seufz*

Hier im Westen scheint wenigstens die Sonne. Ist zwar auch kalt, aber drinnen läuft ja die Heizung!

Hier scheint auch die Sonne zum Fenster rein (bin auch aus dem Westen), aber die Sonne ist tückisch. 2 Grad draussen *frier*

Fühlt euch gedrückt!

27.10.2012 12:35 • #5969

V
Zitat von Neja:

Wenn de mithilfst?

Bei Deinem Tempo komme ich gerade nicht hinterher...
Aber bin auch gerade dabei, Rechnungen zu sortieren für die Steuer.
Das ist evtl. eine meiner großen Aufgaben an diesem Wochenende...
Zitat von Neja:
Das mit den Einschlafproblemen kenn ich. Habe Monate medikamentöse Unterstützung gebraucht und brauch sie noch- hab mittlerweile aber etwas reduziert. Ich hab das Problem, dass ich meinen Kopf nicht ausschalten kann und dann so viele Fragen in meiner Birne rumschwirren, dass einem schwindlig wird. Dann kann man höchstens zwei Stunden schlafen und fühlt sich hinterher wie ausgekotzt.
Fühl dich gedrückt!

Kann ich voll besätigen; Kopfkino ging nicht weg, und es waren immer genau 2 Stunden (meistens von 23-1 Uhr), danach war nur noch Herumgewälze angesagt. 2 Stunden sind wohl dieser Erschöpfungsschlaf, bis der Körper wieder auf das notwendigste wieder hergestellt ist. Man fühlt sich aber trotzdem wie durch den Wolf gedreht!
Gegen das Kopfkino aber auch gegen die Rumwälzerei hat mir aber auch lesen geholfen. So hat man das Gefühl, wenigstens etwas Produktives getan zu haben!

27.10.2012 12:36 • #5970

A

x 4