Verarbeitender
- Danke erhalten:
- 135
Zitat von Neja:Sorry, dass er so spät kam, war schon mit meinen Jungs unterwegs, Schuhe kaufen. Also für die Jungs, nicht für mich!
Behaupte einer, dass man mit Mädchen schon Stress hat beim Schuhkauf, Jungs sind viel schlimmer (und ich habe beides, also weiß ich, wovon ich rede). Puuuh! Muss mir erst mal nen Cappuccino machen und mich dann ans Mittagessen stürzen.
Ani
Neja
Verarbeitender
Zitat von Eistropfen:... aus dem verschneiten und kalten Leipzig ,
Eisi
Verarbeitender
Zitat von Ani:guten morgen liebe Mitsegler,
hier schneit es. und ich habe total verschlafen. und fühle mich gerädert. habe geträumt das wir uns versöhnt haben und wieder zusammen sind wohl die Auswirkung meiner Realitätsumkehrmaschine
Wahnsinn dass fast der Winter vor der Tür steht. die meisten Trennungen hier waren wahrscheinlich auch im Hochsommer. wie die Zeit vergeht!
einen schönen Tag euch allen
Neja
Zitat von Ani:guten morgen liebe Mitsegler,
hier schneit es. und ich habe total verschlafen. und fühle mich gerädert. habe geträumt das wir uns versöhnt haben und wieder zusammen sind wohl die Auswirkung meiner Realitätsumkehrmaschine
Wahnsinn dass fast der Winter vor der Tür steht. die meisten Trennungen hier waren wahrscheinlich auch im Hochsommer. wie die Zeit vergeht!
einen schönen Tag euch allen
Eistropfen
Zitat von Verarbeitender:Guten morgen liebe Eisi,
Du machst ja Deinem Namen alle Ehre. Ihr habt schon Schnee?
Vor drei tagen hatten wir noch Sommer...
Wenn unsere Leidenszeit doch nur auch so schnell vergehen würde wie zur Zeit die Jahreszeiten...
Liebe Grüße und viel Spass beim Rodeln!
Neja
Verarbeitender
Zitat von Neja:So, nebenher noch schnell den Kühlschrank ausgewaschen und poliert. Und weiter gehts....
alex.
Neja
Neja
Zitat von alex.:Guten Morgen.
Ja, wie gehts mir. Diese Frage stelle ich mir heute ziemlich intensiv. So wirklich rund laufen tut es momentan nicht und ich hab merkliche Einschlafprobleme. Und dann wälzt man sich von links nach rechts und von rechts nach links und plötzlich ist es schon 4 Stunden später und bääähh... Ich glaube, heute abend geht es mit Schlaftablette in die Kiste.
Schneien tut es hier noch nicht, aber es ist verdammt kalt. Und ehrlich gesagt, ich habe überhaupt keine Lust auf Schnee! Kann mal jemand die Erde anschubsen, dass sie schneller wieder an die Sonne rankommt?
Verarbeitender
Zitat von alex.:Guten Morgen.
Ja, wie gehts mir. Diese Frage stelle ich mir heute ziemlich intensiv. So wirklich rund laufen tut es momentan nicht und ich hab merkliche Einschlafprobleme. Und dann wälzt man sich von links nach rechts und von rechts nach links und plötzlich ist es schon 4 Stunden später und bääähh... Ich glaube, heute abend geht es mit Schlaftablette in die Kiste.
Schneien tut es hier noch nicht, aber es ist verdammt kalt. Und ehrlich gesagt, ich habe überhaupt keine Lust auf Schnee! Kann mal jemand die Erde anschubsen, dass sie schneller wieder an die Sonne rankommt?
alex.
Zitat von Neja:Wenn de mithilfst?
Zitat von Neja:Ich hab das Problem, dass ich meinen Kopf nicht ausschalten kann und dann so viele Fragen in meiner Birne rumschwirren, dass einem schwindlig wird. Dann kann man höchstens zwei Stunden schlafen und fühlt sich hinterher wie ausgekotzt.
Zitat von Verarbeitender:Bei richtigen Schlaftabletten bin ich vorsichtig, können ja auch schnell abhängig machen.
Vielleicht gibts da evtl. etwas leichteres?
Zitat von Verarbeitender:Hier im Westen scheint wenigstens die Sonne. Ist zwar auch kalt, aber drinnen läuft ja die Heizung!
Verarbeitender
Zitat von Neja:
Wenn de mithilfst?
Zitat von Neja:Das mit den Einschlafproblemen kenn ich. Habe Monate medikamentöse Unterstützung gebraucht und brauch sie noch- hab mittlerweile aber etwas reduziert. Ich hab das Problem, dass ich meinen Kopf nicht ausschalten kann und dann so viele Fragen in meiner Birne rumschwirren, dass einem schwindlig wird. Dann kann man höchstens zwei Stunden schlafen und fühlt sich hinterher wie ausgekotzt.
Fühl dich gedrückt!