LadyThumperGirl
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LadyThumperGirl
Gast

Neja
Gast
Zitat von Verarbeitender:Bei Deinem Tempo komme ich gerade nicht hinterher...![]()
![]()

Nunar
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Tja ich fühle mich komisch. Es ist nicht mehr die akute Trauer und Verzweiflung. Nur noch die Enttäuschung, über sich selber, die eigenen Fehler, über die Ex, die ne gute Freundin war aber ne beschissene Ex, und vor allem enttäuscht das alle meine Träume mit ihr so implodiert sind und ich während der Beziehung es gar nicht klar sehen konnte. Liegt wohl am Wetter.

LadyThumperGirl
Gast
Eistropfen
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Nunar:Tja ich fühle mich komisch. Es ist nicht mehr die akute Trauer und Verzweiflung. Nur noch die Enttäuschung, über sich selber, die eigenen Fehler, über die Ex, die ne gute Freundin war aber ne beschissene Ex, und vor allem enttäuscht das alle meine Träume mit ihr so implodiert sind und ich während der Beziehung es gar nicht klar sehen konnte. Liegt wohl am Wetter.
Das kann ich nachvollziehen.![]()
So ähnlich geht´s mir auch. Bin nur noch über mich selbst enttäuscht. Habe mich immer für intelligent gehalten, aber stattdessen war ich scheinbar saublöd!![]()
![]()
![]()
- Mittag wurde hier auch schon vertilgt und der Abwasch ebenfalls erledigt. Einiges ist noch zu tun, werde aber nachher ein kleines Päuschen einlegen, wenn er unseren Kleinen abgeholt hat und mich dann auf den Abend vorbereiten...
Neja
Gast

Gewitterwolke
Mitglied
LadyThumperGirl
Gast
Neja
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Kennt ihr das. Ich gehe heute Abend das erste mal seit der Trennung wieder aus und ich habe mich riesig gefreut... aber je näher der Abend kommt um so weniger Lust habe ich und würde am liebsten absagen....

Laurana
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Kennt ihr das. Ich gehe heute Abend das erste mal seit der Trennung wieder aus und ich habe mich riesig gefreut... aber je näher der Abend kommt um so weniger Lust habe ich und würde am liebsten absagen....
Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast

LadyThumperGirl
Gast
Stef
Mitglied