LadyThumperGirl
LadyThumperGirl
Neja
Zitat von Verarbeitender:Bei Deinem Tempo komme ich gerade nicht hinterher...
Nunar
Neja
Zitat von Nunar:Tja ich fühle mich komisch. Es ist nicht mehr die akute Trauer und Verzweiflung. Nur noch die Enttäuschung, über sich selber, die eigenen Fehler, über die Ex, die ne gute Freundin war aber ne beschissene Ex, und vor allem enttäuscht das alle meine Träume mit ihr so implodiert sind und ich während der Beziehung es gar nicht klar sehen konnte. Liegt wohl am Wetter.
LadyThumperGirl
Eistropfen
Zitat von Neja:Zitat von Nunar:Tja ich fühle mich komisch. Es ist nicht mehr die akute Trauer und Verzweiflung. Nur noch die Enttäuschung, über sich selber, die eigenen Fehler, über die Ex, die ne gute Freundin war aber ne beschissene Ex, und vor allem enttäuscht das alle meine Träume mit ihr so implodiert sind und ich während der Beziehung es gar nicht klar sehen konnte. Liegt wohl am Wetter.
Das kann ich nachvollziehen.
So ähnlich geht´s mir auch. Bin nur noch über mich selbst enttäuscht. Habe mich immer für intelligent gehalten, aber stattdessen war ich scheinbar saublöd!
Neja
Gewitterwolke
LadyThumperGirl
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Kennt ihr das. Ich gehe heute Abend das erste mal seit der Trennung wieder aus und ich habe mich riesig gefreut... aber je näher der Abend kommt um so weniger Lust habe ich und würde am liebsten absagen....
Laurana
Zitat von Gewitterwolke:Kennt ihr das. Ich gehe heute Abend das erste mal seit der Trennung wieder aus und ich habe mich riesig gefreut... aber je näher der Abend kommt um so weniger Lust habe ich und würde am liebsten absagen....
Gewitterwolke
Neja
LadyThumperGirl
Stef