2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Mir gehts nicht gut Ich weiß einfach nicht was los ist. Scheinbar zieh ich wirklich alles Chaos an und zu 100% weiß ich jetzt auch nicht ob er heute online kommt und mit mir reden will (nicht mein Ex), außerdem wars ein dummer Fehler meinem Kumpel was davon zu erzählen. Irgendwie benehmen sich grade alle so merkwürdig oder bild ich mir das nur ein? Ich bin total durcheinander und hab einfach keine Ahnung was ich mit dem Tag anfangen.

27.10.2012 12:38 • #5971

N
Zitat von Verarbeitender:
Bei Deinem Tempo komme ich gerade nicht hinterher...

Schon außer Puste?
... und weiter geht´s...

27.10.2012 12:50 • #5972

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Tja ich fühle mich komisch. Es ist nicht mehr die akute Trauer und Verzweiflung. Nur noch die Enttäuschung, über sich selber, die eigenen Fehler, über die Ex, die ne gute Freundin war aber ne beschissene Ex, und vor allem enttäuscht das alle meine Träume mit ihr so implodiert sind und ich während der Beziehung es gar nicht klar sehen konnte. Liegt wohl am Wetter.

27.10.2012 13:03 • #5973

N
Zitat von Nunar:
Tja ich fühle mich komisch. Es ist nicht mehr die akute Trauer und Verzweiflung. Nur noch die Enttäuschung, über sich selber, die eigenen Fehler, über die Ex, die ne gute Freundin war aber ne beschissene Ex, und vor allem enttäuscht das alle meine Träume mit ihr so implodiert sind und ich während der Beziehung es gar nicht klar sehen konnte. Liegt wohl am Wetter.

Das kann ich nachvollziehen.
So ähnlich geht´s mir auch. Bin nur noch über mich selbst enttäuscht. Habe mich immer für intelligent gehalten, aber stattdessen war ich scheinbar saublöd!

27.10.2012 13:10 • #5974

L
Ich bin nicht direkt enttäuscht von mir, eher genervt. Seh ich jetzt schon Probleme wo keine sind oder mach ich mich schon selber verrückt? Ich weiß es nicht. Bin ja von Natur aus sehr stur und ein Hitzkopf kann ich ja auch sein... zwei Eigenschaften, die nicht nebeneinander sein sollten. Wie soll ein Mensch mit so einer Ungeduld jemals zur inneren Ruhe kommen? Ich kanns mir nicht mal im Traum vorstellen, dass ich mal die Ruhe in Person sein sollte.

27.10.2012 13:14 • #5975

E
Zitat von Neja:
Zitat von Nunar:

Das kann ich nachvollziehen.
So ähnlich geht´s mir auch. Bin nur noch über mich selbst enttäuscht. Habe mich immer für intelligent gehalten, aber stattdessen war ich scheinbar saublöd!

Reiche Euch mal die Hand! Bei mir überwiegen momentan auch die Gefühle der Enttäuschung über mich selbst, dass ich zu spät gehandelt habe und ihm anscheinend meine Liebe nicht mehr genug und vor allem rechtzeitig zeigen konnte. Aber so ist es jetzt.
Deshalb muss es nun weiter gehen und zwar in eine glückliche Zukunft!
Ich möchte mein Leben endlich wieder als lebenswert empfinden und ich denke, mit gestern und heute habe ich einen guten Anfang gemacht!

@ Neja: Mensch, Du bist aber fleißig - Mittag wurde hier auch schon vertilgt und der Abwasch ebenfalls erledigt. Einiges ist noch zu tun, werde aber nachher ein kleines Päuschen einlegen, wenn er unseren Kleinen abgeholt hat und mich dann auf den Abend vorbereiten...

27.10.2012 13:16 • #5976

N
Werde gerade bei meinen Aktivitäten unterbrochen. Freundin hat telefonischen Bedarf.

Und dann geht´s weiter...

27.10.2012 13:19 • #5977

G
Kennt ihr das. Ich gehe heute Abend das erste mal seit der Trennung wieder aus und ich habe mich riesig gefreut... aber je näher der Abend kommt um so weniger Lust habe ich und würde am liebsten absagen....

27.10.2012 13:27 • #5978

L
@Gewitterwolke: Ja das kenn ich. Seltsames Gefühl. Man fühlt sich so anders. Vermutlich weil wir alle gewohnt sind in einer Beziehung zu sein und es sonst nicht nötig haben auszugehen um irgendwen abzuschleppen, bzw. allgemein wieder richtig Single zu sein. Für mich ist es auch immer noch ein wenig befremdlich.

27.10.2012 13:28 • #5979

N
Zitat von Gewitterwolke:
Kennt ihr das. Ich gehe heute Abend das erste mal seit der Trennung wieder aus und ich habe mich riesig gefreut... aber je näher der Abend kommt um so weniger Lust habe ich und würde am liebsten absagen....

Oh Mann und wie ich das kenne!
Ich hatte Angst vor den vielen verdammten Fragen und Erklärungen. Das wird wohl auch noch eine Weile so anhalten.
Aber wir müssen uns dem stellen!

Ich habe das geschafft und du schaffst das auch!

27.10.2012 13:30 • #5980

L
Zitat von Gewitterwolke:

Hallo ihr Lieben!

Na- Du gehst da schön hin und brezelst dich vorher richtig auf (mit Wiedererkennungswert ). Vielleicht wird´s nicht der tollste Abend deines Lebens...aber es ist Leben. Das ist ja schonmal was. Wünsch dir viel Spaß, Kraft und tanzbare Musica!

Lieber Alex.,

Du kennst dich glaub ich im Pych-System und den dazu gehörigen Medis ganz gut aus, deshalb wird´s jetzt wohl keinen Sinn machen dir einen Mini-Vortrag zu halten. Vielleicht eher die Frage, ob sich iwas verändert hat, dass Du jetzt wieder unruhiger schläfst?

Allen schlaflosgeplagten wünsche ich für heute Abend mehr Glück. Jeder hat da ja so seine Bewältigungsstrategien, um seinen Geist und Körper müde zu machen...Und helfen tun sie leider ja nicht immer.

Liebe Grüße

Laurana

27.10.2012 13:35 • #5981

G
Danke euch
Heute vor acht Wochen habe ich die whatsapp bekommen....und irgendwie zieht es mich gerade gewaltig runter
Werde jetzt erstmal ein bad nehmen vielleicht wird es dann besser.

Vielleicht ist ja das Wetter, hier hat es den ganzen Vormittag geschneit und es ist so grau. Das drückt die stimmung gleich nochmal runter.

Jetzt schreibt er mir, ich soll ihm bitte seine Mützen mitbringen wenn ich morgen zum Training kommen sollte. Er hat noch immer seine Sachen (einiges hat er mitgenommen aber das meiste ist noch hier) in jetzt meiner Wohnung... Argh

27.10.2012 13:42 • #5982

N
@Wölkchen:

Soll er sich die Klamotten endlich abholen!
Und zwar persönlich!
Vielleicht übernimmst du noch den Kurierdienst, pfff. Spinnt wohl!

27.10.2012 13:49 • #5983

L
Ich wünschte ich könnte hier irgendwen aufheitern, aber ich bin selber grade total konfus, weil in Skype grade tote Hose ist. Vielleicht liegt es an etwas anderem (ich bin ja sehr häufig dort aktiv), aber diese Stille macht mir irgendwie Angst und ich weiß auch nicht ob ich heute mit ihm reden werde. Außerdem drehn die zwei mal wieder voll laut auf. Na ja, ich werd dann sowieso abhauen und erst mal was zu Essen holen. Einfach mal raus an die frische Luft, auch wenns regnet. Egal...

27.10.2012 13:50 • #5984

S
Hi Lady,
ich bin leider etwas im Stress. Ich melde mich aber nachher bei dir.
Kopf hoch, ich bin da.

27.10.2012 13:54 • #5985

A

x 4