Neja
Neja
Zitat von LadyThumperGirl:Ich wünschte ich könnte hier irgendwen aufheitern, aber ich bin selber grade total konfus, weil in Skype grade tote Hose ist. Vielleicht liegt es an etwas anderem (ich bin ja sehr häufig dort aktiv), aber diese Stille macht mir irgendwie Angst und ich weiß auch nicht ob ich heute mit ihm reden werde. Außerdem drehn die zwei mal wieder voll laut auf. Na ja, ich werd dann sowieso abhauen und erst mal was zu Essen holen. Einfach mal raus an die frische Luft, auch wenns regnet. Egal...
Neja
Zitat von Stef:Hi Lady,
ich bin leider etwas im Stress. Ich melde mich aber nachher bei dir.
Kopf hoch, ich bin da.
Gewitterwolke
Neja
Verarbeitender
Zitat von alex.:Ich glaub, der Rat kommt zu spät. Ich hab das böse Z-Zeug schon seit Jahren als Bedarfmedi und bin wahrscheinlich schon hoffnungslos abhängig davon... Aber besser, man schläft mit Z, als garnicht. *seufz*
Neja
Verarbeitender
Zitat von Gewitterwolke:er hatte sogar Eifersucht verspürt (er war in ber drei Jahren nicht einmal Eifersüchtig) weil in der Küche 2 tassen standen und das Sofa zum Bett gemacht war...
Verarbeitender
Zitat von Neja:So ,Telefongespräch beendet.
Cappuccino Nr. 3 muss her!
Und dann Tee kochen für meine Jungs.
Und weiter geht´s...
Neja
Zitat von Verarbeitender:Zitat von Neja:So ,Telefongespräch beendet.
Und weiter geht´s...
Bevor hier wieder Gerüchte aufkommen:
Nein, Neja und ich haben nichtmiteinander telefoniert...
Verarbeitender
Zitat von Neja:Zitat von Verarbeitender:Zitat von Neja:So ,Telefongespräch beendet.
Und weiter geht´s...
Bevor hier wieder Gerüchte aufkommen:
Nein, Neja und ich haben nichtmiteinander telefoniert...
Aber das könnten wir ändern!
Neja
Zitat von Verarbeitender:
Na gut, dann lass uns die Gerüchteküche mal wieder anheizen...
LadyThumperGirl
Verarbeitender
Zitat von Neja:Zitat von Verarbeitender:
Na gut, dann lass uns die Gerüchteküche mal wieder anheizen...
Bei Bedarf kannste mich das ja wissen lassen!
Verarbeitender
Neja
Zitat von Verarbeitender:Schade dass die wenigsten von uns heute Nacht in Feierlaune sind.
Könnten sonst ne Stunde länger machen.
Ist mir auch gerade erst wieder eingefallen.
Also, heute Nacht Uhren umstellen, bevor es am Montag morgen auf der Arbeit eine böse Überraschung gibt ...