2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von LadyThumperGirl:
Ich wünschte ich könnte hier irgendwen aufheitern, aber ich bin selber grade total konfus, weil in Skype grade tote Hose ist. Vielleicht liegt es an etwas anderem (ich bin ja sehr häufig dort aktiv), aber diese Stille macht mir irgendwie Angst und ich weiß auch nicht ob ich heute mit ihm reden werde. Außerdem drehn die zwei mal wieder voll laut auf. Na ja, ich werd dann sowieso abhauen und erst mal was zu Essen holen. Einfach mal raus an die frische Luft, auch wenns regnet. Egal...

Jawoll Lady, geh mal raus an die frische Luft.
Immer nur vor dem PC zu hängen, bringt´s auch nicht.
Reale Leute und Bekanntschaften müssen her! Und zwar pronto!

27.10.2012 13:55 • #5986

N
Zitat von Stef:
Hi Lady,
ich bin leider etwas im Stress. Ich melde mich aber nachher bei dir.
Kopf hoch, ich bin da.

Is das süüüüüüß!

27.10.2012 13:56 • #5987

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
aufsteilen geht nicht:-) Ich muss mich dick und gemütlich anziehen. Bin auf der Burg Frankenstein zur Halloween Party und das findet teilweise auch draussen statt brbr es ist doch so kalt.

@ Neja: Ich habe ihn am Do angesprochen wann er endlich seine Sachen holt. Er meinte ja muss ich noch machen habe aber im Moment keine Zeit... Was soll ich darauf Sagen und Kurierdienst will ich nicht spielen. Außerdem soll er alles selbst packen! als er das letzte mal (vor sechs Wochen) ein Plakat und ein paar Shirts geholt hat, ist er mit einem Transporter gekommen. Er wollte eigentlich seine ganzen Sachen holen. hat es aber dann nicht in der Wohnung ausgehalten (Erinnerungen...) er hatte sogar Eifersucht verspürt (er war in ber drei Jahren nicht einmal Eifersüchtig) weil in der Küche 2 tassen standen und das Sofa zum Bett gemacht war...

27.10.2012 13:59 • #5988

N
@Wölkchen:

Dann ist der Moment gekommen, ihm ein zeitliches Limit zu geben. Gib ihm ein Zeitfenster vor, in dem er seine Sachen holen soll. Ansonsten würdest du alles entsorgen.
Du musst da einfach egoistisch sein (ich weiß, fällt mir auch immer schwer). Aber du bekommst sonst nie Ruhe rein.
Männer wollen doch immer klare Ansagen!
Also los!

27.10.2012 14:04 • #5989

V
Zitat von alex.:
Ich glaub, der Rat kommt zu spät. Ich hab das böse Z-Zeug schon seit Jahren als Bedarfmedi und bin wahrscheinlich schon hoffnungslos abhängig davon... Aber besser, man schläft mit Z, als garnicht. *seufz*

Sorry, Alex, späte Antwort, weil durch Telefon unterbrochen:

Tja, ich wollte es ja nicht erwähnen, aber genau das böse Z-Zeug hatte ich gemeint. Hab es selbst nicht genommen, da ich davor zu viel Respekt hab.
Habe die Wirkungen nämlich bei meiner Ex-Frau erleben dürfen (die das aber auch nur einmal wenige Tage genommen hat).

Hab was anderes bekommen, hilft ganz gut soweit. Falls Du Interesse hast, schick mir ne PN. Man soll hier ja keine Werbung machen...

LG!

27.10.2012 14:09 • #5990

N
So ,Telefongespräch beendet.
Cappuccino Nr. 3 muss her!
Und dann Tee kochen für meine Jungs.

Und weiter geht´s...

27.10.2012 14:10 • #5991

V
Zitat von Gewitterwolke:
er hatte sogar Eifersucht verspürt (er war in ber drei Jahren nicht einmal Eifersüchtig) weil in der Küche 2 tassen standen und das Sofa zum Bett gemacht war...

Hallo Wölkchen,

ähm, bringe ich da was durcheinander? Wer von Euch hatte nochmal Schluss gemacht?

LG!

27.10.2012 14:12 • #5992

V
Zitat von Neja:

Und weiter geht´s...

Bevor hier wieder Gerüchte aufkommen:
Nein, Neja und ich haben nichtmiteinander telefoniert...

27.10.2012 14:14 • #5993

N
Zitat von Verarbeitender:
Zitat von Neja:

Und weiter geht´s...

Aber das könnten wir ändern!

27.10.2012 14:17 • #5994

V
Zitat von Neja:
Zitat von Neja:

Und weiter geht´s...

Aber das könnten wir ändern!

Na gut, dann lass uns die Gerüchteküche mal wieder anheizen...

27.10.2012 14:20 • #5995

N

Bei Bedarf kannste mich das ja wissen lassen!

27.10.2012 14:21 • #5996

L
Danke Neja, hast Recht. Mach mich schon selber verrückt. Es ist nur so beängstigend still heute. Kaum jemand ist aktiv in den Foren, bzw. online. Ist heute irgendwas los? Ein besonderes Fest oder dergleichen? Denn diese Totenstille macht mir echt Angst.

Jedenfalls... ich bin grade rausgegangen, leider war meine Jacke nicht Regen schützend. Dementsprechend nass war ich danach. Außerdem wären mir fast die Hände eingefroren, als ich beim Kochlöffel meine Currywurst geholt habe. Na ja, ich muss jetzt auf Sparflamme treten. Irgendwie siehts grad finanziell nicht so rosig sein, dabei wollte ich mir nächste Woche ein Piercing machen. Draußen war ja auch nicht viel los (kein Wunder bei dem Wetter).

Ach ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Ich hab ihn ja gestern noch gefragt ob wir heute reden wollen und er denkt schon. Ist das jetzt ein Ja oder nicht? Will er mir aus dem Weg gehen? Hilfe... ich dreh hier schon durch. *sfz* Weiß einfach nicht wie ich mich entspannen soll. Na ja, ich hätte noch ein Problem, aber das will ich nicht öffentlich ansprechen. Hätte jemand Lust mit mir PN's auszutauschen? Trau es mich hier einfach nicht anzusprechen.

LG, eure Chaos Lady

27.10.2012 14:25 • #5997

V
Zitat von Neja:

Bei Bedarf kannste mich das ja wissen lassen!

Danke Schatz, mach ich!

27.10.2012 14:28 • #5998

V
Schade dass die wenigsten von uns heute Nacht in Feierlaune sind.
Könnten sonst ne Stunde länger machen.
Ist mir auch gerade erst wieder eingefallen.
Also, heute Nacht Uhren umstellen, bevor es am Montag morgen auf der Arbeit eine böse Überraschung gibt ...

27.10.2012 14:33 • #5999

N
Schade dass die wenigsten von uns heute Nacht in Feierlaune sind.
Könnten sonst ne Stunde länger machen.
Ist mir auch gerade erst wieder eingefallen.
Also, heute Nacht Uhren umstellen, bevor es am Montag morgen auf der Arbeit eine böse Überraschung gibt ...

Merci, monsieur!
Aber das wusste ich schon.
Mein Chef wird es dir danken.

27.10.2012 14:37 • #6000

A

x 4