Verarbeitender
- Danke erhalten:
- 135
Zitat von Neja:Merci, monsieur!
alex.
Zitat von Verarbeitender:Sorry, Alex, späte Antwort, weil durch Telefon unterbrochen:
Tja, ich wollte es ja nicht erwähnen, aber genau das böse Z-Zeug hatte ich gemeint. Hab es selbst nicht genommen, da ich davor zu viel Respekt hab.
Habe die Wirkungen nämlich bei meiner Ex-Frau erleben dürfen (die das aber auch nur einmal wenige Tage genommen hat).
Hab was anderes bekommen, hilft ganz gut soweit. Falls Du Interesse hast, schick mir ne PN. Man soll hier ja keine Werbung machen...
Neja
Zitat von Verarbeitender:Zitat von Neja:Merci, monsieur!
De rien et avec plaisir, ma cherie!
Laurana
Zitat von Neja:Zitat von Verarbeitender:Zitat von Neja:Merci, monsieur!
De rien et avec plaisir, ma cherie!
Merci beaucoup, mon amour!
LadyThumperGirl
Gewitterwolke
Neja
Zitat von Laurana:
Verzieht euch auf euer Zimmer
Neja
Zitat von Gewitterwolke:Neja dass werde ich machen wenn ich ihn das nächste mal höre oder sehe. denn es ist ein Sch... Gefühl immer wieder über seine Sachen zu stolpern... Ich habe schon ein wenig Angst davor ihm eine Frist zu setzen. Er ist zur zeit eigenartig drauf und explodiert wohl schnell (wurde mir erzählt) Hey man ich bin über 40 habe bin selbständig verhandel viel mit Ämtern und davor habe ich Angst. Ich erkenn mich selbst nicht wieder...
rosenblüte
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:
Verzieht euch auf euer Zimmer
Neja
Zitat von rosenblüte:
neeee, nicht verziehen, ist doch ganz lustig einem Flirt zuzuhören, inklusive Sprachkurs
Kaffeetante
MannmitBekannte.
LadyThumperGirl
Neja
Zitat von Kaffeetante:Ist ja lustig hier mitzulesen...
Mal so in die Runde gefragt:
kennt Ihr Euch untereinander schon etwas länger?
Neja
Zitat von MannmitBekannter:Es wird noch gemeinsame Kumpels geben, welche die mal drei Stunden ihrer Zeit opfern und das Zeug expedieren.
Keine Zeit ist eh Lüge über einen längeren Zeitraum. Da lebt sich seine Sicht der Wertlosigkeit, Beliebigkeit, Gefolgsamkeit, Ausbeutbarkeit von ihr praktisch aus und sie folgt Er hat keine intrinsisch empathische Ordnung der positiven Art, nicht das was normal oder Anstand, Kultur, Zivilisation sein könnte. So Typ 1 vor B... , die muß man nicht füttern