2910

Wie geht es euch mittlerweile?

R
Bin mal kurz der Verwandtschaft entschlüpft, die mitleidigen Blicke und die notwendigen Erklärungen warum er nicht hier ist müssen erst mal verdaut werden...
Da hilft mir auch das muntere Geplapper der Kleinkinder aus der Truppe nicht, im Gegenteil, es nervt gerade gewaltig ....

Bis 18:00 muß ich mich wieder eingekriegt haben, dann gehen wir mit 14 Erwachsenen und 5 Kleinkindern zum Essen....

Bin heute total müde, hab superschlecht geschlafen: es ist grau in grau und schneit; Ich friere permanent und bräuchte gerade ganz dringend eine Schulter zum Anlehnen, und ER ist nicht da um mich in den Arm zu nehmen und ganz fest zu drücken Hört das denn nieee auf daß man sich in bestimmten Situationen sooo sehr nach ihm sehnt?
man bin ich gerade wieder blöd

27.10.2012 15:13 • #6016

N
Zitat von LadyThumperGirl:
Ich glaub ich mag nicht mehr. Mach alles falsch was man nur falsch machen kann. Am Besten sag ich einfach gar nichts mehr

Aufgeben is nich!

27.10.2012 15:14 • #6017

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von rosenblüte:
man bin ich gerade wieder blöd

Sind wir das nicht alle, irgendwie?

Halte durch!

Den Tag schaffst du!

27.10.2012 15:16 • #6018

E
Huhu,
mein Kleiner ist jetzt weg.
Habe die letzten Stunden intensiv genutzt, ummit ihm zu spielen und zu knuddeln.
Habe meinen Nochmann gerade vom Fenster aus beobachtet, als er den Kurzen abgeholt hat - bin echt plemplem...
Ja, Gewitterwölckchen, meine Feierlaune war vorhin auch noch besser, aber ich hoffe, sie kommt wieder... ein netter Abend mit lauter Weibern kann doch nicht so schlecht sein. Und wenn es nicht funktioniert, dann fahr ich eben wieder heim.
Meine Freundin hat sich nun doch mit mir morgen verabredet, also ist der Sonntag auch gerettet.
Ach, irgendwie wird es schon, muss ja!
Neja, habe hier schon den 4. Kaffee/Cappu...

27.10.2012 15:26 • #6019

K
Zitat von Neja:
Zitat von Kaffeetante:
Ist ja lustig hier mitzulesen...

Mal so in die Runde gefragt:

kennt Ihr Euch untereinander schon etwas länger?

Kennen wäre übertrieben.
Aber wir haben trotzdem immer viel Spaß miteinander.
Das baut auf und gibt Kraft.
Zwischendurch darf trotzdem rumgeheult werden.

Hätte auch gern mal wieder viel Spass.....möchte soooo gern mal wieder aus vollem Herzen lachen können....aber momentan ist mir einfach nicht danach.

Neben dem Kummer macht mir nun noch die Erkältung zu schaffen....mein Körper ist in totaler Aufruhr...genauso wie meine Seele.

Nun schon den 2. Tag keinen Kontakt.....und so langsam steigt in mir die Angst auf, ob das immer so bleiben wird....hat er denn nicht auch mal wieder das Verlangen zu wissen, wie es mir geht?

Bewahrheitet sich das Sprichwort bei ihm: Aus den Augen, aus dem Sinn?..... schwer das zu glauben und zu begreifen.....ich kenne ihn so rücksichtslos überhaupt nicht....

27.10.2012 15:31 • #6020

R
Danke Dir Neja

irgendwie geht es ja auch immer weiter; und bei Euch finde ich Geduld und Zeit, die andere nicht mehr aufbringen weil kein Verständnis mehr vorhanden für die Dauer des Schmerzes...
(MMB: stimmt, wer sich auf Dauer nieee Zeit nimmt, den kann man abhaken, ob als Freund oder Partner....)

Aber manchmal muß ich dann einfach weg aus solchen fröhlichen Gruppen, mich kurz ausklinken, sonst würde man irgendwas blödes sagen was gar nichts bringt und nur allen die Stimmung verdirbt....

Also wer hat einen Witz parat um meine Lachmuskeln zu aktivieren damit ich wieder zur Verwandschaft kann?

27.10.2012 15:31 • #6021

N
Zitat von Eistropfen:

Bist´n Koffein-Junkie?

Genieß deinen Weiberabend! So was ist immer lustig und lenkt ab.
Mir ging es ja letzte Woche auch nicht anders, als ich zum Geburtstag meiner Schulfreundin war. Muss gestehen, dass ich noch nie so oft auf die Uhr gesehen habe. Aber die Flucht ergreifen wollte ich auch nicht. Kann also nachvollziehen, wie´s gerade in dir aussieht.
Allerdings können wir uns nicht auf ewig wegsperren. Das Leben läuft weiter. Wir können davor nicht davonrennen. Obwohl man das manchmal gern möchte.
Also, positiv denken und amüsieren gehen!
Ich wünsche dir viel Spaß!

27.10.2012 15:35 • x 2 #6022

L
Es gibt wirklich Tage, da sollte man am Besten gar nicht erst aufstehen.

27.10.2012 15:36 • #6023

N
N Witz? Na bitte!

Nach dem Streit spricht das Ehepaar schon 3 Tage nicht mehr miteinander. Am 4.Tag findet sie einen Zettel, auf dem steht:Morgen um 6.30Uhr wecken!
Am nächsten Tag wird er um halb neun wach und sieht einen Zettel auf seinem Nachttisch:6.30 Uhr! Aufstehen!

27.10.2012 15:40 • x 1 #6024

E
Zitat von Neja:
Zitat von Eistropfen:

Bist´n Koffein-Junkie?

Jepp, das kann ich nur bestätigen!

Freue mich doch irgendwie, jetzt geht nur die lästige Klamottenfrage wieder los...

27.10.2012 15:41 • #6025

R
@kaffetante
weiß auch nicht mehr wann sich diese kleine Sondertruppe + einiger Satelliten gefunden hat, aber inzwischen sind einem alle seeehr ans Herz gewachsen

Hab sogar schon überlegt ob man ein Treffen organisieren könnte, aber wir sind ja alle recht weit voneinander entfernt.... Genug Betten/Zimmer wären ja hier vorhanden , aber der Aufwand für jeden recht hoch...
oder was meint Ihr?

Und ich mach mir jetzt auch einen Kaffee - aber noch ohne Rum liebe Schiffsmannschaft; trotzdem prost

27.10.2012 15:41 • #6026

N
Zitat von rosenblüte:
@kaffetante
weiß auch nicht mehr wann sich diese kleine Sondertruppe + einiger Satelliten gefunden hat, aber inzwischen sind einem alle seeehr ans Herz gewachsen

Hab sogar schon überlegt ob man ein Treffen organisieren könnte, aber wir sind ja alle recht weit voneinander entfernt.... Genug Betten/Zimmer wären ja hier vorhanden , aber der Aufwand für jeden recht hoch...
oder was meint Ihr?

Und ich mach mir jetzt auch einen Kaffee - aber noch ohne Rum liebe Schiffsmannschaft; trotzdem prost

Tja, Rosi, gute Idee.
Obwohl ich mit Baden- Württemberg nichts Gutes verbinde.
Aber die Idee gefällt mir.
Könnte man vllt. längerfristig planen.

27.10.2012 15:44 • #6027

L
@Rosenblüte:

Der Himmel ist überfüllt. Petrus und sein Chef lassen ab jetzt nur noch Leute in den Himmel, die spektakulär gestorben sind.

Es klopft an der Tür. Petrus: Nur noch spektakuläre Tode!
Ein Mann: Höre meine Geschichte: Ich wusste, dass mich meine Frau betrügt, deshalb bin ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit gekommen, in unsere Wohnung im 7. Stock gerannt und in die Wohnung geplatzt! Und tatsächlich hing ein Mann an unserem Balkon! Ich einen Hammer geholt und dem Typ auf die Finger gehauen, bis er runtergefallen ist! Da landet der Sack doch im Gebüsch und überlebt! Da bin ich in die Küche gerannt, habe den Kühlschrank rausgerissen und ihn dem Mann hinterher geschmissen! Treffer - und der Typ war tot! Vor lauter Aufregung hab ich dann aber leider einen Herzanfall bekommen und deshalb bin ich jetzt hier!
Petrus: Na dann komm rein.

Kurze Zeit später klopft es wieder. Petrus: Nur spektakuläre Tode!
Ein anderer Mann: Ist gut, dann hör mir zu! Ich mache wie jeden Morgen meinen Frühsport auf meinem Balkon. Dann stolpere ich plötzlich über den schei. Hocker und falle über das Geländer! Ich kann mich gerade so am Balkon unter mir festhalten und denke: WOW - das hast du überlebt!
Plötzlich kommt ein total irrer Typ und haut mir mit seinem Hammer auf die Finger, dass ich abstürze! Ich falle direkt in ein Gebüsch und denke nur: Mann! Das muss dein Glückstag sein! Schon wieder überlebt! Da schaue ich nach oben und es trifft mich ein Kühlschrank! Und deshalb bin ich hier!
Petrus: Alles klar, komm rein!

Dann klopft es zum dritten mal. Petrus: Bloß spektakuläre Tode!
Ein dritter Mann: Geht in Ordnung.
Also: Ich sitze nach einer absolut heißen Nummer splitternackt im Kühlschrank.....

27.10.2012 15:46 • x 4 #6028

N
Zitat von LadyThumperGirl:
Es gibt wirklich Tage, da sollte man am Besten gar nicht erst aufstehen.

Kleine Lady, was is los?

27.10.2012 15:46 • #6029

L
Und noch ein letzter:

Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin. Der Mann am Boden antwortet: Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge. - Sie müssen Ingenieur sein, sagt der Ballonfahrer. Bin ich, antwortet dieser, woher wussten sie das? - Nun, sagt der Ballonfahrer, alles was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und ich weiß immer noch nicht, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert. Der Ingenieur antwortet: Sie müssen im Management tätig sein. - Ja, antwortet der Ballonfahrer, aber woher wussten sie das? Nun, sagt der Ingenieur, sie wissen weder wo sie sind, noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!

27.10.2012 15:49 • x 3 #6030

A

x 4