2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Neja:
Zitat von LadyThumperGirl:
Es gibt wirklich Tage, da sollte man am Besten gar nicht erst aufstehen.

Kleine Lady, was is los?

Bei mir läuft heute einfach alles schief. Werde permanent ignoriert und so richtig Hilfe hab ich auch nicht bekommen, er ist immer noch nicht online, die Hälfte davon besteht sicher aus Missverständnissen. Ich bin sauer und vewirrt... weiß einfach nicht mehr weiter Ich mach heute echt alles falsch.

27.10.2012 15:52 • #6031

N
Noch einen:

Erna schreit im Streit ihren Mann an:Statt dir hätte ich auch den Teufel heiraten können!
Das wäre nicht gegangen. Ehen unter Geschwistern sind verboten!

27.10.2012 15:54 • x 2 #6032

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
@LTG:

Wart ihr denn um eine bestimmte Zeit verabredet?

Vllt. interpretierst du nur irgendwas rein, was nicht ist. Du kannst doch nicht verlangen, dass der andere auch permanent am PC sitzt!

Hab Geduld und male nicht alles gleich schwarz!

27.10.2012 15:56 • #6033

L
Ich weiß ich bin ungeduldig, aber mir kommts halt komisch vor wenn er davor noch antwortet und dann plötzlich offline ist. Nein ich zwinge Niemanden am PC zu hocken. Es sind nur manchmal so Situationen aus denen ich einfach nicht schlau werde. Ausgemacht hatten wir nichts... ja, vermutlich mach ich mich schon selber verrückt Hab das Gefühl heute einfach nichts zu packen.

27.10.2012 16:01 • #6034

R
@laurana
@neja

Danke Euch !

Mundwinkel sind wieder oben

27.10.2012 16:01 • #6035

N
Was zum Mitwippen

27.10.2012 16:03 • #6036

N
Zitat von rosenblüte:
@laurana
@neja

Danke Euch !

Mundwinkel sind wieder oben

So is richtig!
Nur nicht unterkriegen lassen!

27.10.2012 16:04 • #6037

R
@lady
hab bitte wirklich ein wenig mehr Geduld. Ich weiß ein Tag ist lang und zieht sich wie Kaugummi wenn man auf Antwort wartet, aber er hat heute vielleicht viel zu tun, ist vielleicht gar nicht zu Hause? Es ist ja noch nicht einmal Abend....

27.10.2012 16:05 • #6038

L
Die Lehrerin einer 6. Klasse fragte die Schüler: Welches Körperteil des Menschen vergrössert sich bei Stimulation um das 10fache seiner Grösse?
Keiner antwortete, bis Kati ärgerlich sagte: Sie sollten Sechstklässlern nicht so eine Frage stellen. Ich werde das meinen Eltern erzählen, die sich dann mal mit dem Schuldirektor unterhalten und der wird Sie dann feuern.
Die Lehrerin ignorierte sie und fragte erneut: Welches Körperteil des Menschen vergrössert sich bei Stimulation um das 10fache seiner Grösse?
Klein Katis Kinnlade fiel herunter. Dann sagte sie zu den anderen Mitschülern um sich herum: Die wird mächtigen Ärger kriegen.
Die Lehrerin ignoriert sie weiter und fragt die Klasse: Weiss es jemand?
Letztendlich steht Klaus auf, schaut sich nervös um und sagt: Das Körperteil, das bei Stimulation auf das 10fache seiner Grösse kommt, ist die Pupille.
Die Lehrerin lobt ihn und sagt zu Kati: Da sind 3 Dinge, die ich dir sagenmöchte, junges Fräulein: Erstens, du hast schmutzige Gedanken zweitens, du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht und drittens wirst du eines Tages einmal sehr, sehr enttäuscht sein.

27.10.2012 16:07 • x 3 #6039

N
Ich weiß ich bin ungeduldig, aber mir kommts halt komisch vor wenn er davor noch antwortet und dann plötzlich offline ist. Nein ich zwinge Niemanden am PC zu hocken. Es sind nur manchmal so Situationen aus denen ich einfach nicht schlau werde. Ausgemacht hatten wir nichts... ja, vermutlich mach ich mich schon selber verrückt Hab das Gefühl heute einfach nichts zu packen.

Ja, schau mal; Verarbeitender lässt mich ja hier auch hängen!
Und?
Bin ich deswegen jetzt deprimiert und beleidigt?
(Vllt. )

27.10.2012 16:08 • #6040

L
@rosenblüte: Hast ja Recht. Mittlerweile ist er eh schon online, aber wir sind beide sehr wortkarg. Das genaue Gegenteil vom letzten Gespräch. Leider weiß ich insbezug auf meines Problems, was ich hier nicht öffentlich ansprechen möchte, immer noch nicht weiter. *sfz*

@Neja: Ich dachte schon es läge an mir (wie immer). Dann sitzen wir wohl im selben Boot.

27.10.2012 16:08 • #6041

R
Zitat von Neja:

Ja, schau mal; Verarbeitender lässt mich ja hier auch hängen!
Und?
Bin ich deswegen jetzt deprimiert und beleidigt?
(Vllt. )

stimmt, unser Captain ist abgetaucht
Läßt den ollen Kahn einfach führerlos dahindümpeln, wie kann er nur

27.10.2012 16:19 • #6042

N
Noch einen?

Der Ehemann findet seine Frau mit dem Hausarzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: Ich wollte nur das Fieber messen!
Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!

27.10.2012 16:20 • #6043

L
Versteh ich nicht ganz. Was ist die Pointe davon?

27.10.2012 16:22 • #6044

N
Versteh ich nicht ganz. Was ist die Pointe davon?

Schätzelein!
Um die Ecke denken!

27.10.2012 16:23 • #6045

A

x 4