Also ich bin mittlerweile nicht mehr so gelähmt wie in den ersten paar Wochen nach der Trennung...es kam für mich ja auch aus heiterem Himmel.
Es sind jetzt 2 Monate her...eine lange Zeit, aber ich fühl mich eigentlich jeden Tag immernoch so als ob es gestern passiert ist.
Den Alltag kriege ich wieder einigermaßen gut hin, er ist vor 3 Wochen ausgezogen und meine Schwester wohnt jetzt seit gestern bei mir...der Psychoterror hat sich gelegt seitdem er weg ist....aber mein Kopf lässt sich leider immernoch nicht aabschalten und ich denke jede Sekunde an ihn...einzig entspannend ist das schlafen wenn ich mal von was anderem träume
aber in der letzten nacht habe ich ihn zum ersten mal so richtig schlimm vermisst, ich versuche immer zu differenzieren ob ich wirklich ihn, oder die lebensumstände vermisse....er ist als mensch quasi tot für mich seitdem schlussist, aber seine wärme fehlt mir...zusammen im bett liegen und in den arm genommen zu werden...naja ich habe halt oft momente in der ich durch die wohnung gehe und mir dinge auffallen die er aufgehänt hat die sich nicht mal eben abnehmen lassen...und wenn es nur die gardinenstange ist, dann muss ich an den moment denken als wir diskutierten ob sie schief ist oder nicht

...aber wir menschen lassen uns dazu verleiten immer nur das schöne in der vergangenheit zu sehen und das negative auszublenden...das versuche ich mir dann immer ins gedächtnis zu rufen...das nicht alles so rosig war.
die phasen in denen ich mich gedanklich richtig übel im kreis gedreht habe und versucht, erklärungen zu finden, haben sich auch etwas gelegt...durchschlafen geht auch wieder besser obwohl der kopf morgens direkt wieder anspringt..zumal er ab morgen urlaub hat und ich dann wieder überlege, was macht er jetzt etc...naja ich habe die hoffnung es wird mit der zeit besser und irgendwann kann ich meine gedanken wieder voll und ganz auf mich selbst richten...das wird noch ne zeit dauern

...was sich aber ansonsten noch gebessert hat ist meine neugierde...ich bohre bei freunden und bekannte nicht mehr nach ob sie wissen was er macht oder ob die beiden sich haben sehen lassen....das bekome ich eher unfreiwillig mit und das reicht mir dann auch schon...