LadyThumperGirl
Gast
Doch glücklicherweise hab ich es mir schon halbwegs antrainiert, dass, immer wenn ich an K. denke mir eine Stimme sofort sagt: "Stop! Denk an etwas anderes. Das quält dich nur." Leider sitz ich Gefühlsmäßig immer noch in der Falle.
Mein Kumpel C. ist ja in mich verknallt. Na ja, das Problem ist eigentlich, dass es wieder eine Fernbeziehung wäre und ich weiß einfach nicht ob ich dazu bereit bin. Anderseits - die Erkenntnis ist mir gestern gekommen - hab ich das Gefühl, dass ich mich durch die Trennung gegen diese Zuneigung/Gefühle mit aller Macht sträube. Es gibt Tage wie heute wo ich irgendwie den totalen Aussetzer habe und nicht mehr weiß wohin ich mich wenden soll. Schwer zu erklären. Hab einfach das Gefühl mich bei all dem im Kreis zu drehn.
*seufz* So fühle ich mich irgendwie total erschöpft von der Therapie, meine Enttäuschung ist immer noch groß, aber ich fiebere den Tag entgegen wo mein Kumpel für die drei Tage dann da sein soll. So nach dem Motto: Lass es auf dich zukommen. Anderseits ist es für mich so schwer vorstellbar jemand anderen so lieben zu können wie ich K. geliebt habe.
@MaraLou: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich bin grade irgendwo zwischen der Erkenntnis. Ich stell mir schon mehrmals die Frage ob ich für K. noch etwas empfinde oder ob es einfach die Erinnerungen sind, die mich dann einfach so verrückt machen wenn ich an ihm denke, weil er ja der erste Mensch war dem ich s.uell/geistig/seelisch/im Herzen so nahe stand wie noch nie einen Menschen. Irgendwie wechseln sich die Gefühle für ihn auch ständig. Mal ist es Wut, die Enttäuschung ist immer da, und dann wiederum bin ich ganz nachdenklich.
So wie heute. Ist schwer zu beschreiben wie ich mich fühle. Na ja, ich hab immerhin schon ein Ziel (will nach den Ferien Mittlere Reife machen) und auch so hab ich schon zwei Dinge auf die ich mich freue: Das Treffen mit C. und das ich meinen PC wieder bekomme damit ich wieder Videos machen kann (das ist halt mein bestes Ventil, was mir leider grade nicht zur Verfügung steht).
Langer Beitrag. ^^ Ist grade sehr schwer für mich meine Situation/Lage in ein paar kurzen Sätzen zu schildern.
Eine ernsthafte Frage: Woran erkenne ich, dass ich mich in jemanden verliebt habe?

Ich bin grade so sauer auf meinen Ex. Mir fehlen echt die Worte. Er lügt mich sogar noch beim Schlussmachen an. Kanns einfach nicht glauben wie unmöglich er sich verhält. Na ja, ich wollt eigentlich bloß nochmal kurz nachschaun ob sich da was getan hat. Mir fehlen nur echt die Worte. Herzensbrecher ist dafür noch gar kein Ausdruck was er mir für eine "heile Welt" vorgespielt hat. Ich schäm mich direkt dafür, dass ich auf so etwas reingefallen bin.