Gast 1011
- 93203
Gast 1011
Verarbeitender
Zitat von Laurana:Zitat von Neja:Da fällt mir glatt noch´n Spruch ein:
Wenn du nicht weißt,wohin du gehen willst, wie kannst du dann erwarten, dort anzukommen? (Basil S.Walsh)
Ja, und manchmal geht´s darum es einfach auszuhalten, dass man das Ziel und den Weg grad nicht weiß und das Gefühl hat nicht voranzukommen. Loslassen...Atmen...Es wird sich alles fügen...Vertrauen...
Und wohin passt dann Der Weg ist das Ziel?
Neja
Laurana
Zitat von Verarbeitender:Die eigentliche Frage ist also, was ist mein Weg?
Aber ich denke, da wir sowieso schon munter drauf rum latschen, ist es einfach der Weg unter unseren Füssen
LadyThumperGirl
Zitat von Gast 1011:@ Lady: Wann ist Liebe schon einfach? Tja, im Moment bin ich deprimiert und nein es wird nix mehr. Aber ich kann dir auch sagen, dass ich tolle Jahre hatte ohne jeglichen Kummer. Also Liebe, wenn es klappt, ist das schönste Gefühl, das es gibt. Wünsch dir viel Erfolg
Verarbeitender
Zitat von Neja:@Verarbeitender:
Hör auf zu trinken!
Laurana
Zitat von LadyThumperGirl:In ner Beziehung ist so was schon einfacher. Da hat man den einen und gut is (jetzt von Problemen abgesehen), aber als Single?
Neja
Zitat von Verarbeitender:Zitat von Neja:@Verarbeitender:
Hör auf zu trinken!
Räbähh, jetzt kriege ich auch noch nicht mal mehr Allohol
LadyThumperGirl
Zitat von Laurana:Zitat von LadyThumperGirl:In ner Beziehung ist so was schon einfacher. Da hat man den einen und gut is (jetzt von Problemen abgesehen), aber als Single?
Schnick Schnack...es ist einfacher eine 1 zu bekommen, als die 1 das ganze Schuljahr zu halten. (Achtung um die Ecke denken)
Neja
Laurana
Verarbeitender
LadyThumperGirl
Neja
Laurana
Zitat von Neja: