Laurana
Laurana
Zitat von Neja:Ich weiß auch noch nicht, wie ich die Fragen beantwortet bekomme und wie ich die Antworten darauf finden soll und ob es dann die Antworten sind, die mir gefallen.
LadyThumperGirl
Zitat von Gast 1011:@ Lady: Ja, mir fehlen leider auch die Worte....
Neja
Zitat von Laurana:
Oui, ma chère...
Ich finde diese Phase bietet uns die größte Chance...vorher ging es ja nur darum die Überreste von uns zusammenzukehren...
Ich möchte künftig mehr meiner Wahrnehmung trauen. Auf die kann ich mich nämlich ziemlich gut verlassen- ich werf´sie nur häufig über Bord. Damit könnte ich jetzt mal aufhören. Bin ja jetzt groß und so
Ich drück dich liebe Neja!
Gast 1011
Laurana
Zitat von Neja:Aber mit Mitte 40 nochmal die Pubertät durchzumachen, ist gar nicht so einfach.
Da stellt man sein gesamtes Leben in Frage. Und sich selbst auch.
Was´n Mist!
Neja
Zitat von Laurana:
Ätzend- aber danach gehst Du ab wie der Phönix aud der Asche
Laurana
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:
Ätzend- aber danach gehst Du ab wie der Phönix aud der Asche
Wo kann ich reklamieren, wenn dem nicht so ist?
Neja
Zitat von Laurana:
Meistens verbrennt die Quittung ja mit, nä? Du bist schon ein dreiviertel Phönix, als mach mal nicht schlapp...Pause ist oke...aber einen Flügel haste schon...Bist halt noch ein behinderter Phönix
Laurana
Neja
LadyThumperGirl
Laurana
Zitat von Neja:Da fällt mir glatt noch´n Spruch ein:
Wenn du nicht weißt,wohin du gehen willst, wie kannst du dann erwarten, dort anzukommen? (Basil S.Walsh)
Gast 1011
Verarbeitender
Zitat von Laurana:Liebe Neja,
ja- die Lockrufe kenne ich :cry: Umso schöner, dass Du jem. gefunden hast, der dich aufgefangen bzw. aufgepeppelt hat und Du das zulassen konntest! :) (Wobei nun vermutllich ALLE neugierig sind, wer der/die geheimnisvolle Unbekannte/r ist, der/die mentale Leben retten kann :wink: )
Ich war zwei Tage mit meinem besten Freund im Harz- das war sehr sehr schön und tat mir unglaublich gut...Habe grad nicht das Gefühl, dass meine aktuelle Phase noch sehr eng an meinen Exfreund gebunden ist. Für mich geht es viel um die Auseinandersetzung mit dem Thema alleine sein...und das genießen können...Muss man alleine glücklich sein können...? Darf es vielleicht einfach sein lieber verliebt oder in Beziehung zu sein? Ist Mann/Frau dann in sich selbst grundsätzlich zu abhängig oder kann sich die Gegenfront (Überzeugte Singles) einfach nicht fest binden...? Sehr zugespitzt und schwarz weiß- ist mir bewusst- aber in die Richtung bewegen sich meine Gedanken...Wer will ich sein...und dann realistisch betrachtet- wer bin ich denn... Was geht- was geht nicht... Fühle mich deshalb auch nicht mehr so ganz richtig hier, weil´s so ab von meinem Ex und der ganzen Trauer ist. Ich bin gespannt wo sich das (ich) hinentwickelt.
Prost!
LadyThumperGirl