2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
Zitat von Gast 1011:
Oh man, wird wohl nix anderes helfen außer nem Medi. Ich geh halt so ungern zu Ärzten und meine blöde Story mag ich auch schon nicht mehr erzählen...

also viel erzählen musst eigentlich nicht. Problem nennen, Rezept kriegen, feddich.
und Ärzte denken sich da doch nix, verschreiben sowas ständig, ist völlig normal

27.10.2012 20:03 • #6136

G
@ Neja: danke ja hast ja recht. Aber es ist ja nicht nur die Trennung. Ich hab das Gefühl, ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen und jetzt ist er auch noch so blöd

27.10.2012 20:04 • #6137

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
@ Ani: Okay, dann werd ich nächste Woche mal n Versuch starten... danke!

27.10.2012 20:07 • #6138

N
Laurana:

Danke der Nachfrage. Heute nicht mehr ganz so beschissen wie gestern.
Du kennst das ja, manchmal kommt man an diesem verdammten Loch vorbei und unten sitzt einer, der ruft: Komm lieber wieder runter, hier ist es dunkel, da sieht keiner, wie beschissen es dir geht!

Hatte aber jemanden, bei dem ich mich auskotzen konnte.

Danke nochmal dafür!
(Derjenige wird schon wissen, dass er gemeint ist!)

Und bei dir? Alles im Lot?

27.10.2012 20:09 • #6139

A
Zitat von Gast 1011:

super! bin stolz auf dich und hoffe das es dir bald besser geht ist ganz wichtig das man sich um sich selbst sorgt wenn nix mehr geht und dein Arzt ist sicher auf deiner seite keine Angst

27.10.2012 20:11 • #6140

L
Ihr seit ja fleißig am Schreiben. Manchmal komm ich bei dem ganzen Hin und Her gar nicht mehr mit. Jedenfalls gehts mir schon besser.

@Gast1011: Was ist denn passiert? Ich kenn ja deine Geschichte nicht, aber das Gefühl kenn ich. Fühl dich von mir getröstet

27.10.2012 20:11 • #6141

N
Zitat von Gast 1011:
@ Neja: danke ja hast ja recht. Aber es ist ja nicht nur die Trennung. Ich hab das Gefühl, ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen und jetzt ist er auch noch so blöd

War bei mir auch nicht nur die Trennungssituation. Kam mehreres zusammen. Konnte aber so nicht arbeiten gehen.
Mein Spiegelbild mochte ich auch nicht.
Meine Ärztin sah das auch so.
Konnte keine Entscheidungen mehr treffen bezüglich meiner Arbeitsfähigkeit z. Bsp. Hat sie die Entscheidung getroffen. War 13 Wochen krankgeschrieben.

27.10.2012 20:13 • #6142

V
Zitat von Gast 1011:

Ja, tu das. Bei mir war das auch kein Problem. Es waren eher die Ärzte (3 verschiedene) die von sich aus dazu geraten hatten, Medikamente zu nehmen. Denke, die gesundheitlichen Folgeschäden bei anhaltender Schlaflosigkeit sind dann noch weitaus gravierender zu behandeln...

Viel Erfolg und alles Gute!

27.10.2012 20:17 • #6143

G
@ Lady: Meine Geschichte ist Affäre vom Freund schwanger....
@ Neja: Ja, vielleicht is n Arzt besser. Normalerweise klär ich alles für mich selbst erstmal. Diesmal bin ich sooo überfordert. Und ich müsste lernen und schaff es kaum. Das wird dann vermutlich ein super Resultat...

27.10.2012 20:18 • #6144

L
Liebe Neja,

ja- die Lockrufe kenne ich Umso schöner, dass Du jem. gefunden hast, der dich aufgefangen bzw. aufgepeppelt hat und Du das zulassen konntest! (Wobei nun vermutllich ALLE neugierig sind, wer der/die geheimnisvolle Unbekannte/r ist, der/die mentale Leben retten kann )

Ich war zwei Tage mit meinem besten Freund im Harz- das war sehr sehr schön und tat mir unglaublich gut...Habe grad nicht das Gefühl, dass meine aktuelle Phase noch sehr eng an meinen Exfreund gebunden ist. Für mich geht es viel um die Auseinandersetzung mit dem Thema alleine sein...und das genießen können...Muss man alleine glücklich sein können...? Darf es vielleicht einfach sein lieber verliebt oder in Beziehung zu sein? Ist Mann/Frau dann in sich selbst grundsätzlich zu abhängig oder kann sich die Gegenfront (Überzeugte Singles) einfach nicht fest binden...? Sehr zugespitzt und schwarz weiß- ist mir bewusst- aber in die Richtung bewegen sich meine Gedanken...Wer will ich sein...und dann realistisch betrachtet- wer bin ich denn... Was geht- was geht nicht... Fühle mich deshalb auch nicht mehr so ganz richtig hier, weil´s so ab von meinem Ex und der ganzen Trauer ist. Ich bin gespannt wo sich das (ich) hinentwickelt.

Prost!

27.10.2012 20:20 • #6145

G
@ Verarbeitender: Danke

27.10.2012 20:21 • #6146

A
gute Nacht liebe crew
mein Ex wartet schon im Traumland darauf dass ich mich mit ihm rumschlage Realitätsumkehrmaschine ist auf off, will nicht nochmal vom Ex-back träumen
schlaft alle gut später!

27.10.2012 20:30 • #6147

L
@Gast1011: Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Das hört sich ja echt schlimm an. Bei so etwas fehlen mir immer die Worte. Fühl dich von mir gedrückt. So was ist echt schlimm.

27.10.2012 20:31 • #6148

N
Zitat von Laurana:
Liebe Neja,

ja- die Lockrufe kenne ich Umso schöner, dass Du jem. gefunden hast, der dich aufgefangen bzw. aufgepeppelt hat und Du das zulassen konntest! (Wobei nun vermutllich ALLE neugierig sind, wer der/die geheimnisvolle Unbekannte/r ist, der/die mentale Leben retten kann )

Ich verrate doch meinen Lebensretter nicht!
Könnte sich selbst outen. Glaube ich aber nicht.

Zitat:
Ich war zwei Tage mit meinem besten Freund im Harz- das war sehr sehr schön und tat mir unglaublich gut...Habe grad nicht das Gefühl, dass meine aktuelle Phase noch sehr eng an meinen Exfreund gebunden ist. Für mich geht es viel um die Auseinandersetzung mit dem Thema alleine sein...und das genießen können...Muss man alleine glücklich sein können...? Darf es vielleicht einfach sein lieber verliebt oder in Beziehung zu sein? Ist Mann/Frau dann in sich selbst grundsätzlich zu abhängig oder kann sich die Gegenfront (Überzeugte Singles) einfach nicht fest binden...? Sehr zugespitzt und schwarz weiß- ist mir bewusst- aber in die Richtung bewegen sich meine Gedanken...Wer will ich sein...und dann realistisch betrachtet- wer bin ich denn... Was geht- was geht nicht... Fühle mich deshalb auch nicht mehr so ganz richtig hier, weil´s so ab von meinem Ex und der ganzen Trauer ist. Ich bin gespannt wo sich das (ich) hinentwickelt.

Prost!

Ja, ist man erst mal halbwegs aus dieser Trauer- und Schmerzphase raus, beschäftigen einen die Sinnfragen. Und das ist genau das, was mich im Moment so beschäftigt.
Meinem Ex heule ich nicht mehr hinterher. So v iel Aufmerksamkeit hat er nicht verdient. Er hat mir schon genug Zeit und Kraft geraubt. Damit ist Schluss.
Aber die Zeit der großen Fragen nach dem wohin und wer, was, wo,wie kostet genauso viel Kraft und Energie und lässt mich manchmal verzweifeln. Ich weiß auch noch nicht, wie ich die Fragen beantwortet bekomme und wie ich die Antworten darauf finden soll und ob es dann die Antworten sind, die mir gefallen.

27.10.2012 20:33 • #6149

G
@ Lady: Ja, mir fehlen leider auch die Worte....

27.10.2012 20:38 • #6150

A

x 4