Ani
- Danke erhalten:
- 21
Zitat von Gast 1011:Oh man, wird wohl nix anderes helfen außer nem Medi. Ich geh halt so ungern zu Ärzten und meine blöde Story mag ich auch schon nicht mehr erzählen...
Gast 1011
Gast 1011
Neja
Ani
Zitat von Gast 1011:@ Ani: Okay, dann werd ich nächste Woche mal n Versuch starten... danke!
LadyThumperGirl
Neja
Zitat von Gast 1011:@ Neja: danke ja hast ja recht. Aber es ist ja nicht nur die Trennung. Ich hab das Gefühl, ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen und jetzt ist er auch noch so blöd
Verarbeitender
Zitat von Gast 1011:@ Ani: Okay, dann werd ich nächste Woche mal n Versuch starten... danke!
Gast 1011
Laurana
Gast 1011
Ani
LadyThumperGirl
Neja
Zitat von Laurana:Liebe Neja,
ja- die Lockrufe kenne ich Umso schöner, dass Du jem. gefunden hast, der dich aufgefangen bzw. aufgepeppelt hat und Du das zulassen konntest! (Wobei nun vermutllich ALLE neugierig sind, wer der/die geheimnisvolle Unbekannte/r ist, der/die mentale Leben retten kann )
Zitat:Ich war zwei Tage mit meinem besten Freund im Harz- das war sehr sehr schön und tat mir unglaublich gut...Habe grad nicht das Gefühl, dass meine aktuelle Phase noch sehr eng an meinen Exfreund gebunden ist. Für mich geht es viel um die Auseinandersetzung mit dem Thema alleine sein...und das genießen können...Muss man alleine glücklich sein können...? Darf es vielleicht einfach sein lieber verliebt oder in Beziehung zu sein? Ist Mann/Frau dann in sich selbst grundsätzlich zu abhängig oder kann sich die Gegenfront (Überzeugte Singles) einfach nicht fest binden...? Sehr zugespitzt und schwarz weiß- ist mir bewusst- aber in die Richtung bewegen sich meine Gedanken...Wer will ich sein...und dann realistisch betrachtet- wer bin ich denn... Was geht- was geht nicht... Fühle mich deshalb auch nicht mehr so ganz richtig hier, weil´s so ab von meinem Ex und der ganzen Trauer ist. Ich bin gespannt wo sich das (ich) hinentwickelt.
Prost!
Gast 1011