Kaffeetante
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaffeetante
Mitglied
Neja
Gast

bibi66
Gast

LadyThumperGirl
Gast
Zitat von Gast 1011:@ Lady: Also bei mir steht heut Wein auf der Karte. Aber kannst dich ja auch mit ner Flasche B dazugesellen..
Ani
Mitglied
Neja
Gast
Gast 1011
Gast
Kaffeetante
Mitglied
bibi66
Gast
Ani
Mitglied
Gast 1011
Gast
LadyThumperGirl
Gast
Zitat von Gast 1011:@ Lady: Ja, ich bevorzuge eigentlich auch den Rotwein, der is aber aus. Deswegen der Weißwein. Ist okay, aber nicht ganz so gut.

Gast 1011
Gast
Neja
Gast
Zitat von Gast 1011:Oh man, wird wohl nix anderes helfen außer nem Medi. Ich geh halt so ungern zu Ärzten und meine blöde Story mag ich auch schon nicht mehr erzählen...

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Es kostet ein bißchen Überwindung, aber was bleibt dir anderes übrig, wenn du Hilfe brauchst.
Neja, wie geht´s dir? Konnte das nicht rauslesen aus den letzten Tagen...Warst sehr um andere bemüht...