Gast 1011
Gast 1011
LadyThumperGirl
Verarbeitender
Zitat von alex.:Wenns mal scheen machen würde ^^
Und ja, ich weise eine nicht zu verachtende Durchgeknallt auf - wenn das dafür reicht, dem Klub beizutreten, mache ich das natürlich
Eistropfen
Neja
Zitat von Verarbeitender:Zitat von Neja:Cappuccino Nr.5
Den trockenen Wein kannste allein trinken.
Danke, das ist mal wieder sehr slebstlos von DIr, mir den leckeren trockenen Bordeaux zu überlassen!
Ich frag mich nur, wie man von Cappus blau werden kann...
Kaffeetante
Gast 1011
Neja
Zitat von Eistropfen:
Kann s nicht anschauen. Mein Server macht heut, was er will ... oder is es doch schon der Wein...
Eistropfen
Eistropfen
Neja
Zitat von Kaffeetante:Neja immer mit ihrem Cappuccino ...bekommt Dir soviel eigentlich den ganzen Tag über?
bin gerade beim 2. Glas Dornfelder....irgendwie beruhigt mich das....beunruhigt mich aber auch irgendwie............süchtig war ich bis jetzt nur nach IHM......oje oje....
hab mit meiner Freundin jetzt über eine Stunde telefoniert...mir tat das gut, auch mal ne andere Sichtweise zu hören...und die ist nicht zimperlich....
alex.
Zitat von Gast 1011:@ Alex: Ja dann sollte ich vielleicht doch mal zum Arzt. Das nicht verschreibungspflichtige Zeug is fürn Müll. Und der Weinkonsum hat erschreckend zugenommen... Schmecht aber einfach lecker!
Gast 1011
Eistropfen
Neja
Zitat von Eistropfen:@ Neja: Ja bitte. Würde mir schon reichen, wenn Du es mal ansummst... vielleicht kenn ich es ja...