Zitat von Puppenmama5269:Von meiner Freundin. Und da weiß ich wenigstens, es ist ein ehrliches guten Morgen und gute Nacht.
Ja das ist schön aber natürlich nicht das gleiche ich dachte ja auch das es von meinem Ehemann ehrlich ist...
Zitat von Caya:Diese Unsicherheit, bei einem Mensch, bei dem man meint, ihn Jahrzehntlang zu kennen, ist schlimm.
Ganz schlimm diese Enttäuschung mit der werde ich gerade nicht fertig.
Zitat von Puppenmama5269:Betrachte doch nicht ihn als das, was eine Familie ausmacht. Ein Mensch allein macht keine Familie aus. Erstrecht nich so einer.
Ich weiss ich dachte ja auch wir drei zusammen haben so viel durchgemacht mit dem kleinen.
Und nun alles vorbei und egal.
Es hat sich gerade bestätigt was für ein a... er ist. Er wollte das kind dieses we nicht weil trulla kinderfrei hat. Bestimmt schöne sachen geplant so ein ....
Zitat von Ayaka:nicht er bestimmt deinen Wert
nicht er bestimmt ob du allein bist oder nicht - es gibt genug tolle Menschen da draußen
Ich versuche es immer wieder fühle mich aber wertlos aber warum?
Wegen dem austauschen? Oder so missachtet zu werden nach der zeit?
Zitat von Darkwing:Und was nützen gespräche mit einem Partner wenn man das Gefühl hat er hört nicht wirklich zu.
Du hast recht es hat ihn wohl alles nicht mehr interessiert alles nicht....
Zitat von Queenie:Denn auch die allerbeste Freundin ist nicht jeden Abend oder jedes WE zur Stelle, um einen in den Arm zu nehmen und zu trösten.
Nein es ist niemand da für mich wenn der kleine schläft....
Ich könnte wie Rumpelstielzchen tanzen weil mein Bauch mal wieder recht hatte....