Zitat von Luna0815:Es hat sich gerade bestätigt was für ein a. er ist. Er wollte das kind dieses we nicht weil trulla kinderfrei hat. Bestimmt schöne sachen geplant so ein .
Das verletzt einen für die Kinder, aber wir können es nicht ändern und es zeigt nur umso eindrucksvoller was für Menschen draus geworden sind.
Abhaken. Auch wenn's schwer ist. Denk nicht drüber nach was die machen. Damit machst du dich kaputt. Mach lieber selbst was schönes mit deinem Sohn.
Wenn er das öfter macht wird er bald sehen was ihm das bringt. Dann kann gut sein das euer Sohn ihm bald unangenehme Fragen stellt.
Zitat von mcteapot:Vor und Nachberichterstattung
Meiner ist jetzt schon aufgeregt wegen der WM. Selbstredend das er die kleine den Tag schon morgens wieder bringen muss. Angeblich hat er selbst ein Spiel.
Zitat von Luna0815:Ich versuche es immer wieder fühle mich aber wertlos aber warum?
Wegen dem austauschen? Oder so missachtet zu werden nach der zeit?
Ja es ist das ausgetauscht werden. Da stellt man mit mal die gesamte Beziehung in Frage.
Zitat von Queenie:Und mein Ex-Mann am Computer.
Kenn ich. Da wurde auch schon morgens um 4 der Wecker gestellt. Gott sei dank hat das im Laufe der Jahre nachgelassen. Dafür wurde es jetzt zum Ende ein Tabletop-Spiel in das er viel Zeit investiert hat.
Zitat von Ayaka:du verletzt dich damit nur selbst - das weißt du.
Dem ist nix hinzuzufügen. Lass es einfach. Nicht schreiben. Nein, nein, nein.
Lass es hier oder bei ner Freundin raus.