21

Wie geht ihr mit der Eifersucht um?

H
Klar ist es falsch. Ich kann doch nicht heute Gefühle für die eine haben und morgen für eine andere. Das geht doch nicht. Aber einige, Frauen und Männer, können das.

19.12.2016 21:53 • #16


Cindy38
Es gibt immer welche die das können und dadurch verliert man oft das Vertrauen und gerade an dem wo es vielleicht ernst Meint..

19.12.2016 21:55 • #17


A


Wie geht ihr mit der Eifersucht um?

x 3


H
Genauso sieht es aus!

19.12.2016 21:59 • x 1 #18


Cindy38
Also geht es nicht nur mir so..

19.12.2016 22:06 • #19


H
Nein... Ich habe das jetzt 3 mal hinter einander durch. Ich kann und will auch nicht mehr.

19.12.2016 22:07 • #20


Cindy38
Ich auch nicht mehr,aber wer weis es schon vorher....aber das Misstrauen zerstört viel..

19.12.2016 22:14 • #21


H
Das Misstrauen zerstört alles. Mir hat mal jemand gesagt Solchen Frauen machen mich kaputt für die ehrlichen Frauen Wie wahr...

19.12.2016 22:15 • x 1 #22


S
Sich selbst finden und ignorieren. Das ist sein Leben uns er geht dich nichts mehr an. Nur an sich denken uns ablenken. Immer lachen und was aus sich machen. KS auf jeden Fall beibehalten. Auch wenn das Vermissen groß ist. Die Verletzungen nicht an sich ran lassen. Nur nach vorne schauen
Lg sonderbar

19.12.2016 22:21 • x 1 #23


Cindy38
Zitat von HarryHole:
Das Misstrauen zerstört alles. Mir hat mal jemand gesagt Solchen Frauen machen mich kaputt für die ehrlichen Frauen Wie wahr...


Aber gilt auch für Männer...

19.12.2016 23:04 • x 2 #24


P
Hi nochmal (da ich das vorher nicht verstanden habe mit dem in einem thread bleiben, schreibe ich mein Update jetzt hier nochmal rein. (Kann man hier Beiträge löschen?) Also, Mein ex Freund hat ja vor einem Monat mit mir Schluss gemacht, da er mit meiner Eifersucht nicht mehr klar kam. 3 Wochen des verzweifelten Hinterherrennens, habe ich entschieden eine Kontaktsperre einzuführen. Die hätte ich eine Woche durchgehalten und an dem 9. Tag hatte ich einen derben Rückfall aber halte sie jetzt wieder seit Samstag, heute ist also von 0 der 3. Tag. Das kam daher, dass er kurzfristig entschlossen hat, an meinem Geburtstag in den selben Club zu gehen wie ich... er hat von Freunden erfahren dsss ich da bin und ist dann auch hingegangen. Jetzt wo er merkt dass ich mich nicht mehr melde und von meiner Seite aus nichts mehr kommt, versucht er so kleine Provokationen. Beispielsweise, habe ich ihm immer gesagt wie sehr ich es liebe wenn man seine Adern sehen kann an den Armen. Nach dem Sport habe ich es geliebt. Er weiß dass es das ist was ich an seinem Körper am meisten liebe. Seit gestern hat er ein Profilbild von seinem Arm drinne wo seine Adern besonders rausstechen. Ich bin sauer. Jetzt wo ich nicht mehr sein kleiner Fan bin, versucht er durch kleine Provokationen dass ich wieder angekrochen komme? Das kann er aber vergessen. Er hat Schluss gemacht und somit ziehe ich auch eine Art Schluss machen durch. Ich ziehe die Ks weiterhin knallhart durch. Irgendwann wird er sehen was er verloren hat. Ich bin trotzdem sauer.

21.12.2016 11:26 • #25


R
Zitat von Prinzessin12:
Er hat Schluss gemacht und somit ziehe ich auch eine Art Schluss machen durch. Ich ziehe die Ks weiterhin knallhart durch.


Tust du nicht, denn KS heißt nichts, also wirklich gar nichts mehr vom Ex mitzubekommen.

Lösung: überall löschen! Je früher, desto besser für dich und deine Heilung.

21.12.2016 11:46 • x 2 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag