21

Wie geht ihr mit der Eifersucht um?

P
Hallo Ich bin gerade mitten in der Kontaktsperre, aber wenn ich nur daran denke dass er ein neues Mädchen kennenlernt, bekomme ich einen Panikanfall. Dadurch fällt mir die Kontaktsperre noch schwerer als sowieso schon. Ich würde mich freuen wenn ihr erzählt wie ihr damit am besten klar gekommen seid und nicht ständig diese schlimme Vorstellung im Kopf habt. Das ist für mich wirklich das schlimmste. Wie geht ihr mit der Eifersucht nach der Trennung um?

19.12.2016 18:31 • x 1 #1


H
Ablenkung!
Halte dir immer die schlechte Seiten von ihm vor Augen.

Du bist 17?
Du lernst noch sooo viele Jungs kennen. Schau nach vorn!

19.12.2016 18:37 • x 1 #2


A


Wie geht ihr mit der Eifersucht um?

x 3


A
Ich habe irgendwann für mich erkannt, dass es absolut keine Rolle spielt, ob ich mit meine Ex nun in Kontakt bin oder nicht - wenn sie einen anderen Kerl kennen lernen will, dann tut sie das. Mit Kontakt zu mir oder ohne.

Zusätzlich dazu habe ich mich viel abgelenkt, habe viel unternommen - vor allem an den Abenden, wenn das Kopfkino ganz schlimm war. Habe mir meine Kumpels geschnappt, mit ihnen gezockt oder bin mit ihnen um die Häuser gezogen.

Aber wie gesagt ... letztendlich hat man keinen Einfluss darauf, ob der Ex/die Ex nun jemand Neues kennenlernt. Wenn er/sie das wirklich will und offen dafür ist, hilft auch kein Kontakt.

19.12.2016 18:43 • x 1 #3


Ketilein
Wenn du mit im in Kontakt bist oder nicht,spielt es keine Rolle wenn er dich nicht mehr liebt dan schaut er nach andere,ich persönlich bin der Meinung wenn du Kontaktsperre hälst dann wird er dich noch mehr vermissen und nicht so leicht nach anderen Mädchen schauen er wird sich Gedanken machen über dich, wenn du Kontakt suchst und hinterher leufst dann bist für ihn selbstverständlich,und nicht interessant,dann erst recht schaut er sich nach anderen,den du bist ja da wenn was schief mit den anderen leuft.
Such dir Ablehnung mache dich schön gehe feiern,dann wird er auf dich eifersüchtig,zeige im ja nicht das du eifersüchtig bist dann nützt er das aus und es kann sein das er dich gleich die nächste holt, und selbst wenn bleibe cool.

19.12.2016 18:55 • x 1 #4


Cindy38
Am besten ist es glaub,wenn man es garnicht weis...

19.12.2016 18:58 • x 2 #5


Ketilein
Zitat von Cindy38:
Am besten ist es glaub,wenn man es garnicht weis...

Ja das ist immer das beste,aber manche Kerle schnappen sich die nächste Gelegenheit und prallen vor der ex,vor allem in dem Alter.
Mein ex hat auch eine andere , ich bin auf die nicht eifersüchtig weil sie unter meinen Niveau ist,aber ich muss sagen er hat sich bis heute nicht getraut mit ihr vor meinem Augen zu treten,ich weiß nicht wie ich reagiert hätte.
Ich habe in gewarnt er soll sich nicht vor meinen Augen mit ihr erscheinen,weil ich nicht weiß ob ich diese *beep* Krankenhaus reif schlage,nicht aus Eifersucht,aber sie hat mich gedemütigt und beleidigt!

19.12.2016 19:06 • x 1 #6


Cindy38
@Ketilein , ich denke wenn msn selbst abgeschlossen hat,dann spielt es keine Rolle mehr. Viele nehmen sich auch gleich eine Neue/ einen Neuen,weil sie vor etwas flüchten..aber ich könnte es jetzt nicht verkraften,obwohl glaub weis das er eine hat,hab ihn auch gefragt,er sagte nein...aber muss er ja auch net ...
In deinem Fall würde ich glaub genauso reagieren...obwohl und das dann auf dieselbe Stufe stellen würde wie die..

19.12.2016 19:16 • #7


Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Liebe Ketilein,ich weiss zwar nicht was dir angetan wurde,das du so verletzt bist,aber ich glaub es wäre für dich besser sie nicht krankenhausreif zu schlagen Auf diese Stufe würde ich mich nicht begeben,vorallem ziehst du den kürzeren.Liebe Grüsse.


Hey wir haben die gleichen Gedanken gehabt..

19.12.2016 19:17 • x 1 #8


H
Zitat:
Viele nehmen sich auch gleich eine Neue/ einen Neuen,weil sie vor etwas flüchten


Das ist für mich genauso unbegreiflich!
Meine letzte Beziehung war im Februar 2015 beendet. Ich konnte danach über ein Jahr niemanden an mich ran lassen. Ich war einfach noch nicht vom Kopf her bereit. Hab Frauen, die Interesse hatten, ignoriert.

19.12.2016 19:27 • x 1 #9


H
Hey,
Mir hat ein Video ziemlich geholfen (wenn auch zu spät =/)
Suche mal in Youtube nach Tim Hamer Angst den Partner zu verlieren

19.12.2016 19:36 • x 1 #10


A
Guten abend zusamm hätte jemand ein Tipp und ein offenes Ohr für mich ?

19.12.2016 20:15 • #11


H
Zitat:
Guten abend zusamm hätte jemand ein Tipp und ein offenes Ohr für mich ?


Mach ein Thread auf und schreibe deine Geschichte

19.12.2016 20:20 • #12


Cindy38
Zitat von HarryHole:
Zitat:
Viele nehmen sich auch gleich eine Neue/ einen Neuen,weil sie vor etwas flüchten


Das ist für mich genauso unbegreiflich!
Meine letzte Beziehung war im Februar 2015 beendet. Ich konnte danach über ein Jahr niemanden an mich ran lassen. Ich war einfach noch nicht vom Kopf her bereit. Hab Frauen, die Interesse hatten, ignoriert.


Ich kann das auch nicht,hab zwar gedacht wenn ich jemanden kennen lerne und das gleich,das ich dann besser drüber weg komme,aber dem ist nicht so...ganz im Gegenteil..

19.12.2016 21:27 • x 1 #13


Ketilein
Zitat von Goldwellchen:
Liebe Ketilein,ich weiss zwar nicht was dir angetan wurde,das du so verletzt bist,aber ich glaub es wäre für dich besser sie nicht krankenhausreif zu schlagen Auf diese Stufe würde ich mich nicht begeben,vorallem ziehst du den kürzeren.Liebe Grüsse.

Danke dir sie hat mich gedemütigt , sie hat mir eine sms geschickt von seinem Handy,dann schnapte Ich mein Auto bin zu im gefahren um zu sehen wer die Nachricht geschrieben hat ,niemand öffnete,sie kam auf Balkon und gedemütigte mich,ich wäre eine alte hässliche mich würde niemand popen ,ich wäre ein schuh Abtreter usw.ich habe geweint ohne Ende sie hat mich ausgelacht,dann sagte ich komm runter dann zeige Ich dir,sie ist natürlich nicht gekommen.
Du hast recht das wäre unter meinem Niveau,Aber die Frau hat mich so fertig gemacht,da schaltet die Vernunft aus ich habe rot gesehen,Gott bewahrte mich und sie ist nicht runter gekommen.

19.12.2016 21:38 • x 1 #14


Ketilein
Zitat von Cindy38:
Zitat von HarryHole:

Das ist für mich genauso unbegreiflich!
Meine letzte Beziehung war im Februar 2015 beendet. Ich konnte danach über ein Jahr niemanden an mich ran lassen. Ich war einfach noch nicht vom Kopf her bereit. Hab Frauen, die Interesse hatten, ignoriert.


Ich kann das auch nicht,hab zwar gedacht wenn ich jemanden kennen lerne und das gleich,das ich dann besser drüber weg komme,aber dem ist nicht so...ganz im Gegenteil..

Ja mir geht es genauso,dass ist jetzt genau ein Jahr her und ich bin immer noch alleine,ich wollte niemand verletzen,Ich müsste für mich erst Klarheit schaffen,von allen befreit sein und erst dann nach was neues suchen,aber was heißt suchen ich lass es auf mich zukommen,er hat sich die nächste geholt also warm gewechselt,und jetzt kommt er zu mir,und hat jede Menge Probleme mit ihr.
Viele denken warm wechseln,aber meine Meinung ist es falsch

19.12.2016 21:52 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag