Zitat von unbelievable:ich kann dich verstehen, so ging es mir auch. Vor ein paar Wochen habe ich dann "einfach" alle Bilder gepackt und ganz altmodisch auf einen USB-Stick gezogen und diesen in irgend eine Schublade gelegt. So sind die Bilder nicht gelöscht aber ich kann sie auch nicht mehr anschauen. Vielleicht kann man die ...
gute Idee.
nun, ich habe sie vom Handy auf den PC geschoben, so ist zumindest das Gerät clean.
allerdings mache ich gerade eine Konfrontationstherapie
schaue mir den Chatverlauf bei WA der letzten Tage vor der Trenung an. in der Zeit hatten wir uns viel getroffen, unternommen. auch auf WA geschrieben und Bilder von den Treffen ausgetauscht.
verstehe vieles nicht. wir hatten viel Spass, viel gelacht, nichts deutete auf einen solchen Knall hin.
das war der Tag vor ihrem Trennungs-Anruf.
da war ich noch bei ihr, hatte Kopfschmerzen. sie hatte sich beim Essen etwas eingebissen und musste kurzfristig zum Zahnarzt. bekam ein Spritze und ein Eckzahn wurde notdürftig versorgt, hier braucht sie eine Krone.
als sie vom Zahnarzt kam, war sie schlecht gelaunt. nun, wer nicht. insgesamt also ein Schmerztag.
da mir immer noch der Schädel brummte, fuhr ich heim, obwohl sie mir noch angeboten hat, übernacht zu bleiben.
den Schmerztag nahm sie dann zum Anlass, sich von mir trennen zu wollen. der kaputte Zahn als deutliches Zeichen, dass angeblich was in unserer Beziehung nicht stimmt.
ich bekomme es nicht zusammen. die ganzen Tage im Oktober hatten wir gute Tage, man sieht es auf den Bildern, da ist viel Spass. und dann in einer Nacht mit Zahnschmerzen überlegt sie sich, dass Schluss sein muss. sie wäre nicht Achtsam bei Essen gewesen und hat sich so den Zahn ruiniert. wegen einer belasteten Beziehung?
sorry, die Gehirnwindung fehlt mir.