Mariezz
- 8
- 1
- 5
Mariezz
Kummerkasten007
Zitat von Mariezz:ich verstehe gefühlsmässig nicht, weshalb er mit mir aufhörte.
Mariezz
unfassbar
Mariezz
Kummerkasten007
Zitat von Mariezz:irgendwo klemmts noch. warum, weiss der Geier!
commitmentor
monchichi_82
Zitat von Mariezz:hallo. ich wurde von einem Mann freigestellt. per sofort. ohne Vorwarnung, nichts. ich war eine von vielen Affären. wie sahen uns unregelmässig. 1 Jahr ging das so.
Sacred_Life
Zitat von Mariezz:ich will den Vorgang beschleunigen. so schnell wie möglich da raus und komplett abschliessen. kein Vielleicht offen lassen. das gelingt mir nicht. irgendwo klemmts noch. warum, weiss der Geier!
Wurstmopped
Zitat von Mariezz:danke!
ich weiss, es leuchtet mir alles ein.
ich will den Vorgang beschleunigen. so schnell wie möglich da raus und komplett abschliessen. kein Vielleicht offen lassen. das gelingt mir nicht. irgendwo klemmts noch. warum, weiss der Geier!
Mariezz
Ortrere
Zitat von Mariezz:warum er, weiss der Geier! (er ist schön, charmant, anständig, ehrlich.. eigentlich gute Eigenschaften aber der falsche Mann)
Schlurfi2020
Zitat von Mariezz:Taten sind maßgebend. er will mich nicht.
wenn jemand von euch, bitte anstelle von ihm Klartext reden würde, würde das sehr helfen. denke ich.
Lilli70
Schlurfi2020
Zitat von Lilli70:Oder Austausch von Körperflüssigkeiten! Wenn es nur darum geht, kann man sich ja gleich begraben lassen. Verbitterter geht nimmer. Liebe TE, glaube an dich selbst und glaube bitte an Verbundenheit. Es geht hier nicht darum im Film verliebt zu sein, man kann das auch in der Realität mit einem Partner erfahren. Ich habe so einen Mann seid 24 Jahren, und er ist der Tollste, den es gibt. Lass dich nicht entmutigen, und wenn Schlurfi so ein Toller ist, frag ihn mal wie er sich in zehn Jahren fühlt? Obwohl ich glaube, dass es schon jetzt nicht mehr so toll ist. Immer die Abgelegten von anderen , die aus Verzweiflung zurückkommen ist auch nicht das gelbe vom Ei! Da hat man s leicht! Nicht böse sein Schlurfi, jeder wie er will. Aber die TE tickt glaube ich anders, und das ist auch gut so.