Blunda
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1433
aber hab auch insgesamt relativ viel stress im moment, teils auch von mir selbst verursacht.
morgen geht´s nach hause, muss gleich noch packen.
überlege ob ich noch ins andere internat fahre und dort eine freundin besuche. könnte dann auch noch ein paket vor den ferien abholen.allerdings wird mich da einiges an "ihn" erinnern.
er ist heute nach hause gefahren, über den weg würd ich ihm also nicht mehr laufen, aber die ganze umgebung, sein zimmer kann man sehen wenn ich die gänge runter laufe. da wusste ich sonst immer was er grad so machte. jetzt ist alles dunkel...bis wieder jemand das zimmer bezieht.
...bin echt so hin und her gerissen, würd mich halt schon gern mit der bekannten treffen, um ein bissel zu quatschen.
muss ich wohl davon abhängig machen wie müde ich bin und ob cih doch nach hause will.
dann auto anmelden freitag, samstag nach bremen und das auto nach hause fahren.
bin ohne ende aufgeregt und naja überdreht/überreizt von allem gerade.
freude auf mein erstes auto, auf die ferien, das ich ausspannen kann und nicht hier in dem Internatszimmer sitze. auf der anderen seite die doofen unnötigen gedanken, das er wohl grad jetzt mit der neuen kuschelt, so wie wir das gemacht haben