48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

@Thomas69

oh doch! Genau das kam bei meiner Suche nach Reitbegriffen raus. Und einige fragwürdige Seiten, aber das war ja zu erwarten.

x 2 #10351

K
Zitat von Mimmi:
Zitat von Kiretty:
Doch @Thomas69 (upps, fast die 69 vergessen)

Dafür im Beitrag davor zwinkern

Oh nee ne? Ich nenne Thomas jetzt nicht mehr. Das geht irgendwann nach hinten los. Immer bei so verfänglichen Themen. weinen / tränen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Also ich habe keine Ahnung vom Reiten Glücklich aber vielleicht hilft ja das, hoffe es klappt :

Aha, klappt nicht, sorry, hätte von der Wiener Hofreitschule sein sollen. Vielleicht muss man es rauskopieren und extra öffnen, keine Ahnung, mit anderen Videos gehts....

x 2 #10353

Thomas69
Zitat von Default:
@Thomas69

oh doch! Genau das kam bei meiner Suche nach Reitbegriffen raus. Und einige fragwürdige Seiten, aber das war ja zu erwarten.

Ok... Wie waren die Begriffe noch gleich? Ich schreib mal auf geschockt zwinkern grinsen

x 1 #10354

K
Nee @eric

So muss das Glücklich

x 1 #10355

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Kiretty:
Doch @Thomas69 (upps, fast die 69 vergessen)

Dafür im Beitrag davor zwinkern

Oh nee ne? Ich nenne Thomas jetzt nicht mehr. Das geht irgendwann nach hinten los. Immer bei so verfänglichen Themen. weinen / tränen

Ja, der andere Thomas lässt dich einsperren wegen unsittlichem Forums - verhaltens! Nein zwinkern

K
Zitat von Thomas69:
Ja, der andere Thomas lässt dich einsperren wegen unsittlichem Forums - verhaltens! Nein zwinkern

Gott, hör bloß auf. weinen / tränen Und das bei meinem Job, da muss ich eine mehr als blütenweiße Weste haben Mr. Green zwinkern

Ich glaub, ich muss jetzt erstmal weg. Die schmeißen mich hier noch raus. Außerdem wollen andere sicher auch mal zu Wort kommen. anbeten zwinkern

x 1 #10357

eric
@Kiretty thx., da merkt man die Fachfrau Glücklich

x 1 #10358

R
Vielleicht lacht der sich auch die ganze Zeit schlapp.

x 2 #10359

Thomas69
Zitat von Roja:
Vielleicht lacht der sich auch die ganze Zeit schlapp.

Wahrscheinlich... Und nicht nur der Cool

x 2 #10360

K
Zitat von eric:
thx., da merkt man die Fachfrau Glücklich

Ich habe nur Deinen Link direkt bei Youtube eingegeben. zwinkern Und danke für die Wiener Hofreitschule. Hast Du Dir gemerkt. trost spenden

Patrick1
Oh mann da dachte ich die Trennung hat ein gutes, nämlich dass ich mir nicht mehr dauernd Gespräche über reiten und Pferde anhören muss...

Heelp ! Nur Spass Smile

Positiv heute: endlich wieder die 10 km unter 55 min geschafft

Positive Eigenschaften: hab so viele, weiss gar nicht wo anfangen. Ich sag mal Bescheidenheit zwinkern

x 5 #10362

Zitat von Thomas69:

Weshalb denn unsittlich?

Beim Reiten braucht man schon mal eine harte Hand, sonst packt der Totalisator seine treibenden Schenkel aus und dominiert den Reiter.

Immer schön beim Thema bleiben Glücklich

x 4 #10363

Zitat von Patrick1:
Positive Eigenschaften: hab so viele, weiss gar nicht wo anfangen. Ich sag mal Bescheidenheit zwinkern

Mr. Green . daumen hoch Vielen Dank dafür!

x 1 #10364

Thomas69
Zitat von Default:
Zitat von Thomas69:

Weshalb denn unsittlich?

Beim Reiten braucht man schon mal eine harte Hand, sonst packt der Totalisator seine treibenden Schenkel aus und dominiert den Reiter.

Immer schön beim Thema bleiben Glücklich

Ok darauf gehe ich mir jetzt erstmal einen saufen... Hab zwar nur Alk. Weizenbier, aber erstmal verarbeiten das ganze verwundert Frieden

x 3 #10365

A

x 4