Mitglied
- Danke erhalten:
- 247
oh doch! Genau das kam bei meiner Suche nach Reitbegriffen raus. Und einige fragwürdige Seiten, aber das war ja zu erwarten.
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Kiretty:Doch @Thomas69 (upps, fast die 69 vergessen)
Dafür im Beitrag davor

eric
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Default:@Thomas69
oh doch! Genau das kam bei meiner Suche nach Reitbegriffen raus. Und einige fragwürdige Seiten, aber das war ja zu erwarten.

Kiretty
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Mimmi:Zitat von Kiretty:Doch @Thomas69 (upps, fast die 69 vergessen)
Dafür im Beitrag davor
Oh nee ne? Ich nenne Thomas jetzt nicht mehr. Das geht irgendwann nach hinten los. Immer bei so verfänglichen Themen.
Kiretty
Gast
Zitat von Thomas69:Ja, der andere Thomas lässt dich einsperren wegen unsittlichem Forums - verhaltens!![]()
Und das bei meinem Job, da muss ich eine mehr als blütenweiße Weste haben
eric
Mitglied
Roja
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Roja:Vielleicht lacht der sich auch die ganze Zeit schlapp.
Kiretty
Gast
Zitat von eric:thx., da merkt man die Fachfrau

Patrick1
Mitglied
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ja, der andere Thomas lässt dich einsperren wegen unsittlichem Forums - verhaltens!![]()
Mitglied
Zitat von Patrick1:Positive Eigenschaften: hab so viele, weiss gar nicht wo anfangen. Ich sag mal Bescheidenheit
Vielen Dank dafür!
Thomas69
Mitglied
Zitat von Default:Zitat von Thomas69:Ja, der andere Thomas lässt dich einsperren wegen unsittlichem Forums - verhaltens!![]()
Weshalb denn unsittlich?
Beim Reiten braucht man schon mal eine harte Hand, sonst packt der Totalisator seine treibenden Schenkel aus und dominiert den Reiter.
Immer schön beim Thema bleiben