48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Kam gerade im Radio, Gute-Laune-Song finde ich:

x 1 #10816

J
Zitat von Romana4:
Ich verzichte auf alles.
So war ich auch immer und meine Feinde/Freunde/Familie haben mich belächelt. Ich dachte nicht, dass es das ein 2.Mal gibt. knuddel

Roja-Mausebär, ich kann Deine Videos nicht öffnen. Alles immer schwarz...

Ich stürme jetzt Zorros Büro und knutsche ihn zu Boden. Mein Nachtisch... für heute.
@zorro, der mit den Augen des Carrell, Rudi

x 1 #10817

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
wie kann ich hier denn Bilder einfügen?
n.....

x 1 #10818

azrael
Passend zu meiner Laune... ich wollte nur kurz ans Auto... steht er vor mir mit meinen Sachen in der Hand... ich fühle mich gerade wie 1000 km zurückgeworfen traurig

J
JR lässt Blumen regnen und verabschiedet sich für heute. Ich denke an Euch und hab' Euch gern. Fühle mich gut aufgehoben in meiner Parallelwelt.

Nee, @zorro kann sich vor Angeboten kaum retten. Der Ärmste! Kuss geben
Warst Du schon plantschen Roja Mausi? Schmetterlingschwimmen!? Bis morgen... freunde

x 1 #10820

R
Zitat von JungeRoemer:
Roja-Mausebär, ich kann Deine Videos nicht öffnen. Alles immer schwarz...

Hm, können das alle anderen auch nicht?
Bei mir wird es einwandfrei angezeigt. JungeRoemer hast du vielleicht einen Blocker aktiviert?
Ach und Zorro ( @Sureone ) kann nicht mehr mit uns feiern, weil er seinen Schreibtisch braucht.

@irgendwer
Wie das mit Bildern funktioniert, weiß ich nicht, dürfen wohl nicht auf dem eigenen Rechner hinterlegt sein.

@azrael
Das tut mir leid. knuddeln Aber dann ist es jetzt auch erledigt, oder nicht?!

x 1 #10821

V
Zitat von azrael:
Passend zu meiner Laune... ich wollte nur kurz ans Auto... steht er vor mir mit meinen Sachen in der Hand... ich fühle mich gerade wie 1000 km zurückgeworfen traurig

Azrael
das tut mir Leid.
Diesen Moment macht aber jeder von uns mal durch!
Also versuche nicht daran zu denken

Belltier
@azrael oh nein...fühl dich gedrückt...ach mist...ich versteh das. Das muss echt wehtun...Leg dich ins Bettchen, schau nen Film...lenk dich ab Traurig

x 1 #10823

Träumchen
Nenenene, ich beobachte gerade, wie meine Laune immer weiter in den Keller sackt, immer wieder kullern Tränchen und EIGENTLICH weiß ich gar nicht, warum. Naja, es war halt einfach ziemlich viel zu bewältigen die letzten Jahre, ständig galt es irgendetwas zu verarbeiten, zu regeln, Veränderungen anzunehmen usw.
Jetzt, wo die Sonne scheint werde ich an diese Zeit im letzten Jahr erinnert, als es schwierig wurde und er sich kurze Zeit später getrennt hat. All der Kummer, die Sehnsucht, das Vermissen, alles hat mich heute im Auto voll eingeholt. Obwohl es wieder echt gut läuft (und auch anders als vorher) mit uns, habe ich heute totale Angst bekommen. Noch mal das Ganze ertrage ich nicht, das halte ich echt nicht aus.
Ich weiß gar nicht, woher das auf einmal kommt, vielleicht bin ich auch einfach grundlegend auf. traurig

@azrael
knuddeln

x 1 #10824

M
Zitat von azrael:

Jetzt ist das Schlimmste hinter dir....

x 3 #10825

irgendwer
daumen hoch grinsen Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause. Als er aus dem Auto steigt und zur Haustüre geht, sieht er seine Frau mit 2 großen Koffern aus dem Haus kommen. Fragt der Ehemann: "Na Du was hast Du denn vor?" Sagt sie: "Ich gehe nach Las Vegas!" Fragt er: "Nach Las Vegas? Was zum Donner willst Du denn in Las Vegas? Sie: "Ich habe gehört, daß ich dort pro Nacht 400 Dollar kriege für die Liebesdienste, die ich Dir gratis anbiete."
Er schüttelt den Kopf und geht ins Haus. Nach 2 Minuten kommt er wieder heraus, ebenfalls mit gepacktem Koffer. Fragt die Frau: "Was soll das denn jetzt. Wohin gehst Du?" Er: "Ich gehe auch nach Las Vegas!" Sie: "Was heißt das? Was willst Du in Las Vegas?" Er: "Ich will miterleben, wie Du mit 800 Dollar im Jahr überleben willst!

sorry aber den find ich gerade total gut....

x 1 #10826

azrael
schei. Karma wirklich... warum bin ich nur genau in dem Moment raus ans Auto traurig

Thomas69
@azrael
Versuche das positive zu sehen... @Mimmi beschreibt es passend! Heute ist deine Laune im Keller und er ist da gewesen.... Morgen deine Laune besser und er nicht da... Hoffe es hilft knuddeln
@Träumchen es ist nur ein Moment, der geht wieder weg... Du sagst ja es läuft gut! Ängste gehören zum Leben dazu!
Auf zur Kaffeemaschine, danach muß ich mal schauen was da so blau ist draußen...? geschockt

x 1 #10828

M
Für die Smileyfreunde:

Zitat:
Hallo,

ein paar neue Smilies sind nun verfügbar:

Kaffee Pfff Trost Dagegen rofl Popcorn Kopf kratzen Panik Essen Zunge freuen tanzen unwissend

Wer mehr als 40 neue Smilies möchte, könnte über eine freiwillige Spende nachdenken.

x 2 #10829

R
Ich hätte da zwar auch einen netten Witz, aber ich glaube, der könnte so manchen hier nicht so recht erheitern.

@irgendwer daumen hoch

x 1 #10830

A

x 4