Roja
Gast
Roja
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Romana4:So war ich auch immer und meine Feinde/Freunde/Familie haben mich belächelt. Ich dachte nicht, dass es das ein 2.Mal gibt.Ich verzichte auf alles.

irgendwer
Mitglied
azrael
Mitglied

JungeRoemer
Gast

Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Roja-Mausebär, ich kann Deine Videos nicht öffnen. Alles immer schwarz...
Aber dann ist es jetzt auch erledigt, oder nicht?!
VerLassenER32
Gast
Zitat von azrael:Passend zu meiner Laune... ich wollte nur kurz ans Auto... steht er vor mir mit meinen Sachen in der Hand... ich fühle mich gerade wie 1000 km zurückgeworfen
Belltier
Mitglied
Träumchen
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von azrael:Passend zu meiner Laune... ich wollte nur kurz ans Auto... steht er vor mir mit meinen Sachen in der Hand... ich fühle mich gerade wie 1000 km zurückgeworfen
irgendwer
Mitglied
Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause. Als er aus dem Auto steigt und zur Haustüre geht, sieht er seine Frau mit 2 großen Koffern aus dem Haus kommen. Fragt der Ehemann: "Na Du was hast Du denn vor?" Sagt sie: "Ich gehe nach Las Vegas!" Fragt er: "Nach Las Vegas? Was zum Donner willst Du denn in Las Vegas? Sie: "Ich habe gehört, daß ich dort pro Nacht 400 Dollar kriege für die Liebesdienste, die ich Dir gratis anbiete."
azrael
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat:Hallo,
ein paar neue Smilies sind nun verfügbar:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer mehr als 40 neue Smilies möchte, könnte über eine freiwillige Spende nachdenken.
Roja
Gast