48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:

Sogar mehrere

aaahhh jetzt verbünden die sich auch noch

Wir Frauen halten zusammen. Das ist ja wohl klar.

x 2 #12826

eric
Ja sowas, @Kiretty ist wieder da! Herzlich willkommen und liebe Grüße

Wie war mein Tag. Ganz gut, nur am Abend habe ich bei einer Veranstaltung eine Frau getroffen die mir gefiel und dann hatte sie aber einen Typ und ist mit dem nach Hause gefahren. Wirklich was angefangen hätte ich mir eh nicht weil die Trennung bei mir noch zu frisch ist, aber trotzdem, dieses alleine heimgehen war dann doch frustran irgendwie

Aber papperlapap. Der Tag war o.k. Ich muss meinen Fokus auf das Gute richten und nicht in irgend welchem Selbstmitleid hägen bleiben!

x 2 #12827

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Dankeschön @eric

Wie läufts denn bei Dir? Mehr Fortschritte als Rückschritte? Ich hoffe doch.

eric
Zitat von Kiretty:
Dankeschön @eric

Wie läufts denn bei Dir? Mehr Fortschritte als Rückschritte? Ich hoffe doch.

Danke @Kiretty Überwiegend läuft es ganz gut. Selbstliebe und posiitves denken gewinnt die Oberhand. Kritisch ist es nur oft beim Aufwachen oder manche Ereignisse wie eben beschrieben. Aber ich bin dran meinen Fokus zu ändern!

Und bei dir?

x 1 #12829

Thomas69
Zitat von Thanh93:
Ich bin so fertig, von gestern auf heute nicht geschlafen und nichts gegessen.
Mir ist schon total übel dadurch, hoffe ich gleich einschlafen...

warum isst du denn nichts, null appetit?
ohne essen geht mal ne zeit, ohne schlaf auch mal ne nacht oder zwei... Aber in Summe laugst du dich natürlich aus.... iss wenigsten Bananen oder so, Obst allgemein und viel trinken... Am besten isst du noch ne Kleinigkeit bevor du schlafen gehst damit du durch schläfst...

x 2 #12830

M
Zitat von Kiretty:

Na aber hallo.
Wobei wir ja in Waltons Mountain eigentlich schon friedlich sind

x 1 #12831

Kiretty
Zitat von eric:
Danke @Kiretty Überwiegend läuft es ganz gut. Selbstliebe und posiitves denken gewinnt die Oberhand. Kritisch ist es nur oft beim Aufwachen oder manche Ereignisse wie eben beschrieben. Aber ich bin dran meinen Fokus zu ändern!

Und bei dir?

Das ist fein. Hört sich auch sehr positiv an. Du weißt ja, dass es eben seine Zeit dauert, wobei ich mal lieber nicht von mir reden will, denn da hat es seeehr lange gedauert, aber das bedingt durch widrige Umstände.

Danke, bei mir ist alles gut. Hier und da mal ne kleine Sinneskrise, aber nichts, was ich nicht wieder aus dem Weg geräumt kriege. Habe dank lieber Leute, die ich hier kennengelernt habe, auch gute Unterstützung dabei.

x 1 #12832

juliet
Hallo, ihr lieben

puh, anstrengend, diese trennungsarbeit

heute musste ich ein paarmal weinen.... leider

aber ich hab auch schon einiges auf die Reihe gebracht für meinen Umzug, Waschmaschine u neue Matratze heute gekauft etc, Internet geordert, Holz etc

sowas macht mich dann ganz happy

ich hab einige liebe Menschen, die mir helfen, das ist echt eine schöne Erfahrung

Danke euch allen, ohne das Forum hier wär ich glaub ich irgendwo ganz tief unter Wasser......

x 5 #12833

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Zitat von Kiretty:

Na aber hallo.
Wobei wir ja in Waltons Mountain eigentlich schon friedlich sind

Aha. Na ich bin ja eher in Little House on the Prairie (Unsere kleine Farm) angesiedelt, aber auch sehr friedlich. Dann und wann. Lach.

x 1 #12834

Träumchen
@Kiretty
Zubodenwerfundumgenknuddelt!

x 2 #12835

Blunda
hallöchen,
wie war mein tag....genauso öde wie gestern was die beschäftigung angeht.

also bin ich wieder zum sport gegangen für 45 minuten und danach abends auch zum malen. mus mich ja irgenwie beschäftigen.

hab heute auch dem typen gesagt, der mir momentan etwas ungewollt am rockzipfel hängt...dass er von mir nichts zu erwarten hat und ich keinen mann in meiner nähe haben will. das kuscheln nicht drin ist ( auch wenn er dann meinte das wär eher witzig gemeint gewesen )...mit niemandem und das ich grad andere prioritäten habe....

x 1 #12836

Kiretty
Zitat von Träumchen:
@Kiretty
Zubodenwerfundumgenknuddelt!

und

x 1 #12837

Zweistein
Wie mein Tag war? - Eigentlich ganz gut.

Nur zu viel gearbeitet (quasi von 9 - 21:30 nonstopp), zwischendurch für ca. 30 min durch ein Telefonat mit ihr unterbrochen (morgen geht's gemeinsam in die Philharmonie ).

Dann am Schluss eine Sache noch erfolgreich zu Ende gebracht.

Mehr kann ich nicht erwarten.

Muss nur morgen zusehen, etwas früher abschalten zu können (von der Arbeit).

viele Grüße

Zweistein

Kiretty
Zitat von Zweistein:
zwischendurch für ca. 30 min durch ein Telefonat mit ihr unterbrochen (morgen geht's gemeinsam in die Philharmonie ).

Oh, na dann viel Spaß. Wer ist denn ihr? Eine neue Bekanntschaft?

Leerewelt12
Irgendwie ist es heute durchwachsen bei mir. Auf der einen Seite weinerisch und auf der anderen so stark. Aber ich bin müde und werd erstmal heiern. Gute Nacht euch

A

x 4