Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
PS: Aber den kann man ja auch genießen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Und wer nachher zu viel isst @Thomas69 ... muss nachher umso mehr Sport machen.
PS: Aber den kann man ja auch genießen.
warum werde ich hier im Bezug darauf erwähnt... Ich sage nur 14km walking
da darf ich jawohl heute Abend ein halbes Schwein auf Toast essen
wenn ich das WOLLTE Ja... 

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:Ich sage nur 14km walkingda darf ich jawohl heute Abend ein halbes Schwein auf Toast essen
Rei_93
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Ich sage nur 14km walkingda darf ich jawohl heute Abend ein halbes Schwein auf Toast essen
Das ist ja auch sehr sehr vorbildlich.![]()
![]()
Na komm, schlag ruhig zu![]()
http://up.picr.de/25031790nb.jpg
iiiihhhh ich werde veganier oder vegetarer oder wie das heißt 
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:iiiihhhh ich werde veganier oder vegetarer oder wie das heißt
Aber wie ich Dich kenne, hast Du die Fehler absichtlich eingebaut. 
Leprachaun
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Leprachaun:und selbstverständlich jedes Wochenende feiern![]()
Wenn das erst wieder geht, siehst es doch ganz gut aus oder? 
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:iiiihhhh ich werde veganier oder vegetarer oder wie das heißt
Veganer oder Vegetarier.Aber wie ich Dich kenne, hast Du die Fehler absichtlich eingebaut.
hihi oder dachtest du ich bin Legasthenikaner? 
malifecent
Mitglied
Zitat von Glashaus:Fühle mich heute das erste Mal befreiter..![]()
Nach dem Feierabend war ich einkaufen und habe mir etwas leckeres gekocht (ich kann wieder essen) und genieße den Abend, ganz so wie ich Lust drauf habe, das tut so gut
![]()
Der geschrumpfte, zusammengekauerte Rest meiner Selbst fängt an sich zu regenerieren![]()
Vielen Dank an die Menschen dieses Forums, die mit Rat immer wieder zur Seite stehen, ihr seid eine fantastische Unterstützung
Leprachaun
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:oder dachtest du ich bin Legasthenikaner?
Na dann hau rein und mach nicht so laut. Nicht, dass Deine Vermieter sich wieder beschweren.
Und wieder unser Landsmann Toni.
Yogi
Mitglied
Leprachaun
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von malifecent:
Ich will endlich haben, dass ich alleine glücklich bin. Ich will endlich haben, dass er ausm Kopf raus ist. Ich will endlich haben, dass ich ihn nicht liebe. Ich will endlich haben, dass es vorbei ist.