Kiretty
- 6058
- 11048
Kiretty
Thomas69
Zitat von Kiretty:Und wer nachher zu viel isst @Thomas69 ... muss nachher umso mehr Sport machen.
PS: Aber den kann man ja auch genießen.
Kiretty
Zitat von Thomas69:Ich sage nur 14km walking da darf ich jawohl heute Abend ein halbes Schwein auf Toast essen wenn ich das WOLLTE Ja...
Rei_93
Thomas69
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Ich sage nur 14km walking da darf ich jawohl heute Abend ein halbes Schwein auf Toast essen wenn ich das WOLLTE Ja...
Das ist ja auch sehr sehr vorbildlich.
Na komm, schlag ruhig zu
http://up.picr.de/25031790nb.jpg
Kiretty
Zitat von Thomas69:iiiihhhh ich werde veganier oder vegetarer oder wie das heißt
Leprachaun
Kiretty
Zitat von Leprachaun:und selbstverständlich jedes Wochenende feiern
Thomas69
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:iiiihhhh ich werde veganier oder vegetarer oder wie das heißt
Veganer oder Vegetarier. Aber wie ich Dich kenne, hast Du die Fehler absichtlich eingebaut.
malifecent
Zitat von Glashaus:Fühle mich heute das erste Mal befreiter..
Nach dem Feierabend war ich einkaufen und habe mir etwas leckeres gekocht (ich kann wieder essen ) und genieße den Abend, ganz so wie ich Lust drauf habe, das tut so gut
Der geschrumpfte, zusammengekauerte Rest meiner Selbst fängt an sich zu regenerieren
Vielen Dank an die Menschen dieses Forums, die mit Rat immer wieder zur Seite stehen, ihr seid eine fantastische Unterstützung
Leprachaun
Kiretty
Zitat von Thomas69:oder dachtest du ich bin Legasthenikaner?
Yogi
Leprachaun
Thomas69
Zitat von malifecent:
Ich will endlich haben, dass ich alleine glücklich bin. Ich will endlich haben, dass er ausm Kopf raus ist. Ich will endlich haben, dass ich ihn nicht liebe. Ich will endlich haben, dass es vorbei ist.