48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Und wer nachher zu viel isst @Thomas69 ... muss nachher umso mehr Sport machen.

PS: Aber den kann man ja auch genießen.

29.03.2016 19:21 • x 1 #14701

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Und wer nachher zu viel isst @Thomas69 ... muss nachher umso mehr Sport machen.

PS: Aber den kann man ja auch genießen.

warum werde ich hier im Bezug darauf erwähnt... Ich sage nur 14km walking da darf ich jawohl heute Abend ein halbes Schwein auf Toast essen wenn ich das WOLLTE Ja...
Oder das Traum Menü von @Glashaus

29.03.2016 19:27 • x 1 #14702

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Ich sage nur 14km walking da darf ich jawohl heute Abend ein halbes Schwein auf Toast essen wenn ich das WOLLTE Ja...

Das ist ja auch sehr sehr vorbildlich.

Na komm, schlag ruhig zu
http://up.picr.de/25031790nb.jpg

29.03.2016 19:32 • #14703

Rei_93
Apropos Sport, ich glaube ich sollte demnächst wieder mit joggen und schwimmen anfangen... Da kann man sich so richtig schön auspowern

Ich brauch wohl gar nicht zu erwähnen, dass es auch nicht ganz verkehrt für meinen gesammelten winterspeck wäre

29.03.2016 19:36 • x 1 #14704

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Ich sage nur 14km walking da darf ich jawohl heute Abend ein halbes Schwein auf Toast essen wenn ich das WOLLTE Ja...

Das ist ja auch sehr sehr vorbildlich.

Na komm, schlag ruhig zu
http://up.picr.de/25031790nb.jpg

Naja appetitlich ist aber watt anderes oder? iiiihhhh ich werde veganier oder vegetarer oder wie das heißt

29.03.2016 19:52 • x 1 #14705

Kiretty
Zitat von Thomas69:
iiiihhhh ich werde veganier oder vegetarer oder wie das heißt

Veganer oder Vegetarier. Aber wie ich Dich kenne, hast Du die Fehler absichtlich eingebaut.

29.03.2016 19:56 • x 1 #14706

Leprachaun
Ich war heute schon joggen und noch im Fitnessstudio Beachbody muss her
Jetzt da ich wieder singel bin geht es wieder mit Sport los und selbstverständlich jedes Wochenende feiern

29.03.2016 20:02 • x 2 #14707

Kiretty
Zitat von Leprachaun:
und selbstverständlich jedes Wochenende feiern

Selbstverständlich. Wenn das erst wieder geht, siehst es doch ganz gut aus oder?

29.03.2016 20:04 • x 2 #14708

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
iiiihhhh ich werde veganier oder vegetarer oder wie das heißt

Veganer oder Vegetarier. Aber wie ich Dich kenne, hast Du die Fehler absichtlich eingebaut.

Ja wer so lange hier rum geistert wie wir der kennt sich wohl ein kleines bisschen hihi oder dachtest du ich bin Legasthenikaner?
So,Beamertime

29.03.2016 20:05 • x 2 #14709

M
Zitat von Glashaus:
Fühle mich heute das erste Mal befreiter..
Nach dem Feierabend war ich einkaufen und habe mir etwas leckeres gekocht (ich kann wieder essen ) und genieße den Abend, ganz so wie ich Lust drauf habe, das tut so gut
Der geschrumpfte, zusammengekauerte Rest meiner Selbst fängt an sich zu regenerieren
Vielen Dank an die Menschen dieses Forums, die mit Rat immer wieder zur Seite stehen, ihr seid eine fantastische Unterstützung

Deine Nachricht gibt mir Kraft, dass es besser wird. Ich weiß, dass es irgendwann so ist. Ich sehne diesen Zeitpunkt nur so sehr entgegen.
Ich habe gerade einen Tiefpunkt u. könnte einfach nur kotzen. Wie macht ihr das, wenn eine Neue im Spiel ist bzw. er dich wg. ihr verlassen hat? Zuerst dachte ich, es wäre einfacher. Jetzt ist es einfach nur schrecklicher weil man wütend darauf ist, dass er da auch noch glücklich ist u. man sich nicht einmal einbilden kann, dass es ihm schlecht geht. Wie kann man eine so glückliche Beziehung von 5Jahren u. einem großartigen Heiratsantrag innerhalb von 2Wo. wegschmeißen... Ich erkenne ihn nicht wieder... Noch niemals hat mich ein Mensch so sehr enttäuscht.
Es ekelt mich schon, dass ich ständig so etwas schreiben muss. Würde auch lieber so einen tollen Abend wie du gehabt haben, liebe Glashaus.

Ich will endlich haben, dass ich alleine glücklich bin. Ich will endlich haben, dass er ausm Kopf raus ist. Ich will endlich haben, dass ich ihn nicht liebe. Ich will endlich haben, dass es vorbei ist.

29.03.2016 20:06 • x 2 #14710

Leprachaun
@Kiretty
Ja , sagen wir mal ich hatte schon schlechtere Tage.. denke immeroch regelmäßig an sie..
Habe relativ schnell mit dem Wochenends ausgehen angefangen, weil es eine gute Ablenkung ist

29.03.2016 20:07 • x 2 #14711

Kiretty
Zitat von Thomas69:
oder dachtest du ich bin Legasthenikaner?

Nö, das wüsste ich, aber ein Frechdachs. Das ist ja mal klar. Na dann hau rein und mach nicht so laut. Nicht, dass Deine Vermieter sich wieder beschweren.

Deutschland Tor. Und wieder unser Landsmann Toni.

@Leprachaun Ja genau, dafür ist das gut.

29.03.2016 20:10 • x 2 #14712

Y
Auch wenn es wieder ein schwerer tag war, ich ihn sehr vermisse und auch hoffe das er merkt was wir aneinander hatten. Wenn er mir schreibt denke ich, vermissen tut er mich vielleicht schon, er muss sich wohl selbst erst mal finden, weiß selber nicht mehr was ich denken soll, machen kann ich ja nicht viel, wenn dann nur Geduld haben, bedrängen bringt nichts, er will ja zur Zeit nicht.
Was ich auch los werden wollte, ist das ich mir heute ein tolles Fahrrad zugelegt habe, damit wenn es jetzt schöner, ich nicht mehr nur zu hause sitzte und nachdenke. Ist ja vielleicht ein kleiner Schritt.

29.03.2016 20:11 • #14713

Leprachaun
@malifecent
Ich werde nie kapieren wie Menschen Beziehung nach Beiehung haben können... Ich brauche Jahre um jemanden zu vergessen und genauso lange um jemanden zu finden, den ich einigermaßen mag..

29.03.2016 20:12 • x 2 #14714

Thomas69
Zitat von malifecent:

Ich will endlich haben, dass ich alleine glücklich bin. Ich will endlich haben, dass er ausm Kopf raus ist. Ich will endlich haben, dass ich ihn nicht liebe. Ich will endlich haben, dass es vorbei ist.

Wird kommen, wird kommen, wird kommen,wird kommen... Aber Geduld, Geduld, Geduld und nochmal Geduld... Möchte dich nicht auf den Arm nehmen, denn es ging mir genauso... Naja ähnlich!
Bin auch ausgetauscht worden, diese Menschen die das machen erhoffen sich meist etwas besseres, als es mit uns der Fall war... Was denkst du denn was da auf Dauer passiert? Auch da gibt's erstmal das Gefühl von alles neu und anders, aber es wird auch da wieder Alltag werden und umso härter schlägt die Vergangenheit zurück irgendwann... Das geht auch bei den Exen nicht spurlos vorbei... Stattdessen lerne aus dem was war, mach etwas neues aus dir, und sortiere in Zukunft dann sorgfältig aus mit wem du eventuell nochmal etwas startest... Alles andere bringt dir die Zeit und deine eigener Wille wieder glücklich zu werden irgendwann! Vertraue auf das was viele schon erlebt haben...

29.03.2016 20:16 • x 3 #14715

A

x 4