malifecent
- 38
- 1
- 50
malifecent
End of the Game
Steffi_87
Blunda
Kiretty
Mimmi
Zitat von Steffi_87:@malifecent
Hast du meine Nachricht bekommen? Die hängt irgendwie im Ausgang fest, wird aber nicht bei Gesendeten angezeigt?
Steffi_87
Zitat von Mimmi:Zitat von Steffi_87:@malifecent
Hast du meine Nachricht bekommen? Die hängt irgendwie im Ausgang fest, wird aber nicht bei Gesendeten angezeigt?
Die siehst du erst in Gesendet wenn der andere sie gelesen hat. So lange bleiben sie im Ausgang.
eric
Zitat von Kiretty:[ aber es liegt dann vielleicht doch eher daran, dass ich ein DDR-Kind bin.
Kiretty
Zitat von eric:Aber den Sandmann kennst du dann doch? Der ist doch DDR? den haben sie nämlich auch bei uns in Österreich gespielt in den sechziger und siebziger Jahren!
Thomas69
encada
Kiretty
Zitat von Thomas69:Es gab zwei Sandmännchen soweit ich mich erinnere.
Zitat von Thomas69:.. Der westliche sah in etwa aus wie ein in die Jahre gekommener Onkel, das Ost Sandmännchen hätte optisch auch gut bei einer Metallica Tribute Band spielen können und war ganz klar der coolere und wirkte deutlich jünger
@Kiretty ich weiß, Osten bedeutet natürlich IMMER COOLER
Thomas69
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Es gab zwei Sandmännchen soweit ich mich erinnere.
Ahso. Wusste ich gar nicht , aber Du kannst da ja auf ein paar mehr Jahre zurückgreifen.Zitat von Thomas69:.. Der westliche sah in etwa aus wie ein in die Jahre gekommener Onkel, das Ost Sandmännchen hätte optisch auch gut bei einer Metallica Tribute Band spielen können und war ganz klar der coolere und wirkte deutlich jünger
@Kiretty ich weiß, Osten bedeutet natürlich IMMER COOLER
Na da haste aber gerade nochmal die Kurve bekommen.
Mein Sandmännchen sing mir heute Phillip Dittberner Das ist mein Leben vor. Hab ich mir gewünscht.
Dir auch gute Nacht @Thomas69
Kiretty
Zitat von Thomas69:Das du immer auf den paar Tagen die ich älter bin rumhacken mußt, also ehrlich...
Zitat von Thomas69:und sei nett zu alten Leuten
Thomas69
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:Das du immer auf den paar Tagen die ich älter bin rumhacken mußt, also ehrlich...
11 Jahre sind doch nicht ein paar Tage. Ich bin schließlich 35 und das schon 8 Jahre lang.
Ciao ciao.