48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Steffi_87
Habe ich bekommen und geantwortet )
Danke dir.

29.03.2016 21:31 • x 1 #14731

E
Mädels,
Steffi_87 und Glashaus, ich freue mich echt, dass ihr so gut drauf seid! Schön zu lesen!

29.03.2016 21:35 • x 2 #14732

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Es kommt niemand, der mich... Es kommt niemand, der mich rettet. Es kommt niemand, der mein Leben so gestaltet, dass ich glücklich bin. Es kommt niemand, der meine Probleme löst. Wenn ich nicht selbst etwas tue, wird sich nichts zum Besseren wenden.
Der Traum vom großen Retter, der eines Tages erscheint, mag zwar ein gewisser Trost sein, er sorgt aber dafür, dass wir passiv und machtlos bleiben.
Vielleicht glauben wir auch: Wenn ich nur lange genug leide, wenn ich nur sehnsüchtig genug darauf hoffe, dann wird schon irgendwie ein Wunder geschehen.
Das ist jedoch nichts weiter als die Art von Selbstbetrug, für die man mit seinem Leben zahlt, da sie uns in den Abgrund nicht einlösbarer Hoffnungen zieht - über unwiederbringliche Tage, Monate, Jahrzehnte hinweg.

(aus Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls von Nathaniel Branden - hoffentlich richtig zitiert, nicht dass ich mich gerade strafbar mache )

29.03.2016 21:39 • x 2 #14733

Blunda
müde, nervös, unruhig....so in etwa lässt sich meine stimmung heute einschränken.

versuche mir krampfhaft einzureden locker zu bleiben und die dinge laufen zu lassen auf die ich keinen einfluss habe.
und bei den dingen auf die ich zumindest teilweise einfluss habe, bin ich letztlich doch wieder von anderen abhängig.

stell mir das jetzt alles so kompliziert und unmöglich vor und am ende, wenn alles soweit ist, hoffe ich, dass ich einfach wieder eine etappe geschafft habe. aber jedesmal dieses zermürbende kopfkino auf dauer, egal um was es geht ist sowas von lästig.
ich werd einfach nicht ruhiger und gelassener...

29.03.2016 21:41 • #14734

Kiretty
Deutschland hat 4:1 gewonnen, nun kann ich beruhigt ins Bettchen gehen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht. Und wer träumt, der soll schön träumen.

29.03.2016 21:41 • x 6 #14735

M
Zitat von Steffi_87:
@malifecent
Hast du meine Nachricht bekommen? Die hängt irgendwie im Ausgang fest, wird aber nicht bei Gesendeten angezeigt?

Die siehst du erst in Gesendet wenn der andere sie gelesen hat. So lange bleiben sie im Ausgang.

29.03.2016 21:49 • x 1 #14736

S
Zitat von Mimmi:
Zitat von Steffi_87:
@malifecent
Hast du meine Nachricht bekommen? Die hängt irgendwie im Ausgang fest, wird aber nicht bei Gesendeten angezeigt?

Die siehst du erst in Gesendet wenn der andere sie gelesen hat. So lange bleiben sie im Ausgang.

Danke mimmi

29.03.2016 21:52 • x 1 #14737

eric
Zitat von Kiretty:
[ aber es liegt dann vielleicht doch eher daran, dass ich ein DDR-Kind bin.

Aber den Sandmann kennst du dann doch? Der ist doch DDR? den haben sie nämlich auch bei uns in Österreich gespielt in den sechziger und siebziger Jahren!

29.03.2016 21:55 • x 1 #14738

Kiretty
Zitat von eric:
Aber den Sandmann kennst du dann doch? Der ist doch DDR? den haben sie nämlich auch bei uns in Österreich gespielt in den sechziger und siebziger Jahren!

Ja klar, mit dem sind wir aufgewachsen. Ach, und den gabs in Österreich auch? Aber warte mal, 60iger und 70iger Jahre? So alt bist Du doch noch gar nicht.

29.03.2016 22:03 • x 1 #14739

Thomas69
Es gab zwei Sandmännchen soweit ich mich erinnere... Der westliche sah in etwa aus wie ein in die Jahre gekommener Onkel aus Ostfriesland (nix gegen Ostfriesland, ich liebe die Gegend) , das Ost - Sandmännchen hätte optisch auch gut bei einer Metallica Tribute Band spielen können und war ganz klar der coolere und wirkte deutlich jünger
@Kiretty ich weiß, Osten bedeutet natürlich IMMER COOLER
Wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume, auf das der Sandmann mit der Klampfe kommt und euch ein Schlaf -Solo spielt, hehe

29.03.2016 22:10 • x 2 #14740

encada
@steffi, ich finde es sehr gut, dass du dich zu einer Meditation angemeldet hast. Du solltest dir nur vorher schon Gedanken machen, worueber du meditieren willst, damit du Antworten erhaeltst. Gut, dass du vorwaerts gehst und nicht den Koof in den Sand steckst. Alles Liebe ...

29.03.2016 22:14 • x 1 #14741

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Es gab zwei Sandmännchen soweit ich mich erinnere.

Ahso. Wusste ich gar nicht , aber Du kannst da ja auf ein paar mehr Jahre zurückgreifen.

Zitat von Thomas69:
.. Der westliche sah in etwa aus wie ein in die Jahre gekommener Onkel, das Ost Sandmännchen hätte optisch auch gut bei einer Metallica Tribute Band spielen können und war ganz klar der coolere und wirkte deutlich jünger

Na da haste aber gerade nochmal die Kurve bekommen.

Mein Sandmännchen singt mir heute Phillip Dittberner Das ist mein Leben vor. Hab ich mir gewünscht.

Dir auch gute Nacht @Thomas69

29.03.2016 22:14 • #14742

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Es gab zwei Sandmännchen soweit ich mich erinnere.

Ahso. Wusste ich gar nicht , aber Du kannst da ja auf ein paar mehr Jahre zurückgreifen.

Zitat von Thomas69:
.. Der westliche sah in etwa aus wie ein in die Jahre gekommener Onkel, das Ost Sandmännchen hätte optisch auch gut bei einer Metallica Tribute Band spielen können und war ganz klar der coolere und wirkte deutlich jünger

Na da haste aber gerade nochmal die Kurve bekommen.

Mein Sandmännchen sing mir heute Phillip Dittberner Das ist mein Leben vor. Hab ich mir gewünscht.

Dir auch gute Nacht @Thomas69

Das du immer auf den paar Tagen die ich älter bin rumhacken mußt, also ehrlich...
Schlaf trotzdem schön, und sei nett zu alten Leuten

29.03.2016 22:18 • x 1 #14743

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Das du immer auf den paar Tagen die ich älter bin rumhacken mußt, also ehrlich...

11 Jahre sind doch nicht ein paar Tage. Ich bin schließlich 35 und das schon 8 Jahre lang.

Zitat von Thomas69:
und sei nett zu alten Leuten

Na aber immer doch.

Ciao ciao.

29.03.2016 22:20 • #14744

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:

11 Jahre sind doch nicht ein paar Tage. Ich bin schließlich 35 und das schon 8 Jahre lang.

Ciao ciao.

Du sollst erst einschlafen und DANN träumen, nicht andersrum

29.03.2016 22:21 • x 1 #14745

A

x 4