Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Bin heute einfach ein wenig aufgewühlt, eigentlich schon seit Tagen.... Ich trinke jetzt ein Bierchen und versuche zu schlafen und über mein Mantra: "Es gibt keine Hoffnung" zu meditieren. Es scheint zu helfen zwinkern

J
Ja, total gruselig. Absolut gleiche Hobbys..., gleicher Job..gleiche Verantwortungslosigkeit...brrrrr

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Ich hoffe jetzt mal dezent darauf, dass du dich auf den Klon beziehst ^^

J
Ja, die Hoffnung ist schwer zu killen.
So ein klebriger fliegenfaenger, nur eben fuer Hoffnung, der waer gut. So über dem Bett.

J
Natürlich, das ging an clooney

K
Zitat von jiry:
Ja. Innere Unruhe. Ich bin so froh, wenn die Feiertage sind... Smile
Was hält dich wach?

gestern abend leider nochmal etwas Unangenehmes in Erinnerung gebracht..
Die kommenden Feiertage spielen sicherlich auch eine Rolle, man wird sich verstärkt nochmal bewusst ..
denke aber wenn es überstanden ist wird es wieder leichter daumen hoch

x 2 #1566

M
Sie geht schon ein, einfach keine Nahrung geben.... Ich mag deinen Humor ^^ - No Flirt, keine Sorge zwinkern

x 1 #1567

K
Zitat von jiry:
Ja, total gruselig. Absolut gleiche Hobbys..., gleicher Job..gleiche Verantwortungslosigkeit...brrrrr

Wie das Leben so spielen kann.. zwinkern
Bin auch für Fliegenfänger der Hoffnung! daumen hoch

x 2 #1568

K
PS: Fliegenfänger der GUTEN Hoffnung!

x 1 #1569

J
Flirten ist suppa Glücklich
Aber jetzt klopft grad der sandmann? zwinkern
B.ier fuer alle!
Ein biermann, der geht auch!

M
Wenn der sandmann klopft sind die Grenzen schwach, entschuldigt bitte meine Damen, ich bin dann doch nicht bereit mich in diesem Zustand unter Reiswölfinnen zu begeben zwinkern B. für alle ist jedoch nie verkehrt ^^

x 2 #1571

K
Zitat von jiry:
Flirten ist suppa Glücklich
Aber jetzt klopft grad der sandmann? zwinkern
B.ier fuer alle!
Ein biermann, der geht auch!

Dito, gibt nix besseres als Flirten und Feiern und ein B. zur rechten Zeit zwinkern

x 3 #1572

J

J
T9 ey.. zunge raus strecken

K
Wünsche eine gute Restnacht! Glücklich

x 1 #1575

A

x 4