Zitat von munschel:Romi...ich rede aus Erfahrung. ..sei nicht böse...aber hör auf mit deiner Kontrolle. ..das bringt dir nichts...gar nichts. .nur das du dich immer mehr fertig machst...und irgendwann ist er weg.
Du hast soviel tipps hier bekommen. ..was soll man dir noch schreiben? Du nimmst nichts an...
Ich weiss es ist schwer..bei mir auch...aber du machst dich ganz fertig. ..
Hey bravo munschel - grad wenn man weiss - wie sehr du auch leidest, ist das ein Anfang,

Viel Kraft
Super Tipp von Munschel für dich romi_bidd.
Versuche es zumindest, glaub mir ich weiss wie schwer das ist, habe mich selber bis zuletzt erniedrigt und konnte nicht loslassen. Mach dich rar, der vergisst dich nicht, keine Sorge, nur wenn er sich dann nicht mehr meldet ist Schluss und wenn er sich meldet und zwar ERNSTHAFT, nicht ein SMS Hin- und Hergeplänkel, weil die andere (und die scheint es zu geben, auch wenn er nein sagt) grad keine Zeit hat oder ihm langweilig ist, vergiss es, mach dich nicht mehr zum Affen von ihm.
Zieh dich da raus oder lass dich treiben, nur hör mit deiner offensichtlichen Eifersucht auf indem du nachfrägst.
Zeig etwas mehr Würde. Wie schwer das ist verstehe ich total, bin auch noch lange nicht gesund aber keine Erniedrigung mehr vor jemand der mich nur benutzt.
Viel mehr scheint es ja bei dir auch nicht zu sein zur Zeit, du fühlst es doch schon, wenn er dich liebt wird er sich ERNSTHAFT melden, erläutere dir das gerne genauer, bin aber auf Arbeit.
Das tut mir bis hierher weh, wie du dich selbst erniedrigst. Kopf hoch, wir sitzen im selben Boot.