Paloma
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2706
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Paloma
Mitglied
Chris65
Gast
Träumchen
Mitglied
Chris65
Gast

Algarve09
Gast

Paloma
Mitglied
bin noch gar nicht richtig wach...
schönen Tag @ all!
Kleinwolfy
Mitglied
, lass dich von ihm nicht einwickeln durch diese Situation wirst du nur noch Stärker wir unterstürzen dich auch dabei 
Goron
Mitglied
Thomas69
Mitglied
mal sehen was so abgeht...
?

Waldfee1982
Mitglied
, ich stell vorsichtshalber auch noch einen rein, der erste ist bestimmt schon leer

Thomas69
Mitglied
Zitat von Waldfee1982:@Thomas69 Komm hier in Bayern vorbei, da soll das Wetter das ganze Wochenende herrlich werdenAuf jeden Fall Dir und allen anderen ein schönes Wochenende, mit netten Menschen und wenig Gedankenkarussell
) ich kümmere mich gleich erstmal um Auto (etwas fit machen) Garage (muß aufgeräumt werden) Roller (muß zum TÜV) damit ist der Freitag schon mal ausgefüllt... vorher aber deinen
trinken natürlich
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:ja eigentlich auch eine gute Idee, man sollte der Sonne einfach hinterher reisen
Zitat:Danke schöndir auch ein schönes Wochenende mit netten Menschen und ohne Karussell und so (höchstens Kettenkarussel)
schmecken
eric
Mitglied
steht bereit @all. Wetter wird schoen glaub ich.
Mal sehen was ich am Weekend mache, das ist immer noch Herausfordrung . Wohnung gehoert auch mal aufgeraeumt,
obwohl das jetzt nicht so sehr das ist,.wonach ich mich sehne,...heute gehe ich vielleicht noch trainieren.,..und dann
?
Siamsi
Gast
Teufel
Gast