Xell
Mitglied
- Danke erhalten:
- 196
melde ich mich auch mal wieder. Nach dem Überfliegen des Threads hier zu Beginn kurz an alle: Emotionen können schon ziemlich blöd sein. Ich fühle mit euch.
Meine Tage sind wieder sehr durchwachsen. Gestern war ich mal wieder mit nem Kumpel in einem Club, mich ablenken. War ganz gut. Bumm Bumm Bumm machte die elektronische Musik
Das einzige, was jetzt noch Bumm Bumm macht, ist mein Schädel Dennoch, die Tage ziehen an mir vorbei und ich bin immer noch stark mit mir selbst beschäftigt. Die meiste Zeit allein, die meiste Zeit schaff ichs nicht, mich aufzuraffen, die meiste Zeit trödel ich nur so vor mich hin, kümmere mich nicht wirklich um mich selbst und denke nach. Bin mir nicht sicher, ob dieses Verhalten mehr von meiner Faulheit her kommt oder weil mich der Kummer streckenweise immer noch ziemlich runterzieht
Zitat:Ich erwarte auch kein Mitleid. Ich hasse mich gerade selbst.
@Sangora1991
Chill. Weißt du wie du dich gerade verhälst? Wie ein Mensch. Und wofür willst du dich hassen? Dafür, dass du menschlich handelst? Deine Situation ist schwierig, dein Handeln nachvollziehbar. Es wäre viel komischer wenn du in deiner jetzigen Situation von jetzt auf gleich gefühlsmäßig total abschalten kannst und kühl wärst.
Es gibt halt nicht so etwas wie ein Patentrezept wielange man in welcher Situation welche Art von Kontakt pflegt. Im Endeffekt wirst du rausfinden müssen, was dir wie gut tut und entsprechend handeln. Und das wirst du auch schaffen.
Bei mir war es ähnlich. Nachdem klar war dass es aus ist, lief noch was. Einige Male noch. Ich denk mal das ist generell bei voll vielen (Ex-) Paaren so. Sie hat mir sogar (wenn ich es richtig verstanden habe) durch die Blume gesagt angeboten, es ja auf das Körperliche reduzieren zu können. Aber ich hoffe ich hab sie da nur falsch verstanden. Denn das wäre ziemlich verletztend. Auch wenn man sich nach nichts mehr sehnt als Nähe zu nur diesem einem Menschen, sollte man nicht zu seinem 6-toy zur reinen Befriedigung seiner Gelüste werden. Denn darauf läuft es im Endeffekt hinaus. Wenn einer noch liebt, der andere aber nur noch das Körperliche will, das geht nicht gut. Früher oder später merkt das jeder. Manche schaffen es sofort ohne schwach zu werden, andere werden sehr oft schwach, aber das ist okay. Wichtig ist nur die Einsicht, dass es so auf Dauer nicht klappen kann. Entweder lieben beide oder beide lieben nicht. Wenns nur einer tut, führt das unweigerlich zu Problemen.
Wünsch euch allen hier einen hoffentlich ablenkungsvollen und gedankenfreien Samstagabend

diese Sätze haben mich echt geflasht 

Glitzer für alle
gefällig? Bitte schön
schönen Sonntag allen